Alles in allem finde ich in ganz in Ordnung, wollte sowas schon vor ein paar Wochen vorschlagen aber anscheinend könnt ihr wohl gedanken lesen :wink: . Am besten ihr macht euch einen einzelnen Manager der wie bei Fileplanet nicht immer gedownloadet werden muss. Das wäre die Sahne auf den Kuchen.
Neu bei 4Players: Download-Manager
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Probier den Downloadmanager jetzt bei Medievel2 Demo aus. Nach der Installation des Managers (Programm gleich ausgeführt ohne es auf einen Zielordner zu speichern) hatte ich den Speicherplatz ausgewählt und danach sollte der Download eigentlich starten, leider geschah außer einer Fehlermeldung (Der Download ist beendet
) rein gar nichts. Zweimal hatte ich es so probiert und erst im nachhinein hatte ich das kleine Programm von der Festplatte geladen, dann gings. Geschwindigkeit ist auch in Ordnung auch wenn zum großen Vorbild des Fileplanet Downloadmanagers 2.1 euch noch ein winzig kleiner Speed fehlt.
Alles in allem finde ich in ganz in Ordnung, wollte sowas schon vor ein paar Wochen vorschlagen aber anscheinend könnt ihr wohl gedanken lesen :wink: . Am besten ihr macht euch einen einzelnen Manager der wie bei Fileplanet nicht immer gedownloadet werden muss. Das wäre die Sahne auf den Kuchen.
-
chris193
- Persönliche Nachricht:
Re: Optimierung
Meint ihr nicht, das 30MB Speicher für einen so kleinen, primitiven (nicht negativ gemeint!) DL Manager ok sind? ich meine, dass da die Hälfte reichen muss. Mein WWW-PC hat nur 512MB + 700MHZ, da wird es schnell mal eng.4P|Mathias hat geschrieben: Auch die Speicherbelastung war bei uns nicht so hoch (in etwa 25 bis 30 MB, leicht schwankend), wobei die sicherlich auch noch abhängig vom Werbemittel gemindert werden kann.
In diesem Sinne,
Cheers,
Mathias
Warum testet ihr die Software nicht erstmal ausgiebig, anstatt die Masse den Betatest machen zu lassen? Finde es echt unschön, dass der "aufgezwungene" DL Manager nicht bzw. nicht richtig funktioniert.
Wenn der Manager dann aber funktioniert und ich dann wieder 3-4 DL´s parallel laufen lassen kann, dann passts.
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es nicht gut ich fand es vorher besser. Viel besser ich lade lieber mit Firefox als mit einem Programm. ist halt so
Eine Battlefield Demo kommt ja nicht alle Tage.
Außerdem muss ich meiner Firewall jedes mal sagen das der Manager ins I-Net darf.
Das mit der system auslastung kann ich nicht bestätigen habe zwischen 4 und 22 % auslastung. Und Ram verbraucht es auch nicht so viel bei mir.

Eine Battlefield Demo kommt ja nicht alle Tage.
Außerdem muss ich meiner Firewall jedes mal sagen das der Manager ins I-Net darf.
Das mit der system auslastung kann ich nicht bestätigen habe zwischen 4 und 22 % auslastung. Und Ram verbraucht es auch nicht so viel bei mir.
-
johndoe-freename-102252
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1575
- Persönliche Nachricht:
Och Hilfe, was soll denn das mit dem proprietären Download-Manager? Nehmt Torrents, bindet eure bisherigen Server da mit ein und fertig. Alles andere ist doch Blödsinn. Willkommen im 21. Jahrhundert - es gibt schon Alternativen zum Client-Server-Prinzip.
/edit: Ach ja, es funzt übrigens nicht! Und ich werde nicht meine Active-X-Sicherheitseinstellungen für das Teil runterschrauben. Ihr wollt das Bild da links ja schließlich nicht mit Hose unten...
/edit: Ach ja, es funzt übrigens nicht! Und ich werde nicht meine Active-X-Sicherheitseinstellungen für das Teil runterschrauben. Ihr wollt das Bild da links ja schließlich nicht mit Hose unten...
-
johndoe-freename-102252
- Persönliche Nachricht: