Call of Duty Black Ops: Elite-Beta eröffnet, nicht auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Black Ops: Elite-Beta eröffnet, nicht auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Wie oft fällt in China ein Sack Reis um?

Beitrag von johndoe824834 »

Hat jemand sich schon mal Gedanken gemacht wie oft in China alle Sekunde/Minute ein Sack Reis umfällt?

Irgendeine Schätzung die euch einfällt?

Verwarnung wegen Spam
Scorcher24
Serieux
Persönliche Nachricht:

Re: Wie oft fällt in China ein Sack Reis um?

Beitrag von Serieux »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Hat jemand sich schon mal Gedanken gemacht wie oft in China alle Sekunde/Minute ein Sack Reis umfällt?

Irgendeine Schätzung die euch einfällt?
:lol: :lol: :lol: Made my day :lol: :lol: :lol:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ermahnung! Unterlasse sowas in Zukunft.

3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
Scorcher24
xBuL1eTxPrOofx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xBuL1eTxPrOofx »

:lol: Hab gerade nur "Closed" und Scorchers Unterschrift gesehen und dachte wirklich der Thread wäre gesperrt.

Zu Elite: Hoffe mal, dass wenn das ganze auf den Markt kommt, nicht jeder Vollidiot sich gleich nen Eliteaccount zulegt. Da wird die Kuh sowieso schon jedes Jahr gemolken und jetzt reicht ihnen das anscheinend auch schon nicht mehr. Aber gut, so ist er halt, der Bobby.
TedLogan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TedLogan »

xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben::lol: Hab gerade nur "Closed" und Scorchers Unterschrift gesehen und dachte wirklich der Thread wäre gesperrt.

Zu Elite: Hoffe mal, dass wenn das ganze auf den Markt kommt, nicht jeder Vollidiot sich gleich nen Eliteaccount zulegt. Da wird die Kuh sowieso schon jedes Jahr gemolken und jetzt reicht ihnen das anscheinend auch schon nicht mehr. Aber gut, so ist er halt, der Bobby.
jeder wette das es genug deppen gibt die den scheiß unterstützen genauso wie jedes jahr ein neues cod zu kaufen, erinnert mich an sämtlich ea sports titel totaler quatsch...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich begreif das immernoch nicht, was genau ist so toll an Premium-Stats? XD
Wieso sollte überhaupt jemand für soetwas Geld ausgeben wollen was offensichtlich schon von Anfang an ein kostenloses Feature hätte sein sollen? (Autolog, Battlelog)
Mircosoft93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mircosoft93 »

TedLogan hat geschrieben:
xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben::lol: Hab gerade nur "Closed" und Scorchers Unterschrift gesehen und dachte wirklich der Thread wäre gesperrt.

jeder wette das es genug deppen gibt die den scheiß unterstützen genauso wie jedes jahr ein neues cod zu kaufen, erinnert mich an sämtlich ea sports titel totaler quatsch...
UNTERSCHIED: CoD ist jedes Jahr die selbe Scheiße, EA Sports Titel verändern sich wenigstens ein bisschen die Jahre
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Messenjah hat geschrieben:Ich begreif das immernoch nicht, was genau ist so toll an Premium-Stats? XD
Wieso sollte überhaupt jemand für soetwas Geld ausgeben wollen was offensichtlich schon von Anfang an ein kostenloses Feature hätte sein sollen? (Autolog, Battlelog)
Ich habe es auch noch nicht ganz gepeilt, warum man für Statistiken Geld ausgeben soll. Viel hat man davon ehrlich gesagt nicht. Wenn es kostenlos ist wie im Fall von BF3 sage ich: " Oh nettes Feature " aber bei CoD kommt es Abzocke ganz schön nah ^^
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ach wär das schön wenn die auf ihrem Scheiss sitzen bleiben und wirklich keine Sau auch nur 1 cent dafür locker macht. Das wär echt ein Traum ...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich gebs echt langsam auf... :(

Und schon wieder stellen die Leute zur Schau, dass sie nicht verstanden haben, dass Elite kostenlos ist bzw. das sie Elite und dessen Premium-Dienst nicht auseinanderhalten können(/wollen).

edit:
Was solls....
Elite FAQ hat geschrieben:A selection of Elite's free features will let you:

- Access Elite through the web as well as Elite's free custom iOS and Android applications for smartphones and tablets
- Communicate any way you want across mobile, console and the web with your friends
- Track and share thousands of stats with friends - k/d ratios, score-per-minute, win % and loads more, all represented in easy to understand charts and infographics
- Create your own custom leaderboards to track friendly rivalries - who is moving up and down in your group of friends?
- Analyze advanced heat maps detailing your match-by-match performance - where you killed or got killed, when it happened, and more
- Analyze your weapons performance - which weapons you are best with in which situations
- Upload and share videos of your greatest moments through our exclusive theater mode with the touch of a button
- After you analyze your performance to your heart's content - Customize your loadout - search through all the weapons, attachments and perks, and push them directly into the game menu from the web or your mobile device with the touch of a button
- Join dozens of groups and find other players with common interests to play with and compete against - find people who make the game the most fun for you - TDM, Lakers' fans, Weekend Warriors?
- Create a Clan with players who share your interests and taste for competition
- Bring your Facebook friends right into the game, easily taking your existing network into the Call of Duty experience.
- Seamlessly be placed into Groups with those who share your affinities and interests based on your Facebook profile.
- Start tracking your Call of Duty career — everything you wanted to know about your performance across the franchise starting with Black Ops
Also quasi dasselbe wie....
Messenjah hat geschrieben:Battlelog
Von daher...
Redd1990 hat geschrieben:"Oh nettes Feature "
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 15.07.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
TedLogan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TedLogan »

Mircosoft93 hat geschrieben:
TedLogan hat geschrieben:

UNTERSCHIED: CoD ist jedes Jahr die selbe Scheiße, EA Sports Titel verändern sich wenigstens ein bisschen die Jahre
ein bisschen is aber etwas wenig ;)
SB-Electro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SB-Electro »

Die jenigen die einen Elite-PREMIUM Account haben, werden zu Tunieren zugang haben bei denen es um wertvolle Gewinne geht(Preisgeld), genauso erhalten diese Leute die Map-Packs kostenlos oder vergünstigt.

Das sind jetzt nur Beispiele, natürlich sind es noch mehr "vorteile" aner man muss ja nicht Premium nehmen, geht ja auch free =D
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Messenjah hat geschrieben:Ich begreif das immernoch nicht, was genau ist so toll an Premium-Stats? XD
Die wollen jetzt die leute zur kasse bitten die COD in der Liga gespielt haben d.h du willst mit deinem Clan in einer Liga spielen, tja dann kommst du um Elite nicht herum.
Damit grenzen sie die ESL und Clanbase erfolgreich aus!
Wer sich das jetzt noch kauft ist selber schuld, ich meine, ich bezahl die deppen doch nicht noch extra dafür das sie noch nicht mal Bugs entfernen die es seit gefühlten 8 Jahren gibt.

Sorry für das Closed, war ein scherz!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wenn ich das ganze Geblubber schon wieder lese. Idioten sind für mich keine, die zB für Elite Geld ausgeben, sondern mehr solche, die Geld für Tabak,Zigaretten usw ausgeben. Und ich schätze mal, dass es davon weitaus mehr gibt. Was stört euch denn daran, dass andere dafür Geld ausgeben. Ich lache auch keinen aus, weil er jeden Monat schön brav Miete zahlt und ich nicht. :roll: