Far Cry 3: Alternativer E3-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

fonico hat geschrieben:Grafisch siehts natürlich wieder sehr schön aus, aber spielerisch nervt mich einfach trotz der multiblen Möglichkeiten des Angriffs, diese Vorhersehbarkeit!

Typisch Ubisoft. Da liegt eben schön passend ein Sniper Gewehr oben, damit ich jeden der KI Trottel da unten auch schön abballern kann. Dazu noch diese Leuchtreklame für die Waffen, damit ich auch genau weiß, wo die nächste AK, der nächste RPG oder die Sniper Rifle liegt. Absolut langweilig!

Wie schon einige hier erwähnt haben, gehen mir auch diese bescheuerten Explosivfässer auf die Nerven. Kann man sich da nicht mal etwas anderes einfallen lassen?

Wirklich das Fass direkt unter der Brücke?! Das ist traurig. Es ist einfach immer Dasselbe. Zuletzt stören mich, wie so viele andere auch, diese Skillpoints. Was soll das Bitteschön? Sieht aus, als würde ich nen Multiplayer spielen. In einem ordentlichen Singleplayer mit ansprechender Story, hat das einfach nichts verloren. Das zerstört die Vorstellung einer realen Umgebung und eines echten Kampfes. Aber wie gesagt Ubisoft lässt sich immer solche Sachen einfallen, wo man als jahrelanger Spieler einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Es sind doch diese Feinheiten, die ein besonderes Spiel ausmachen. Da wird diese Idee der unterschiedlichen Herangehensweisen des Angriffs, gleich wieder zerstört. Für mich jedenfalls. Na gut man wird sehen, was final dabei rauskommt.
Kann man so unterschreiben, allerdings würde ich nicht unbedingt Ubisoft speziell verantwortlich machen. Das sind eher generelle Probleme des Genres, die sich mit der Zeit einfach eingebürgert haben. Ist alles darauf ausgelegt, dem Spieler möglichst schnell und problemlos Erfolgserlebnisse zu ermöglichen, so verkauft sich's halt auch besser. Man kann nur hoffen, dass sich das Shooter-Genre trotzdem irgendwann wieder in eine andere Richtung bewegt... :?

Da FC aber zu meinen Lieblingsspielen zählt, und mir sogar FC2 einige Zeit Spaß gemacht hat, muss ich mir den Dritten auch irgendwann zulegen, wenn er billiger ist. Außerdem find ich die Rückkehr zum Dschungelsetting gut (ich weiß, auch ausgelutscht, gefällt mir aber einfach). ^^
digitalsilver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digitalsilver »

10 40 Supermasterultrariflecommander ich hasse dieses Ranglistensystem bei Singleplayer shootern. Echt es nervt, die Entwickler schaffen es nicht weg von diesem Casual geballer. Sch... auf Grafik, Ich hätte gerne mal nen Realistischen Shooter !!!!! Farcry 2 war doch schon unterste Schublade, muss das niveau noch weiter sinken? Für veteranen ist das einfach nur erbärmlich was heutzutage noch produziert wird. Macht doch echt keinen Fun mehr. Danke ubisoft crytec EA ect.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Achso erfahrungspunkte sind jetzt schon ein Ranglistensystem? Komisch hab bei Fallout 3 kine entdeckt.

Bild
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Hoffentlich wird das nicht so ein Mist wie bei Teil 2.
Kaum die Gegner Tot sind sie schon wieder da.
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

hohe Erwartungen an das Spiel.. bin sehr überrascht.. ps: die sollen mal andere Videos und Infos verbreiten als annähernd 2 mal die gleichen ;)
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

na hoffentlich wird es besser als farcry2
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:es wird die neuerfindung des shooters - ganz genauso wie far cry 2...

mehr gibt es dazu nicht zu sagen
kann nicht sein weil super mario hat das shooter genre neu erfunden^^

als ob far cry 2 irgendwas neues gebracht hätte geschweige das genre neu erfunden hätte , totaler quatsch

Eine art "neuerfindung" des Shooters waren System Shock/Deus Ex -
Shooter mit Rollenspiel Elementen oder FEAR mit der immer noch besten KI + zum ersten mal Bullet-Time in nem fps

auf jeden fall sehr wenige titel

Far Cry 1 hat Neues gebracht aber selbst das war keine neuerfindung , dann wird es far cry 3 erst recht nicht sein^^
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Also ich will ja nicht klugscheißen White-Wolf, aber Muecke meinte das bestimmt nicht so ernst. Lies Dir nochmal den ganzen Beitrag durch.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das sieht eigentlich ziemlich geil aus, finde ich. Allerdings heißt das natürlich nichts. Hoffe das KI, Abwechslung und auch die Welt stimmen. Und natürlich der Rest.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Konsolengameplay? Hab mir schon sorgen gemacht wieso das so "schlecht" aussieht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

the curie-ous hat geschrieben:Also ich will ja nicht klugscheißen White-Wolf, aber Muecke meinte das bestimmt nicht so ernst. Lies Dir nochmal den ganzen Beitrag durch.
Ok , mein Fehler :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Messenjah

Warum "schlecht"? (Ja, ich hab die "" gesehen).
Das Spiel sieht wunderschön aus. Besser muss es nicht aussehen. Ganz egal, welche Version das jetzt war (wohl die 360er).