Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

nicht skippbare Videosequenzen -.-*

wie ich solche Sadisten hasse
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Folter, Besuchsverbot für Mörder und Vogelfreiheit für Sexualstraftäter. Is ja supi!

E: @topic:
Drecks Kopfweh... -.-
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:
ich hab schon öfters erwähnt das ich bild-leser bin. zu punkt 2 kein kommentar.
ja, ich fände das richtig. mir gehts hier um die kinderschänder und mörder plus die vergewaltiger. die wissen genau was sie machen. stattdessen bekommen sie 12qm² zellen plus tv, inet (ggf.) usw. -
und das versteh ich nicht. da wäre mir die folter lieb, so wie in china oder arabien. nur reine folter, keine körperabtrennungen etc. die taten gehören hart bestraft. dies gilt aber nur für obige gruppe.
ich bin ja mittlerweile schon einiges gewöhnt, aber die beleidigungen gehen mir hier langsam auf den sack nur weil ich meine meinung kund tue(gestern das menschenverachtende arschloch und heute der vollhorst).
da bleibt mir die spucke im halse stecken wenn ich lese, ich wäre menschenverachtend. mfg speedie²
Ich habe ja nie etwas davon gehalten den Bildleser als solchen zu pauschalisieren oder ihm Attribute eines Idioten zukommen zu lassen nur weil er halt die Bild liest, aber du erfüllst das Klischee zu perfekt als das man dazu nichts sagen könnte. Und ja, ich weiß das es dir um Gewalt- und Sexualverbrecher geht, aber das macht deine Forderung nicht richtiger.
Internet im Knast? Wo hast du das denn her? Es dürfen ja nicht mal Handies mitgenommen werden weil man damit entweder Straftaten oder Ausbrüche planen könnte, da ist Internet schon dreimal nicht drin....und teilweise wurde auch schon über Störsender diskutiert damit die, die sich verbotenerweise ein Handy besorgt haben diese nicht mehr nutzen können. Also erzähl nichts von dem du entweder keine Ahnung hast oder wo du meinst das es so ist...nennt sich gefährliches Halbwissen und schafft unnötigerweise Gerüchte oder sonstiges in die Welt. Ich weiß garnicht was manche Menschen für ein Bild vom Gefängnis haben....dir ist schon bewusst das dort auch gearbeitet wird/werden muss und das man die Möglichkeiten hat Schulabschlüsse etc. zu machen.....da ist nicht sehr viel mit faul herumhängen. Aber das wird wohl zu gerne verbreitet damit man sich alles so zurechtlegen kann wie man es braucht damit man die Stimmung am Stammtisch schön aggresiv halten kann.
Und was die Beleidigungen angeht...ich akzeptiere Meinungen die von meinen abweichen und respektiere diese auch. Aber wenn jemand solch einen krassen Müll von sich gibt dann darf man das auch klar benennen und das als idiotisch bezeichnen....und es ist einfach Fakt das du du hier Dummheit im Quadrat an den Tag legst was DIESES Thema angeht.

@Topic: Stück vom Zahn abgebrochen -.-
Zuletzt geändert von TomSupreme am 18.07.2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich liebe ja solche blasierten Wichtigtuer in der höheren Etage der Firma, die keinen blassen Schimmer von der Arbeit, die man zu erledigen hat, haben, einem dennoch auf schlichtweg freche Art und Weise da reinreden müssen, auf eine wirklich höfliche Replik meinerseits noch unverschämt werden, sich dann beim Chef indirekt über mich beschweren- und dem auch noch jovial-großkotzige Vorschläge zur Erledigung der Arbeit (meiner und seiner!) machen. Ich könnt grad kotzen. :evil:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Pius Quintus hat geschrieben:Ich könnt grad kotzen. :evil:
ging mir und meinem kollegen heute ähnlich...

sind nur ne kleine 4 mann firma und unser chef ist einfach ein unfähiges opfer...
hoffentlich klappts mit den laufenden bewerbungen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Vejieta hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Ich könnt grad kotzen. :evil:
ging mir und meinem kollegen heute ähnlich...
sind nur ne kleine 4 mann firma und unser chef ist einfach ein unfähiges opfer...
hoffentlich klappts mit den laufenden bewerbungen.
Ich glaube, es spielt keine Rolle, wieviele Menschen im Betrieb arbeiten (ob vier wie bei Dir oder knapp 3000 wie bei mir), ein Assi allein reicht oft schon, um fast alles kaputtzumachen... Ich hab aber gerade Rückendeckung für mein Handeln von meinem Chef bekommen; allerdings muss ich trotzdem noch in einer Sache nachgeben (obwohl ich Recht habe). Aber dann sollte ich erstmal Ruhe vor diesem anderen Depp haben. :)
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Okay... seit 10 Uhr 15(!!) Telefonanrufe und Haustürklingeln.... WER MICH NOCHMAL NERVT FRISST AUS DER SCHNABELTASSE *platz*
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Gibts sone Holländische Kirchenvereinigung etc.? Die kamen mir vor wie die holländischen Zeugen Jehovas!

Reisen scheinbar mit Rucksack durch die Gegend, förmlich gekleidet in weißen Hemden, freundlich und ..... GEHEN MIR AUF DIE NERVEN! Wenn schon unsere Oberdeppen von Zeugen Jehovas mich Samstag Morgen mindestens 2 mal im Jahr rausklingen, schaffen es diese Deppen während der Woche. Ich habe zur Hölle keinen Bock früh am Morgen über Gott, Jesus oder die Bibel zu sprechen. Ich will keine verdammten Flyer und ich will nicht eintreten. Hören die danach auf? Nein, sie labern weiter und wollen mich "bekehren". -> Tür zugeknallt ..... Ohne Witz ^^ , da ist der ganze Arbeitstag im Arsch.....
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Don3zh hat geschrieben:Gibts sone Holländische Kirchenvereinigung etc.? Die kamen mir vor wie die holländischen Zeugen Jehovas!

Reisen scheinbar mit Rucksack durch die Gegend, förmlich gekleidet in weißen Hemden, freundlich und ..... GEHEN MIR AUF DIE NERVEN! Wenn schon unsere Oberdeppen von Zeugen Jehovas mich Samstag Morgen mindestens 2 mal im Jahr rausklingen, schaffen es diese Deppen während der Woche. Ich habe zur Hölle keinen Bock früh am Morgen über Gott, Jesus oder die Bibel zu sprechen. Ich will keine verdammten Flyer und ich will nicht eintreten. Hören die danach auf? Nein, sie labern weiter und wollen mich "bekehren". -> Tür zugeknallt ..... Ohne Witz ^^ , da ist der ganze Arbeitstag im Arsch.....
*Tür auf* "HEIL SATANAS! DIE FINSTERNIS IST NAHE" *Tür zu* :P

übrigens hat das Telefon schon wieder geklingelt.... :fupc: ...... :bigcry:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

gema
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Freitag die Versandbestätigung für mein neues Handy erhalten, gestern Nachmittag per eMail nach der Sendungsnummer fürs Tracking gefragt.

Heute die eMail mit der Sendungsnummer bekommen, mit dem Hinweis "Ihre Sendung wurde gestern erfolgreich zugestellt"... ??? Aber nicht bei mir. Egal, die Sendungsnummer flugs bei UPS eingegeben... Sendungsnummer ungültig. 4 Anrufversuche bei der Hotline... geht keiner ran.

Ich. raste. aus.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Amazon, grr wo bleibt mein Buch!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Vor ein paar Tagen beim Fußball nen Ellenbogen vor den Kiefer bekommen. DEerzeit ist der in der Bewegung noch bnervigst eingeschränkt und manchmal schmerzt er leicht. hoffe mal, dass das bis zum Wochenende wieder weg ist, sonst gehe ich mal zum arzt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Drecks laute Musik in den Clubs.. Will man ne Bekanntschaft auf Facebook suchen um mit ihr in Kontakt zu bleiben und dann versteht man wegen der lauten Musik nur den Anfangsbuchstaben vom Namen.. x(

E: Wohoo, Problem gelöst. :>
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich glaube, folgender Link sagt alles: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... llFeedback

Das wars mit L. A. Noir...
Morgen geht es zur Bank (zum Glück war es ein deu Konto) und dann zur Polizei.

Peace.