Terraria Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Xchris hat geschrieben:Mit dem selben Erfolg^^ Ich find von allem etwas aber von keinem genug. :ugly:
einfach weitersuchen :) früher oder später findest du mehr als genug. musst nur tief genug buddeln.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab zur Abwechslung mal auf der Oberfläche gesucht und dort einiges mehr gefunden. :)

Lustig, da hab kauf ich zig Spiele und was spiel ich jetzt ausschlieslich? Nen 2D Side-Scroller der mit ein paar Abstrichen vermutlich noch auf dem NES gelaufen wäre. :ugly:
Hätte Steam dafür auch eien Demo angeboten hätte ich dafür auch die 9,99 Euro gezahlt. Die Katze im Sack kauf ich halt meistens nicht.

(vorsicht subjektiv) Das beweist mir wieder mal das fast nur noch die Indie Szene wirklich gute Spiele hervorbringt. Ob ein Spiel wie Terraria auch noch so faszinierend wäre wenn es zeitgemäße Grafik hätte?

Btw wofür ist das Mana gut?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Xchris hat geschrieben: Hätte Steam dafür auch eien Demo angeboten hätte ich dafür auch die 9,99 Euro gezahlt. Die Katze im Sack kauf ich halt meistens nicht.
das lustige ist ich habe mal vor ne zeit ne "unoffiziele demo" gespielt
Und . . . ich fand es grausam . . . habe es nach paar minauten wieder aufgehört.

Dann kam das 2,50€ angebot . . . mhhh . . . dachte: Eigentlich mag ich das spiel nicht, bin aber Spiele Sammler und 2,50€ ist es mir wert das es in meine sammlung landet.
Dann aber doch mal gestartet.
Es hat das gleiche problem wie minecraft, wirst rein geworfen ins spiel und heißt dann;mach was draus.

Was heißen soll ohne wiki wär man aufgeschmießen, wobei beim rumgucken/probieren Terraria dann doch weniger schlimm ist, da man jedes rezept sehen kann (spätestens wenn man beim NPC guckt was man aus bestimmten Rohstoffen machen kann)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kann mir jemand sagen, was das für ein Objekt dort unten auf dem Boden ist ?

http://s1.directupload.net/file/d/2586/tizhuptz_jpg.htm

Ich habe mit dem Holzhammer draufgehauen und wäre fast gestorben, weil mir plötzlich 48 HP abgezogen wurden.
Kann man das Teil aufmachen oder muss man dort irgendwas benutzen ? (was anderes als 'nen Holzhammer^^)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was das für ein Objekt dort unten auf dem Boden ist ?

http://s1.directupload.net/file/d/2586/tizhuptz_jpg.htm

Ich habe mit dem Holzhammer draufgehauen und wäre fast gestorben, weil mir plötzlich 48 HP abgezogen wurden.
Kann man das Teil aufmachen oder muss man dort irgendwas benutzen ? (was anderes als 'nen Holzhammer^^)
http://wiki.terrariaonline.com/Demon_Altar
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Danke, leider kann ich noch nichts mit dem Altar anfangen, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie die Dinger aussehen und wozu sie nutzbar sind.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Xchris hat geschrieben:Ich hab zur Abwechslung mal auf der Oberfläche gesucht und dort einiges mehr gefunden. :)

Lustig, da hab kauf ich zig Spiele und was spiel ich jetzt ausschlieslich? Nen 2D Side-Scroller der mit ein paar Abstrichen vermutlich noch auf dem NES gelaufen wäre. :ugly:
Hätte Steam dafür auch eien Demo angeboten hätte ich dafür auch die 9,99 Euro gezahlt. Die Katze im Sack kauf ich halt meistens nicht.

(vorsicht subjektiv) Das beweist mir wieder mal das fast nur noch die Indie Szene wirklich gute Spiele hervorbringt. Ob ein Spiel wie Terraria auch noch so faszinierend wäre wenn es zeitgemäße Grafik hätte?

Btw wofür ist das Mana gut?
lol, ich hatte wegen des Spiels ähnliche Aussagen rausgeworfen, und es gab gleich ein-zwei flames. :) Allerdings finde ich empfinde ich Minecraft langfristig immer noch als überlegen.

Edit: Recht spät wirst du Waffen und Ausrüstung finden, die Mana verbrauchen. Z.B. Raketenschuhe, oder magische Fernwaffen.
Zuletzt geändert von Vernon am 16.07.2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Auf 4P wird man immer wegen irgendwas geflamed.
Egal wie sinnfrei es ist.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Vernon hat geschrieben:lol, ich hatte wegen des Spiels ähnliche Aussagen rausgeworfen, und es gab gleich ein-zwei flames. :)
1. Deine Aussage war nicht ähnlich, sondern immer noch nicht vorhanden ;)
2. Schlag mal nach, was "flamen" bedeutet...
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Sylence hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:lol, ich hatte wegen des Spiels ähnliche Aussagen rausgeworfen, und es gab gleich ein-zwei flames. :)
1. Deine Aussage war nicht ähnlich, sondern immer noch nicht vorhanden ;)
2. Schlag mal nach, was "flamen" bedeutet...
Erstens befinden sich da mehrere Aussagen in meinem Ursprungsthema, die Du als damaliger Unwissender mit einem gelangweilten "Zusammenhang?" und "selber schuld" beleidigst.

Zweitens eben deswegen. Ich hatte mein Thema begonnen mit einer Errungenschaft im Spiel. Danach begrüsste ich die Minecraft-Gemeinde und hoffte, einige Verbesserungen auch in Minecraft wiederzufinden.
Im nächsten Satz ein Wort zur Grafik im Verhältnis zum Wiederspielwert.
Als Schlussatz gab ich meinen Erfahrungswert samt eines kleinen ironischen Trittes in Richtung heutiger Spieleindustrie wieder.

(verzeiht, Mods)...und Du erbärmlicher kleiner Pisser nutzt deine Anonymität, um daraufhin arrogante Einzeiler ins Forum zu kotzen. Ich nehme an, das gilt als waschechter "Flame".

//edit by gizmotainment: gelb!
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Vernon hat geschrieben:(verzeiht, Mods)...und Du erbärmlicher kleiner Pisser nutzt deine Anonymität, um daraufhin arrogante Einzeiler ins Forum zu kotzen. Ich nehme an, das gilt als waschechter "Flame".
Nene. Die würd ich dir auch persönlich in die Fresse hauen ;)
Bist echt ein kleiner süßer schnucki :)

//edit by gizmotainment:gelb!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schluss damit. Was soll denn das jetzt?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

kA was er mit seinem letzten Satz bezwecken wollte.

Aber immerhin hat er seine wirren (ich zitier in da mal) "einzeiler" von damals in einen Zusammenhang gebracht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

tztzt. wie immer ^^

Anyway. Ich hab ein Problem. Ich krieg die scheiß NPC's nicht in meine mehrstöckigen Häuser eingezocken. Und Danke, ich habe alles nach den Anleitungen im Wiki gemacht. Einen doppelten Holzboden und eine Wood Platform vor die Tür gesetzt... -.- Und trotzdem will der doofe Merchant nicht einziehen...
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Sylence hat geschrieben:kA was er mit seinem letzten Satz bezwecken wollte.

Aber immerhin hat er seine wirren (ich zitier in da mal) "einzeiler" von damals in einen Zusammenhang gebracht.
Hattest du in deinem zweiten Punkt nicht um eine "Flame"-Beschreibung gebeten? Daher das (Mods verzeiht)-Ding, und bitte verschone die Leser mit "aber du"-Beiträgen.
"Schnucki" ist übrigens nett von Dir. Das höre ich oft. :)

Edit: Oynox, bei mir nachdem ich irgendwo in meine Minen hinabgekrochen bin und irgendwann wieder hochkam, standen sie dann IN den dafür vorgesehenen Bauten. Ich hoffe, das funzt immernoch so.