GTA IV Das Beste spiel Aller Zeiten ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Holt ihr euch GTA IV

Ja auf jeden fall
18
31%
Mal schauen
19
33%
Ne so ein Doffes spiel
21
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Da ich bis jetzt noch von keinem GTA enttäuscht wurde werde ich es mir bestimmt mal anschauen. Obs das auch gekauft wird kann ich jetzt noch nicht sagen! Eine Überlegung wert ist es aber allemal!
johndoe-freename-81316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81316 »

oeni hat geschrieben:GTA wird NIE NIE NIE NIE WIRKLICH! NIE das besten (nicht mal eines der besten) PC spiele der welt,denn:

das Spielkonzept bietet nicht genug um einen wirklich großen teil der gamer zu überzeugen (onlinefähig?)

bisher war jeder GTA Teil nur bedingt dauerhaft spannend (ihr kennt bestimmt den zeitpunkt an dem man sich fragt: toll ich habs durch was mach ich jetzt????hm dumm rumfahren JA!!!!)

GTA ist kein spiel worüber man n jahr später redet^^ warum auch is ja nurn mittelmässiger mix aus fahren ballern und fliegen (müll müll müll müll)
Du sprichst mir aus dem Herzen :biggrin:
Boykottiert GTA! Spielt CS 8)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

silverblue hat geschrieben: Boykottiert GTA! Spielt CS 8)
Wo liegt der Unterschied?
...beides hirnlose Ballerei; einmal mit und einmal ohne Story.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ein GTA anfang 40er Jahre in Deutschland :D ......

....nee mal ernst ein Gta heutiger Zeit wäre cool!!!
johndoe-freename-81316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81316 »

Jehuty79 hat geschrieben:
silverblue hat geschrieben: Boykottiert GTA! Spielt CS 8)
Wo liegt der Unterschied?
...beides hirnlose Ballerei; einmal mit und einmal ohne Story.
Taktik? Teamplay? Aiming? Online? Skill?

Und obs da Unterschiede gibt... über die Ballerei kann man sich immer beschweren... Bei jedem shooter :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

vergiss cs, spiel lieber RTCW:ET :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen^^
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

ich finde jedes mal wenn gta etwas "neues" einführt, seien es boote, flugzeuge oder die möglichkeit zu schwimmen, fragt man sich: warum war das nicht schon immer da? und wie ist man vorher ohne ausgekommen?
d.h. alles was neu ist ist die story, die ich nie für mehr als mittelmäßig gehalten hab, und halt diese "upgrades" die eher einem patch ähneln.
und seit gta dieses hiphop-ghetto-afroamerikaner-szenario eingeführt hat kann ich mich überhaupt nicht mehr damit anfreunden.
wieso soll ich als hässlicher, uncooler und zurückgebliebener affe rumrennen? da hatte selbst vice city einen interessanteren hauptdarsteller.
z.z. ist Scarface eh besser als jedes bisherige gta spiel, das hat einfach alles was spaß macht.. jedenfalls solang die story anhält.
und den gewissen witz hat gta schon lange verloren, und kult sind nur noch die ersten beiden teile.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen^^
Titten, Titten; Aepfel mit Titten!!!

@silverblue

Isch scho klar, dass du as Schwizer en CS Freak bisch... und denn wohnsch no gnau i de nöchi vo mir (Rappi?) :)
johndoe-freename-97386
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97386 »

OK vielleicht habt ihr ja recht das es nicht das beste spiel ist aber es hatt 94 % und das haben nicht gerade Alle spiele und mal davon aus gibt es bis jetzt auch noch kein Spiel was ueber 94 % bewertung hatt.

GTA iss trotz der immer gansta Schema immer noch abweckslungreich auch wen man es schon durch hatt.

Ich Denke im Kommenden GTA teil lassen die Entwickler sich noch was einfallen an Grafik, Spielumgebung, ladezeiten sowie in saints row, mehr freiheit, Fahrzeuge und mehr geschfte.

und das macht ein spiel aus, annstat nur fahren oder ballern.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Broly10 hat geschrieben:
und das macht ein spiel aus, annstat nur fahren oder ballern.
Und das grammatikalisch korrekte Nutzen der Deutschen Sprache macht einen guten Forenbeitrag aus ;)
johndoe-freename-97386
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97386 »

Dann halt du dich zurück und gehe mit deinem Klugen wissen zur Wüste und warte bis es da regnet, dan komme wieder und sag mir bescheid. :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

hat nix mit meinem klugen Wissen ode rIntelligenz zu tun.
Das sind halt mal wenige Grundregeln, die man in der Oeffentlichkeit, und somit auch Foren wenigstens ein wenig beachten sollte.
Sonst nimmt dich doch niemand ernst, wenn er in deinem Posting gleich 2 Fehler in nur einem Wörtchen findet....
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Meiner Meinung nach wird GTA 4 das beste Spiel aller Zeiten. GTA San Andreas war schon klasse und ist mein aktuelles Lieblingsspiel.
mr. b, gothic-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. b, gothic-fan »

Ich würde mir wünschen, dass die Hauptpersonen auch im freien Spiel anzutreffen sind und man vielleichtauch mit den Personen sprechen kann (in San Andreas kann man nur ja/nein sagen). Des weiteren sollte man in mehr Heuser reingehen dürfen. Ansonsten ist die GTA-Reihe genial, nur schon das Herumfahren mit nem Sportwagen macht Spass. Das Fliegen sowieso. Wenn es in GTA IV eine bessere Grafik hat (keine blöde Comicgrafik) und vielleicht noch ein paar Taktik-Elemente a la Rainbow 6, dann wird es eines der besten Spiele. Ich warte auf jedenfall seit ich mit SAn Andreas fertig bin sehnsüchtig darauf (und auf jede neue Info).