Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Also momentan geht da noch alles wunderbar und so kurz vor dem Release von Dark Souls wäre es ein PR-Desaster wenn die den abschalten.
€: Hab das hier gefunden: http://www.ps3blog.de/2010/action/demon ... -erhalten/
Werden anscheinend im Oktober abgeschaltet
Schade - dann wird der Boss von 3-3 ja richtig langweilig.
€: Hab das hier gefunden: http://www.ps3blog.de/2010/action/demon ... -erhalten/
Werden anscheinend im Oktober abgeschaltet
Schade - dann wird der Boss von 3-3 ja richtig langweilig.
- Steve2142
- Persönliche Nachricht:
@ digital cow danke, genau das meinte ich.
Hoffentlich stimmt das, was ein paar user dort geschrieben haben.
"Friedl
18. Dezember 2010 um 10:08 Uhr
Ich glaub das gilt nur für die US Version. Mit EU und Asia hat Atlus nix am Hut…"
Gosha
18. Dezember 2010 um 13:42 Uhr
Jopp, Atlus ist lediglich der Publisher der US-Version. Für Europa und Asien is Namco Bandai zuständig. Die haben noch keine Pläne, die Server abzustellen.
Hoffentlich stimmt das, was ein paar user dort geschrieben haben.
"Friedl
18. Dezember 2010 um 10:08 Uhr
Ich glaub das gilt nur für die US Version. Mit EU und Asia hat Atlus nix am Hut…"
Gosha
18. Dezember 2010 um 13:42 Uhr
Jopp, Atlus ist lediglich der Publisher der US-Version. Für Europa und Asien is Namco Bandai zuständig. Die haben noch keine Pläne, die Server abzustellen.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Gestern wurde ich ganz schön übel verdroschen, nachdem ich schon dachte, das Spiel würde mir langsam zu leicht.
Nach dem recht einfachen Sieg gegen den Richter und dem ersten Reaper in 4-2 dachte ich, ich kämm den Level mal ganz schnell durch. Aber denkste. Erst zig mal gestorben auf dem engen Schluchtweg mit den verfluchten Skeletten und wenn ich mal durchkomme (was zum Glück immer immer besser klappt, man lernt ja dazu) dann killt mich ständig so ein dummer Geisterhorst mit so einem weißen Strahl gegen den mein Flameschild offenbar nichts ausrichten kann und der auch noch ständig zu respawnen scheint. Werde es natürlich weiterversuchen, aber wenn es mit dem Richter-Schild nicht besser wird, sieht es düster für mich aus. Naja, wenigstens hab ich massig Seelen bekommen und ordentlich hochgelevelt.
Nach dem recht einfachen Sieg gegen den Richter und dem ersten Reaper in 4-2 dachte ich, ich kämm den Level mal ganz schnell durch. Aber denkste. Erst zig mal gestorben auf dem engen Schluchtweg mit den verfluchten Skeletten und wenn ich mal durchkomme (was zum Glück immer immer besser klappt, man lernt ja dazu) dann killt mich ständig so ein dummer Geisterhorst mit so einem weißen Strahl gegen den mein Flameschild offenbar nichts ausrichten kann und der auch noch ständig zu respawnen scheint. Werde es natürlich weiterversuchen, aber wenn es mit dem Richter-Schild nicht besser wird, sieht es düster für mich aus. Naja, wenigstens hab ich massig Seelen bekommen und ordentlich hochgelevelt.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
mmh das kenn ich doch iwoher, als ich das erste mal flamelurker besiegte, dachte ich, man der hat doch nix drauf. Dann hab ich verdutzt die meere voller tränen über den flamelurker im internet gesehn und die andren male ihn zu besiegen iwie schwerer. o_o
ähnlich beim dragon god, hat die ki wohl gehängt und hat nix gemacht als ich ihn erstes mal besiegt hab.
ähnlich beim dragon god, hat die ki wohl gehängt und hat nix gemacht als ich ihn erstes mal besiegt hab.
-
suffer11
- Persönliche Nachricht:
Für das Level hab ich auch ca. 50 Anläufe gebraucht und ich hab es irgendwann gehasstDuschkopf. hat geschrieben:Gestern wurde ich ganz schön übel verdroschen, nachdem ich schon dachte, das Spiel würde mir langsam zu leicht.![]()
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Die Sprinttaktik find ich an der Stelle auch am besten 
Den ersten würd ich aber mit dem Bogen erledigen das ist einfacher und weniger riskant.
BTW: Mich hat jetzt auch wieder die Sucht gepackt und diesmal will ich versuchen das letzte Achievement zu bekommen.
Ich hoffe nur der Bladestone dauert nicht zu lange.
Habs zwar schon ein paar mal versucht aber natürlich ohne Erfolg.
Den ersten würd ich aber mit dem Bogen erledigen das ist einfacher und weniger riskant.
BTW: Mich hat jetzt auch wieder die Sucht gepackt und diesmal will ich versuchen das letzte Achievement zu bekommen.
Ich hoffe nur der Bladestone dauert nicht zu lange.
Habs zwar schon ein paar mal versucht aber natürlich ohne Erfolg.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Das Richterschild hat in der Tat wenig genützt. Zwar hat es den weißen Strahl gut abgeschirmt, aber dafür war ich dann anschließend beim Blocken zu schlecht. Schnell durchrennen hat dann am Ende funktioniert, aber mit dem Resultat, dass mich der zweite Reaper auf dem Rückweg vom 3. Reaper gekillt hat. Hab mich nach dem 3. Reaper nicht mehr weitergetraut und wollte die ganzen Seelen retten, grmpf. Hbas dann erstmal aufgegebn und den Flamelurker erledigt, was zum Glück beim ersten Versuch gelang. Er hatte mich zwar schon kurz vorm Abnippeln, aber letztlich war er meinem Crecent Falchion+4 doch nicht gewachsen. Dann Lavabogen geschmiedet und langes Gesicht gezogen, weil zu wenig Dex. Aus Wut eine Stunde Seelen gefarmt und jetzt geht er ganz gut ab. Hat aber gegen den Drachengott auch nix genützt, außer am Ende als er röcheln da lag und ich ihm den Rest gab. Aber bis dahin war er extremst nervenaufreibend und bin wie es sich gehört dutzende Tode gestorben.Obscura_Nox hat geschrieben:Mit dem Schilder des Richters kannst du es auch vergessen. Das hat extrem schlechte Blockwerte, und dient lediglich des HP Regen. Die Respawnen, weil der Reaper noch da istDa hilft nur schnell sein, oder sich das Dark Silver Shield besorgen.