Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wecker-aufstehen-Kaffee an- Dusche-zurückkomm:
Kaffeekanne nicht in Maschine, Sodom und Gomorrha in der Küche aaahhhhhh!

.....ich brauch Kaffee....
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich weiß nicht wer diese scheiße geregelt hat, aber es kann doch wohl nicht sein, dass ich nun als Abiturient den Fahrschein für die OVM bezahlen muss, den man in der Unterstufe bereitgestellt bekommt. Es hat sich doch nichts geändert. Die Entfernung ist gleich, Alter ist auch gleich und Geld verdienen tu' ich noch immer nicht.

naja, hauptsache die Arbeitslosengeld2'ler können ihre Knasti's besuchen und bekommen's auch noch bezahlt...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Landungsbrücken hat geschrieben: naja, hauptsache die Arbeitslosengeld2'ler können ihre Knasti's besuchen und bekommen's auch noch bezahlt...
Yeah, sinnloses Pauschalbashing weil man selbst benachteiligt wird.... -.-
Dann musst halt mal eine Nebenjob antreten oder sich von Mama und Papa finanzieren lassen....obwohl, das wäre ja dann als wenn man von privater Stelle Geld annehmen muss....wie ALG 2.... :roll:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Landungsbrücken hat geschrieben: naja, hauptsache die Arbeitslosengeld2'ler können ihre Knasti's besuchen und bekommen's auch noch bezahlt...
Hauptsache du hast was zum meckern.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hooch Hooch hat geschrieben:
Leute, das ist die WUTECKE! Dann geht woanders hin, wenn ihr ein Problem damit habt, wenn sich Leute über Sachen beschweren.

@Erdbeer: Das war weniger auf mein Problem bezogen. Es ist nur etwas, was mich vorher schon gestört hat. (Beachtet bitte das wort "mich", wenn ihr andere Meinungen zur Sozialpolitik habt, dann ist mir das vollkommen egal.)

Wenn jemand im Knast sitzt, dann sitzt der da normalerweise nicht ohne Grund. Die Familien bekommen also xx €, damit sie sich die Reise zum Gefängnis bezahlen können. Ich bin sicherlich stückweise voreingenommen, da ich bisher fast nur Erfahrungen mit H4 Empfängern gemacht habe, die Geld, was für ihre KInder war, versoffen und verqualmt haben. Nebenbei geht's noch schwarzarbeiten, damit man sich mit dem gatten auch eine reise nach mallorca leisten kann. Aber egal, ich bekomm wahrscheinlich sowieso gleich wieder VonObenHerab-Kommentare.

Es ist auch nicht mein Problem, dass ich (meine eltern auch, aber ich gehe von meinem geld aus) es nicht bezahlen könnte. Meine Eltern würden es, falls notwendig, auch zahlen. Aber ob man es nun zahlen kann oder nicht: Es sind 3xx €.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Hooch Hooch hat geschrieben:
Leute, das ist die WUTECKE! Dann geht woanders hin, wenn ihr ein Problem damit habt, wenn sich Leute über Sachen beschweren.

@Erdbeer: Das war weniger auf mein Problem bezogen. Es ist nur etwas, was mich vorher schon gestört hat. (Beachtet bitte das wort "mich", wenn ihr andere Meinungen zur Sozialpolitik habt, dann ist mir das vollkommen egal.)

Wenn jemand im Knast sitzt, dann sitzt der da normalerweise nicht ohne Grund. Die Familien bekommen also xx €, damit sie sich die Reise zum Gefängnis bezahlen können. Ich bin sicherlich stückweise voreingenommen, da ich bisher fast nur Erfahrungen mit H4 Empfängern gemacht habe, die Geld, was für ihre KInder war, versoffen und verqualmt haben. Nebenbei geht's noch schwarzarbeiten, damit man sich mit dem gatten auch eine reise nach mallorca leisten kann. Aber egal, ich bekomm wahrscheinlich sowieso gleich wieder VonObenHerab-Kommentare.
Jap hier kommt der nächste.
Was ist das Problem wenn Angehörige den Einsitzenden noch Besuchen wollen. Die Bestrafung hier in Deutschland beläuft sich (in dem Falle) auf Freiheitsentzug, die sitz der Betreffende ab, man muss nicht die Familie mitbestrafen.
Wenn du schon weist das du voreingenommen bist dann schreib doch garnicht erst sowas, du weist (oder solltest es wissen, basierend auf deinem Post kann man sich da net so sicher sein) das es im Endeffekt nicht stimmen kann.
Weiterhin ist dies die Wutecke das ist richtig und ich fand deinen Kommentar dumm und den jetzt noch dümmer und ich habe meinen Unmut noch relativ höflich ausgedrückt, ich hatte mir schon n paar andere Sachen überlegt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Man darf einfach nicht Alles und Jeden pauschalisieren. Es gibt in jeder Schicht Schmarotzer, Knastis, Id* usw. Und wenn Sozialhilfeempfänger Kosten zurückerstatten bekommen, dann könnte ich das sicher auch von den Steuern absetzen. (und ich setz trotz St.KL. I verhältnismäßig viel ab^^)

Peace.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Landungsbrücken hat geschrieben:

ich sags so wie´s ist. den knackis gehts im knast viel zu gut, keine frage. und die strafen sind auch zu milde wie ich finde. genau so ein quatsch ist das mit sicherheitsverwahrung - wir zahlen europa glücklich und die eu-kommisare verbieten uns die sicherheitsverwahrung für z.b. kinderschänder. so viel dazu, jetzt nun zu den alg-2ern.

ich würde nicht alle über einen kamm scheren. es gibt leute, die werden arbeitslos und finden nix aber wollen arbeiten. dann gibts die sorte die kein bock auf arbeit haben und daheim sich die eier schaukeln und den staat/bürger usw. betrügen und wie du schon sagtest nach thailand oder malle fahren und sich da fett die eier schaukeln. gegen genau die sorte hab ich auch ein problem. ich weiß selbst wie hart ich jeden tag für mein geld arbeiten gehe und genau wir sind es die solche, ich sag jetzt mal schmarotzer, durchfüttern. aber alle über einen kamm tu ich auch nicht scheren (meine eltern waren auch mal hartz-iv empfänger, aber sie waren immer arbeiten und haben bewerbungen geschrieben usw. und ich weiß ganz genau was das für ein müll ist mit den "netten" beamten).

das wollte mal gesagt werden.

ansonsten, hab ich doch gestern in der zeitung gelesen, war die bahn so frech und hat in regensburg einfach das fahrrad aufn bahnhof abgestellt(eines 7-jährigen der aus österreich urlaub mit seiner mutter in frankfurt gemacht hat. war übrigens ein ice wo fahrräder verboten sind, in österreich hats aber keinen gejuckt) . unfassbar die schaffner von der müll-bahn. gott wie ich die bahn mittlerweile verabscheue, und dazu auch noch monopol-stellung (gott sei dank bin ich nicht mehr auf die bahn angewiesen). und da soll sich mal einer beschweren das die deutschen keine kinder mehr bekommen. kein wunder bei der kinderfreundlichkeit!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wenn jemand im Knast sitzt, sitzt er im Knast. IMO sollte der auch nicht besucht werden dürfen.

Warum spielt ihr bei solchen Post's eigentlich die moralische Rolle? Wenn hier Leute besoffen autofahren oder sich über die Strafe wegen nem Blitzer aufregen ist's erstaunlich ruhig^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Landungsbrücken hat geschrieben: Warum spielt ihr bei solchen Post's eigentlich die moralische Rolle? Wenn hier Leute besoffen autofahren oder sich über die Strafe wegen nem Blitzer aufregen ist's erstaunlich ruhig^^
Die 3 mal, die ich geblitzt worden bin (2x 10km/h zuviel, 1x Abstand), hab ich es verdient und mecker nicht darüber. :)

Und es gibt mMn auch je nach Haftstrafe eine Besucherregel, wo man Keinen empfangen darf. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch lieg, ich war noch nie im Gefängnis.

Peace.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

kommt immer drauf an, wie ich finde, ab wann man besucherrecht verbieten sollte. sollte man einen kinderschänder besuchen? sollte man einen besuchen der wegen geldzahlungen im knast sitzt? ersteres ist klar, sollte verboten werden, zweiteres nicht. schlussfolgerung, kommt darauf an wieso man sitzt.
siehe dazu sterntv vom mittwoch an, wo eine deutsche einen knacki liebt in den usa der im todestrakt sitzt. er beteuert er sei unschuldig da notwehr. ebendrum bin ich auch nicht für dei todesstrafe sondern für die folter. foltern bis kurz vorm tod und dann wieder zurückholen. wenn jemand 20 jahre lang sowas abbekommt weiß der irgendwann auch was er getan hat. aber das nur so nebenbei.
ich wäre zum beispiel auch in deutschland dafür, für die kinderschänder die folter einzuführen. gepaart mit schuftereien, auspeitschungen und wachhaltungen von 40 stunden durchgehend mit schlafentzug und gespräche die einen zur schnecke machen. aber wie gesagt, das nur nebenbei. folglich bleibt zu sagen es kommt darauf an weshalb der/die sitzt. dann könnte man über deine aussage nachdenken.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

speedie² hat geschrieben:kommt immer drauf an, wie ich finde, ab wann man besucherrecht verbieten sollte. sollte man einen kinderschänder besuchen? sollte man einen besuchen der wegen geldzahlungen im knast sitzt? ersteres ist klar, sollte verboten werden, zweiteres nicht. schlussfolgerung, kommt darauf an wieso man sitzt.
siehe dazu sterntv vom mittwoch an, wo eine deutsche einen knacki liebt in den usa der im todestrakt sitzt. er beteuert er sei unschuldig da notwehr. ebendrum bin ich auch nicht für dei todesstrafe sondern für die folter. foltern bis kurz vorm tod und dann wieder zurückholen. wenn jemand 20 jahre lang sowas abbekommt weiß der irgendwann auch was er getan hat. aber das nur so nebenbei.
ich wäre zum beispiel auch in deutschland dafür, für die kinderschänder die folter einzuführen. gepaart mit schuftereien, auspeitschungen und wachhaltungen von 40 stunden durchgehend mit schlafentzug und gespräche die einen zur schnecke machen. aber wie gesagt, das nur nebenbei. folglich bleibt zu sagen es kommt darauf an weshalb der/die sitzt. dann könnte man über deine aussage nachdenken.
Jo du hast voll Recht!
Man sollte das Auge-um-Auge-Prinzip wieder anwenden und wenn jmd die Familie von jemandem tötet muss dessen Familie auch getötet werden,
das ist ja nur gerecht :roll:

Nee mal im Ernst, meinst du die ganzen Menschenrechte hätten keinen Sinn? Niemand sollte gefoltert werden dürfen, schon gar nicht wenn er nicht sicher der Täter ist. Echt deine Einstellung ist krank, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Unabhängig davon...jeder Oberstufler in ganz Deutschland war schon in der gleichen Situation wie Landungsbrücken...die meisten dürften an jedem einzelnem Wochenende mehr Geld verballern als eine Monatskarte kostet. Deutsche Mittelschicht, du bist ja so arm. :lol:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

speedie² hat geschrieben:. ebendrum bin ich auch nicht für dei todesstrafe sondern für die folter. foltern bis kurz vorm tod und dann wieder zurückholen. wenn jemand 20 jahre lang sowas abbekommt weiß der irgendwann auch was er getan hat. aber das nur so nebenbei.
Toller Beitrag :Daumenrechts:

Du wurdest leider im falschen Land oder in der falschen Zeit geboren, aber mach dir nichts drauß, dass du mit dieser Einstellung heutzutage von den meisten Leuten als menschenverachtendes Arschloch angesehen wirst.
Bist ja eh von Natur aus der ruhigere Typ, nicht?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wenn du lieber nen kinderschänder in die zelle setzt mit internet und fernseher bitte, ich hätte ihn lieber gefoltert gesehen. und in die richtung ging das mit der folter. und von zahn um zahn kann ja wohl nicht die rede sein. ich stells jetzt nochmal klar. die folter nur für leute die jemanden töten, wo klare beweise vorliegen und für die sexualstraftäter die frauen vergewaltigen und kinder missbrauchen und umbringen. ich will nicht mit diesen schäusslichen schweinen in dieser gesellschaft leben. und ich bin auch für sicherheitsverwahrung.

vllt. wollen wohl die meisten solche schweine auch nur 10 jahre im knast sehen, das sie noch schön therapiert werden -.- ich nicht, da will ich die folter. die rotten da familien psychisch aus, sind noch so skrupellos und haben selbst familie.

in diesem sinne danke, das ich als kranker typ bezeichnet werde und als menschenverachtendes arschloch. ich gönne jedenfalls keiner familie solche gräueltaten.