Ich werd mir G3 auf jedenfall kaufen, wegen der Bugs mach ich mir nichtmal die größten Sorgen
Gothic 3: Ersteindruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Witzbold.Haimon hat geschrieben:Ganz einfach: wers nicht spielen will der lässt es halt, wers spielen will der kauft es sich und damit hat es sich![]()
wird doch niemand gezwungen gothic 3 zu kaufen, immerhin ist es kein Betriebssystem
(...)
Schon mal daran gedacht,des es auch Spieler gibt,die Gothic 3 gerne kaufen würden,aber für die sauer verdienten 40 € auch ein halbwegs marktreifes Produkt erwarten?
Die keinen DualCore - Luxusklasse Graka - 4 GB RAM High-End-Rechner zu Hause zu stehen haben und das kalte Grausen kriegen,wenn das Spiel selbst auf solchen Muskelmaschinchen lustig vor sich her ruckelt?
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet
Mache ich immer so und stelle es dann erst mal für 3 Monate in den Schrank zu den anderen Entwicklertestprogrammen. Irgentwann wird schon einer der Ahnung hat kommen und einen oder mehrere Patche anbieten. Soll ja bald Zinsen auf die Einlage geben.
Der Trend setzt sich fort. Schnell Kohlemachen. Der Käufer als Betatester.Spart Kosten.Eigene Tester müsste man ja bezahlen. Aber was Microsoft zur Zeit mit Vista abdrückt, kann eine Spieleschmiede schon lange. Macht sie ja auch schon lange.
Naja es gibt genug Leute die wahrscheinlich nichts zutun haben und solchen Praktiken noch durch Kauf unterstützen.
Da warte ich lieber auf Profiarbeit von z.B. Valve und schreib in der Zeit fiese Texte über Ubisoft,Jawood und Co.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
-
masterblaster2005
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
*lach
wenn das stimmt?! Willkommen im 21. Jahrhundert, wo man eigentlich technisch weiter sein sollte.
Da nehm ich doch lieber ein Oblivion, denn das lief mit geringfügigen Bugs und "lediglich" Übersetzungsfehlern, auch wenn diese nicht gerade ohne waren.
Aber sowas muss man sich ja nicht gefallen lassen. Von mir ein heiß ersehnter Titel, aber mein Eindruck wurde stark getrübt. Die 4P Redaktion hat nen ordentlichen Rechner im Einsatz und es ruckelt!! Das kann nur auf schlechte Programmierung zurückzuführen sein.
Mal ehrlich, wenn das Spiel sp gelauncht wird, dann schenke ich mir das. Grafik alleine macht einfach kein Spiel.
Ich habe aber dennoch ein Funken Hoffnung
wenn das stimmt?! Willkommen im 21. Jahrhundert, wo man eigentlich technisch weiter sein sollte.
Da nehm ich doch lieber ein Oblivion, denn das lief mit geringfügigen Bugs und "lediglich" Übersetzungsfehlern, auch wenn diese nicht gerade ohne waren.
Aber sowas muss man sich ja nicht gefallen lassen. Von mir ein heiß ersehnter Titel, aber mein Eindruck wurde stark getrübt. Die 4P Redaktion hat nen ordentlichen Rechner im Einsatz und es ruckelt!! Das kann nur auf schlechte Programmierung zurückzuführen sein.
Mal ehrlich, wenn das Spiel sp gelauncht wird, dann schenke ich mir das. Grafik alleine macht einfach kein Spiel.
Ich habe aber dennoch ein Funken Hoffnung
-
Onkeldae
- Persönliche Nachricht:
-
Kerub
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an "Bet on Soldier".
Das Spielprinzip hörte sich toll an und damals habe ich noch die Gamestar gelesen, wo das Spiel immerhin eine Wertung über 80% bekam... Zu Saturn, gekauft, installiert, und den größten Bughaufen gestartet, der mir je untergekommen war. Das Spiel hat so extrem geruckelt, dass es mein Rechner sogar auf niedrigsten Details nur auf max. 20 FPS gebracht hat (und der Rechner ist garnicht mal so~ schlecht). Schieße, sowas zum Verkauf anzubieten ist imho dreist...
Ich hoffe für Gothic 3 Besseres. Ich habe die Collectors Edition seit über einem Monat bei Amazon vorbestellt, und abbestellen geht jetzt nicht mehr (nach diesen doch sehr negativen Berichten habe ich das Grauen bekommen oO). Wenn ich das gleiche wie bei BoS erlebe kaufe ich nie wieder ein Spiel von JoWood oder PB.
Das Spielprinzip hörte sich toll an und damals habe ich noch die Gamestar gelesen, wo das Spiel immerhin eine Wertung über 80% bekam... Zu Saturn, gekauft, installiert, und den größten Bughaufen gestartet, der mir je untergekommen war. Das Spiel hat so extrem geruckelt, dass es mein Rechner sogar auf niedrigsten Details nur auf max. 20 FPS gebracht hat (und der Rechner ist garnicht mal so~ schlecht). Schieße, sowas zum Verkauf anzubieten ist imho dreist...
Ich hoffe für Gothic 3 Besseres. Ich habe die Collectors Edition seit über einem Monat bei Amazon vorbestellt, und abbestellen geht jetzt nicht mehr (nach diesen doch sehr negativen Berichten habe ich das Grauen bekommen oO). Wenn ich das gleiche wie bei BoS erlebe kaufe ich nie wieder ein Spiel von JoWood oder PB.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Und genau da liegt der Hund begraben. Sie haben es nur auf 1 Konfiguration getestet. Wir wissen ja wie das am PC so ist, bei den einen stürzt es ab, bei dem anderen eben nicht. Das heißt jetzt nicht das es bei dir/mir oder sonst wem auch so sein muss. Ich hab genau das gegenstück von deren Testrechner. Nen Dualcore von AMD mit ner Ati 1900xt, wird schon laufen das Game.Dauerzocker hat geschrieben:*lach
Die 4P Redaktion hat nen ordentlichen Rechner im Einsatz und es ruckelt!! Das kann nur auf schlechte Programmierung zurückzuführen sein.
Ich freu mich auf Freitag