Ms. Splosion Man

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Geile news.. bin ausm Krankenhaus zurück und Splosion Man ist zurück.. Werds mir Morgen wohl def. besorgen und in dem Fall drauf scheißen ne Frau spielen zu müssen ! :D
Da ich eh noch nen paar Wochen krank geschrieben bin super timing ! ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was ist denn passiert Torian?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Schade dass die MS Splosion Man Demo wieder genau so aufgemacht ist wie die von Splosion Man. NUR frustfreie Level spielbar, aber keines welches typisch ist für 90% des Spiels.

Als ich die Splosion Man Demo gespielt hatte, stand sofort fest dass die Vollversion gekauft wird, da es tierisch Spass gemacht hat. Tja, einer meiner grössten Fehlkäufe. Ich bin nunmal nicht komplett frustresistent und hab was gegen Dauer-Trial&Error.

Die Ms.Splosion Man Demo finde ich auch echt genial. Da aber schon Ente gesagt hat dass das Game schwieriger ist als der Vorgänger, lasse ich es mit dem Kauf mal besser....
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

besser is ^^
Ich freu mich auf fordernde Coop Level ! :D
(der Single Player is wie immer eh nicht so interessant ;))
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Richtige Entscheidung Syntiq man sollte es nur kaufen, wenn man Frustresistent und Trial&Error Passagen einem nichts ausmachen.

@Darktorian

Da könntest du aber sehr viele Gags verpassen,wenn du meinen Beitrag auf Seite 1 durchgelesen hast.

Hat jemand schonmal einen Level absichtlich übersprungen? Ich noch nicht aber die Bestrafung dafür ist ziemlich genial inkl. dieses Songs

http://www.youtube.com/watch?v=M1bGey2O77k
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Mochte den 1. Teil nicht wirklich, aber es freut mich das Du sich so herrlich dafür begeistern kannst ;-)

Dafür gibts auch nen Entenwitz!

Eine Ente geht in eine Bar und fragt den Barkeeper: Hast du Brot?
Der Barkeeper: Nein!
Die Ente: Hast du Brot ?
Der Barkeeper: Nein, wir haben kein Brot!
Die Ente: Hast du Brot?
Der Barkeeper: Nein, wir haben kein verdammtes Brot hier!
Der Barkeeper: Nein zum Teufel! Bist du taub Du verfluchter Idiot? Wir haben kein verf***tes Brot hier! Fragst du mich noch ein Mal ob ich Brot habe, dann hämmere ich Deinen verdammten Schnabel auf die Theke fest!
Die Ente: Hast du Nägel?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

kueni hat geschrieben: Eine Ente geht in eine Bar und fragt den Barkeeper: Hast du Brot?
Der Barkeeper: Nein, wir haben kein Brot!
Der Barkeeper: Nein, wir haben kein verdammtes Brot hier!
Der Barkeeper: Nein zum Teufel! Bist du taub Du verfluchter Idiot? Wir haben kein verf***tes Brot hier! Fragst du mich noch ein Mal ob ich Brot habe, dann hämmere ich Deinen verdammten Schnabel auf die Theke fest!
Die Ente: Hast du Nägel?
Haha :D
Gibt es so einen Witz nicht auch mit einem Hasen und Möhrensaft?

Anyway. Werde das Spiel heute vielleicht auch mal austesten, hab Splosion Man nie durchgespielt.. nur Gott weiß warum :lol:

@Torian
So eine Krankschreibung brauch ich ab dem 11. November.. ich glaub da muss ich mich wirklich iwie Krankmelden... O.o
Was hattest du denn?
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Der erste Teil war doch jetz gar nicht sooo übel schwer. Scheinbar unschaffbare Passagen, die nur frustrieren, gab es eigentlich nicht und wenn eine mal schwerer war, gabs ja die fairen Rücksetzpunkte. Ansonsten war doch das shcnelle Gameplay so spaßig, dass man gar keine Zeit hatte, sich aufzuregen.

Ich persönlich fand nur den Mutiplayer echt hart. Wir habens zu viert gezockt (nicht durch) und da müssens halt alle drauf haben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Werde heute Abend mal reinzocken ... Teil 1 hab ich auch nur die Demo gespielt ...

Würd's gern mal im 4P Coop spielen ... das reizt mich dann doch.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vier Spieler und mit Leute von 4players? :ugly:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Ente hat geschrieben:@Darktorian

Da könntest du aber sehr viele Gags verpassen,wenn du meinen Beitrag auf Seite 1 durchgelesen hast.
Deine Spoilerkästchen hab ich mir nicht angeguckt keine Sorge ! ;)
Oynox Slider hat geschrieben:@Torian
So eine Krankschreibung brauch ich ab dem 11. November.. ich glaub da muss ich mich wirklich iwie Krankmelden... O.o
Was hattest du denn?
Naja, nix tolles auf jeden Fall 'Onix' (:P) ! ;)
Glaub mir war ne miese Woche und will ich auch keinen wünschen ! Aber öffentlich muss dat nicht sein oder seh ich wie die Sorte facebooknutzer aus, die jeden Tag ihren Kummer und ihre Freuden mitteilen ? :lol:

Dexter würde niemals mit 4players Leuten spielen..^^
Aber kleiner Tipp Splosion Man macht am meisten mit 2-3 Spielern Spaß. Alles darüber hinaus wird sehr schnell sehr unübersichtlich ! ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dexter würde niemals mit 4players Leuten spielen..^^
Hey, da kennt mich jmd ... :ugly:
Ganz ausschliessen würd ich es nicht, es war aber auch tatsächlich jetzt kein Aufruf oder sollte klarmachen, das ich jetzt sofort die Ente adde um das Spiel zu spielen ...

Hab eh schon 2 Leute in der FL die das spielen, da wollt ich mich evtl mal anschliessen.

Mal gucken :D
Aber witzig das du das sagst.

Und dicken Pluspunkt für den Facebookbash lol :D
Wobei man ja sagen muss, wenn sich jmd nach deinem Gesundheitsstand erkundigt, ist das kein jammern wenn du da drauf antwortest. Ausser du schreibst dann nen 3 Seitenbeitrag der voll Mitleid trieft. :P
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab mir das Spiel heut besorgt, ich werd mal den SP Modus spielen bevor ich in den Coop einsteige, aber dann würd ich mich über 4P Gesellschaft freuen... das wird in 2-3 Tagen sein nehm ich an (außer ich häng bei paar Levels sehr lang) - da ich noch andere Spiele zu zocken hab.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DextersKomplize hat geschrieben:Und dicken Pluspunkt für den Facebookbash lol :D
Wobei man ja sagen muss, wenn sich jmd nach deinem Gesundheitsstand erkundigt, ist das kein jammern wenn du da drauf antwortest. Ausser du schreibst dann nen 3 Seitenbeitrag der voll Mitleid trieft. :P
Scheiße, ich könnte nen 10 Seiten Aufsatz darüber schreiben und allein 4 Seiten davon wo sehr detailliert beschrieben wird wie ich mich gefühlt habe, als die mir das Essen durch nen Schlauch durch die Nase gepresst haben.. hört nun zu den ekligsten Geschichten meines bescheidenen Lebens.. :P
So, genug davon mir kommts wieder hoch, zumal 'Onix' eh nur nen Grund haben wollte sich ab dem 11.11. krank schreiben zu lassen. ^^

Haben Splosion Man 2 (ich ignorier das Ms einfach) Gestern zu 3. gezockt und es war sehr sehr spaßig !
Ente konnte mich zwar nicht zu 100% verstehen, aber das wird wieder. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Essen durch Nase? Klingt nach Kiefer OP ... kenne ich irgendwoher :roll:
Naja, bist nicht der Erste und du hast es ja überstanden, zumindest den Eingriff und die Zeit danach, was ja i.d.R. die schlimmste Zeit ist.
Mir war mal 2 Wochen lang der zugemacht, mit Gummis und Schrauben im Zahnfleisch fixiert ... da war auch nix mit vernünftig essen :D

Ich hab Sploison Frau Mann Weib gestern gespielt und fand's voll öde. Als hätten die nur n anderen Skin auf den Sploison Man geklebt + nervige Geräusche = fertig ^^