TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Video gibts doch schon seit Tagen auch auf 4P.
Sieht echt geil aus. Wird sicher 10mal durchgezockt.
Sorry dafür! Ich bekomm alles neue über Youtube bzw. Games-news.de und checke dann nicht gegen, was alles hier schon mal gepostet wurde. Werde ich demnächst mal mehr drauf achten. Aber Solkrin kannte es ja noch nicht, von daher...
Aber das hier kennt ihr bestimmt noch nicht!!! Ist von gestern. Aufgepasst. Ich bitte um einen Trommelwirbel...Tadaaaaaaaa
Einen 30 minütigen Walkthrough-Guide von den Entwicklern kommentiert. Der ist mal AWESOME.
Wenn man sich die ganzen Kommentare zu den Videos durchliest, wird man sich noch einmal bewusst, wie erschreckend weit DeusEx damals seiner Generation voraus war. Ich habe bisher nichts revolutionäres gesehen.
The Scooby hat geschrieben:Wenn man sich die ganzen Kommentare zu den Videos durchliest, wird man sich noch einmal bewusst, wie erschreckend weit DeusEx damals seiner Generation voraus war. Ich habe bisher nichts revolutionäres gesehen.
Kann ich nicht nachvollziehen... Die Grafik ist doch der Hammer! Die Details der Stadt und die Weitsicht sind meiner Meinung nach extrem gut. Die Nahkämpfe sind auch bombastisch inszeniert. Also ich kann mich nicht beschweren. Aber gut, da scheint jeder unterschiedliche Ansprüche zu haben. So tolerant bin ich dann schon, auch wenn ich die Kritik nicht verstehe.
The Scooby hat geschrieben:Wenn man sich die ganzen Kommentare zu den Videos durchliest, wird man sich noch einmal bewusst, wie erschreckend weit DeusEx damals seiner Generation voraus war. Ich habe bisher nichts revolutionäres gesehen.
Kann ich nicht nachvollziehen... Die Grafik ist doch der Hammer! Die Details der Stadt und die Weitsicht sind meiner Meinung nach extrem gut. Die Nahkämpfe sind auch bombastisch inszeniert. Also ich kann mich nicht beschweren. Aber gut, da scheint jeder unterschiedliche Ansprüche zu haben. So tolerant bin ich dann schon, auch wenn ich die Kritik nicht verstehe.
Ich kann deinen post auch nur ansatzweise nachvollziehen. Ich weiß nicht auf was du dich beziehst. Der 2. Teil meines posts bezog sich auf einen Trailer des originalen DeusEx. Vielleicht hast du dir das Video gar nicht angesehen.
An den Nahkämpfen finde ich eigentlich nichts bombastisch. Die Klinge ist einfach ein finisher, der nach kurzer Zeit seine Wirkung verliert. Kann micht nicht erinnern solche Kampfeinlagen wie bei The Nomad Soul gesehen zu haben.^^
naja, generell wirkt die grafik schon gut. aber high end sieht tatsächlich anders aus, vor allem die gesichter wurden mit viel zu wenigen polygonen, laschen texturen usw. gestaltet.
aber bis jetzt siehts so aus als ob die grafik genau das machen würde, was sie soll: sie verbreitet ne tolle atmosphäre. und das ist das beste, was man über spielegrafik sagen kann :wink:
besten dank für den link.
sieht wahnsinnig toll aus, alles ist so genial durchdacht und ausgeklügelt, das hacken sieht interessant aus, inventarsystem gefällt mir gut, die augmentations versprechen spaßig zu werden... hammer!
Sehr gut, dass die PS3-Version gezeigt wird. So sieht man als PS3-Vorbesteller gleich, ob es flüssig läuft usw.
Ich freu mich so drauf. Dabei hat es mich anfangs gar nicht interessiert! Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man die Wahl hat, wie man vorgehen will. Nur etwas Zeitdruck bei den Dialogen wäre nicht schlecht. Klar muss man die erst mal lesen, aber der Typ steht ja 1 Minute da rum und wartet auf ne Antwort. xD
Ich hab ja nichts gegen Schlauchlevels - die mir bekannten gefallen mir sogar sehr gut. Aber noch eins muss echt nicht sein.
Hoffentlich komm ich mit der Entscheidungsfreiheit klar. Die letzten Monate habe ich echt nur noch geradlinig geballert. Das einzige, was ich entscheiden konnte: Schieß ich ihm in den Kopf? Oder baller ich ihm erst die Kniescheiben weg?
dacht mir beim anschauen des videos auch paar mal: fuuck leuchten da n haufen objekte.. und mit so ziemlich allem kann man irgendwas anfangen, tausende mails usw lesen, die gebäude erkunden, sich für augs entscheiden.. und dann noch bei der komplexen story am ball bleiben!
Das Aufleuchten wird ja deaktivierbar sein - so würde ich mir regelrecht verloren vorkommen in den ganzen Abschnitten!
Alleine die zerstörbaren Wände, die man dann nur noch an einem kleinen Riss erkennen kann... oder Getränkeautomaten, die verschoben werden können - das alles wäre mir gar nicht aufgefallen. Sind jetzt nicht wirklich Rätsel, aber ich kann mir schon vorstellen, in einer Ecke zu sitzen und minutenlang einen Walktrough zu planen, weil ich solche wichtigen Kleinigkeiten einfach nicht erkenne!
Ohne son Aufleuchten wär ich aufgeschmissen. Ich verenn mich grundsätzlich in jedem Spiel und je später der Abend desdo größer die Wahrscheinlichkeit dass ich die simpelsten Hinweise übersehe.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Sehr gut, dass die PS3-Version gezeigt wird. So sieht man als PS3-Vorbesteller gleich, ob es flüssig läuft usw.
findsch auch super
Bzgl. der Grafik möchte ich pcj600 auch noch zustimmen: Sie schafft atmo und läßt einen "eintauschen". Das ist genau das, was in einem solchen Spiel gegeben sein muss, damit es abgeht !
Ich finde es etwas doof, dass sie NUR die PS3 Version zeigen. Die wird sich zwar nicht wirklich von der XBox-Version unterscheiden (welche ich mir dann holen würde...) aber viel interessanter fände ich endlich mal bilder der DX11 Version für PC. Da habe ich sehr hohe Erwartungen dran.
Das mit den hervorgehobenen Interaktionsgegenständen finde ich auch super! Man sieht direkt auf einen Blick was abgeht und was man alles machen kann. Wenn man es dann auch noch ausstellen kann, umso besser.
Was die Grafik angeht, hab ich ich nie behauptet, es sei High End Grafik. Das wäre auch ziemlich... . Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Grafik echt nicht schlecht finde. Klar die Gesichter hätten schon ein paar Poligone mehr vertragen können (LA Noire ist es nicht!!!) aber ich denke nicht, dass das auch nur annähernd den Spielspass mindern wird. Ausserdem die Details der Stadt und die Weitsicht (wie bereits erwähnt) sind ja wohl mal richtig nice!!!
Das erinnerte mich irgendwie an die Zeit von Duke 3D und Half Life zurück.
Der Abschnitt im Video ist so komplex, voller möglicher geheimer Gänge, vielen Fluren und Räumen in denen man sich erst einmal orientieren muss anstatt stumpf in eine Richtung zu laufen. So etwas hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen. Man muss zudem so viel herumrätseln und das schon in dem Video, hoffentlich hält sich dieser Abwechslungsreichtum. Und das man dann noch die komplette Stadt draußen sehen kann, trägt sehr viel zur Stimmung bei.
Bisher stimmt bei mir da alles.
Ich würde das Spiel niemals mit irgend einem anderen Spiel vergleichen. Das Spielprinzip von deus ex ist einfach sehr eigen. Hinzu kommt eine einzigartige Grafik, die dem Cyberpunk angepasst wurde. Wenn ich Fotorealismus will, kann ich auch Battlefield 3 daddeln und danach feststellen, dass es wieder einmal nur wieder ein Kriegsshooter ist, der sich von den anderen Millionen Kriegsimulationen nur maginal unterscheidet.
Bei Deus Ex erwarte ich Deus Ex und nichts, was ich schon irgendwo gesehen habe