Two Worlds II - Limitierte Sammlerbox vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Two Worlds II - Limitierte Sammlerbox vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zomboli
Persönliche Nachricht:

2worlds -.-

Beitrag von Zomboli »

Naja, ... ich hab mir den ersten Teil gekauft und war massiv enttäuscht.

Ich hab mir den zweiten Teil gekauft und sah das alles was ich im ersten Teil scheiße fand immernoch im 2. Teil enthalten ist ... statt nem Addon und so einer tollen Editon sollten die evtl erstmal das Kampf und Reitsystem mit den fetten Clippingproblemen überarbeiten.

Manchmal verliert man ... und manchmal gewinnen eben die Anderen!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nun ja, Topware gibt sich immer so viel Mühe mit Verpackung, schade dabei, dass der Inhalt meist Scheiße ist.
Rankcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rankcor »

Mal schauen wie viel der Spaß kosten wird.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

So toll war das Spiel nun auch wieder nicht als das man da ne Sammler Box bräuchte.
Zumal was soll der Scheiß ein Jahr nach der Veröffentlichung.

Warum kein Addon das die extrem beschnittene Spielwelt erweitert.
Ich hätts ja damals fast gekauft, aber der Online/Insel Modus war einfach dumme Kundenverarsche..

Nice try Topware..
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

so richtig verstehe ich die sammlerbox jetzt auch nicht, zumal two worlds 2 ja nun alles andere als ein klassiker war, der dazu noch 1 jahr alt ist, außerdem ist dieses jahr das jahr von the witcher 2, skyrim, deus ex, mass effect 3 und und und. also genug rollenspiele um diese sammlerbox getrost links liegen zu lassen...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Na ja... Na ja

Beitrag von DonDonat »

Also wer brauch bitte so eine Box ? Ich hab tw2 ganz normal und bin damit voll zufrieden :) jeder der sagt das tw2 kake ist hat es nicht gespielt O.o der online Modus ist zwar so La La doch wenn man die story spielt macht tw2 echt viel Fun, das schlösserknaken, die schöne Landschaft und die abwechselungsreichen quests das alles bekommt man mit tw2 auch ohne diese "Limitierte Special Edition" und wer's genau wissen will ich hab die Kampagne von tw2 zwar schon nach 10 h durchgehabt, beschäftige mich aber seit ca 12 weiteren Stunden mit nebenquests und finde immer noch neue Rüstungen Waffen und Gegner. Zwar ist bei lv 46 meiner Meinung nach Schluss, ist aber auch egal weil es da so wenig ep gibt das neue Rüstungen unnötig sind weil man eh kein Level aufsteigt xD und im online modus gibt's Massen Weise freundliche Spieler die einem bei jedem Quest helfen.

Und für alle die man sowieso nich überzeugen kann kann ich nur empfehlen kauft euch ein fahrad und geht in die. Berge radfahren ist eh viel gesünder als zocken ;-)

MFG DonDonat
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Two Worlds II Velvet GotY Edition
hahaha! der war gut!
MiyamotoMusashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiyamotoMusashi »

Laut Amazon wird das Teil sogar 69€ kosten.
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Two Worlds II find ich schon ziemlich gut - allerdings hab ichs mir jetzt für 12 Euro beim Steam Summer-Sale gekauft, Vollpreis war mir damals zu viel und eine Collector's Edition... Glaub nicht, dass das was wird...
darthi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthi »

Neben "Two Worlds II", "Pirates of the Flying Fortress" (Add-On) und allen bislang erschienenen Updates
....
Aha, da sind nun die Patches für die 360 Version dabei oder wie?!
Also muss man sich theoretisch noch einmal ein "neues" Spiel kaufen, wenn man es auf den Konsolen ohne böse Bugs spielen will :?
wsscabal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wsscabal »

Böse Bugs`auf der X360 ? Was war denn da? Ich habe es letztes Wochenende durchgespielt und hatte 3 Bugs: Ein Fall ins Unendliche als ich aus einer Hütte raus bin und 2 Quests die einfach nicht weitergingen bzw nicht ausgelöst wurden.

Sonst ist mir nichts aufgefallen,bzw hat nichts das durchspielen beeinträchtigt.
Mein größter Kritikpunkt ist das Inventar und die Questübersicht die wirklich grottig sind.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich denke , dass ich im Oktober was anderes spielen werde aber gut gemachte Open World Sachen sind für mich eigentlich immer interessant. Komischerweise war dieser OP Titel bisher nicht so wirklich auf meiner umfangreichen Liste .

Irgendwie traue ich den Produzenten nicht zu, mich mit diesem Spiel fesseln zu können. Und dann ließt man immer wieder was von bugs und ähnlichem....

Wobei es beim Addon ja wenigstens ein dynamische Wettersystem geben soll 8O , was aber ja leider mit dem Hauptspiel nicht viel zu tun hat.