{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Splinter Cell: Conviction mit anderen Charakteren / in einer fuktiven Zukunft.
Was anderes ist das nicht. Sorry an alle Fans aber spielt mal SC:Conviction, dann werdet Ihr es sehen.
Jup macht das, ihr werdet begeistert sein,
SCC hat echt derbe gerockt
NOT!
Habe alle Splinter Cell Teile gespielt aber der Teil war einfach nur öde..
Man muss schon eine relativ verzerrte Wahrnehmung oder FanBoy Glubscher haben wenn man behauptet das DE:HR ein SC:C in der Zukunft sei.
Suffkopp, Sam Fisher würde in der Deu Ex Welt nichtmal 5 Meter weit kommen.
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Splinter Cell: Conviction mit anderen Charakteren / in einer fuktiven Zukunft.
Was anderes ist das nicht. Sorry an alle Fans aber spielt mal SC:Conviction, dann werdet Ihr es sehen.
Jup macht das, ihr werdet begeistert sein,
SCC hat echt derbe gerockt
NOT!
Habe alle Splinter Cell Teile gespielt aber der Teil war einfach nur öde..
Man muss schon eine relativ verzerrte Wahrnehmung oder FanBoy Glubscher haben wenn man behauptet das DE:HR ein SC:C in der Zukunft sei.
Suffkopp, Sam Fisher würde in der Deu Ex Welt nichtmal 5 Meter weit kommen.
WORD:! Ganz ehrlich könnt ihr mal aufhören Spiele mit einander zu vergleichen die....(ups wollte fast andere Liga schreiben)...
@topic Freue mich wie Sau auf das Spiel, es wird ein gutes.
Stealth ist auch eins meiner Lieblingstaktiken. Die Gegner zu verwirren mit Geräuschen ist schon lustig und man könnte ja versuchen ein Gebiet ohne jemanden zu killen zu verlassen. (Zusätzliche Herrausforderung )
Bei Thief fand ich schon genial, wenn man bloß vergaß eine Tür hinter sich zuzumachen, da wurden schon die Wachen misstraurisch. Kann mich noch am ersten Teil erinnern, wo ich leise in einem Raum reingegangen war und mir da die Wertsachen begutachtete. Paar Minuten später stand ein netter Herr mit seinem Schwert in der Hand hinter mir...
Jazzdude hat geschrieben:Hmhm. Ein Problem ist der deutlich sinkende Anspruch von diesen Unsichtbarkeiten, wie sie schon in Crysis eingesetzt wurden! Zwar sind die cool, aber wirkliches warten darauf, dass sich Gegner umdrehen? Ob vieleicht jemand anderes gerade an der Ecke steht? Scheiß egal, man ist ja unsichtbar! Da muss man bei einem Thiev schon deutlich mehr aufpassen!
Das hat mich wie gesagt auch schon bei Crysis gestört! Und auch hier steht der Spieler ja einmal direkt im Sichtfeld des Gegners vieleicht 2 Meter von ihm weg! Unsichtbar und wird nicht erkannt! Im Endeffekt ist es sogar bei so einem geringen Abstand unlogisch, da man ihn trozdem noch leicht erkennt! Das hätten sie anders lösen können.
Z.B.:
- Unsichtbarkeit bedeutet in dunkleren Gegenden völlige Unsichtbarkeit, in hellen Umgebungen ist man aber trozdem wabernd zu sehen.
So wäre diese Unsichtbarkeit im Endeffekt nur ein unterstützendes Mittel in dunklen Arealen! Keine Überfähigkeit, mit denen ich den Gegnern vor der Nase rumtanzen kann!
Tja das geht aber nicht da du dich nur minimal Zeit hast getarnt zu sien du musst erstmal die Tarnung als Implantat kaufen, dann auf Stufe 3 aufrüsten und dann biste maximal wenn du alle Energiezellen gekauft hast 25 Sekunden getarnt. Das zeiht ziemlich an der Energie und die lädt sich auch ziemlich langsam auf.
Wenn du natürlich komplett drauf gehst kannst du es so spielen aber wie in Crysis wirds nicht werden.
Jazzdude hat geschrieben:Hmhm. Ein Problem ist der deutlich sinkende Anspruch von diesen Unsichtbarkeiten, wie sie schon in Crysis eingesetzt wurden! Zwar sind die cool, aber wirkliches warten darauf, dass sich Gegner umdrehen? Ob vieleicht jemand anderes gerade an der Ecke steht? Scheiß egal, man ist ja unsichtbar! Da muss man bei einem Thiev schon deutlich mehr aufpassen!
Das hat mich wie gesagt auch schon bei Crysis gestört! Und auch hier steht der Spieler ja einmal direkt im Sichtfeld des Gegners vieleicht 2 Meter von ihm weg! Unsichtbar und wird nicht erkannt! Im Endeffekt ist es sogar bei so einem geringen Abstand unlogisch, da man ihn trozdem noch leicht erkennt! Das hätten sie anders lösen können.
Z.B.:
- Unsichtbarkeit bedeutet in dunkleren Gegenden völlige Unsichtbarkeit, in hellen Umgebungen ist man aber trozdem wabernd zu sehen.
So wäre diese Unsichtbarkeit im Endeffekt nur ein unterstützendes Mittel in dunklen Arealen! Keine Überfähigkeit, mit denen ich den Gegnern vor der Nase rumtanzen kann!
Tja das geht aber nicht da du dich nur minimal Zeit hast getarnt zu sien du musst erstmal die Tarnung als Implantat kaufen, dann auf Stufe 3 aufrüsten und dann biste maximal wenn du alle Energiezellen gekauft hast 25 Sekunden getarnt. Das zeiht ziemlich an der Energie und die lädt sich auch ziemlich langsam auf.
Also im Prinzip wie Deus Ex 1, nur dass sich die Bioenergie selbst wieder auflädt?
Ihr müsst euch mal den neuen Developer Playthrough auf ign.com angucken. Da wirds genau erklärt. Die Energie für das Stealthsystem besteht aus vier Batterien. Jede Batterie lädt sich auf, wenn sie noch nicht ganz leer war. Ist jedoch eine vollständig aufgebraucht und die nächste zur Hälfte, so regeneriert sich nur die zur Hälfte aufgebrauchte - die andere vollständig leere muss erst mit einem Item wieder vollständig aufgeladen werden. Einfach unsichtbar durch die Levels rennen wie in Crysis geht nicht!
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ihr müsst euch mal den neuen Developer Playthrough auf ign.com angucken. Da wirds genau erklärt. Die Energie für das Stealthsystem besteht aus vier Batterien. Jede Batterie lädt sich auf, wenn sie noch nicht ganz leer war. Ist jedoch eine vollständig aufgebraucht und die nächste zur Hälfte, so regeneriert sich nur die zur Hälfte aufgebrauchte - die andere vollständig leere muss erst mit einem Item wieder vollständig aufgeladen werden. Einfach unsichtbar durch die Levels rennen wie in Crysis geht nicht!
Und auch für die vier Batterien muss man erst mal ordentlich aufrüsten.
In einigen Videos scheint der Charakter mit Stealtherweiterungen nichts am Hut zu haben - die Energie reicht gerade mal zum Wechseln der Deckung (dauert vielleicht eine halbe Sekunde), und schon ist die Leiste leer.
ich find das sogar (wie offenbar vieles in HR) sehr gut gelöst. taktisches haushalten mit der energie, aber auch ein kleines zugeständnis an die spielbarkeit. großes kino.