Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich nur 2000€ im Monat verdienen würde, könnte ich damit keine Familie ernähren.
Ich habe schon für dümmeres (nackte Weiber, technischer Schnik-Schnak etc.) viel mehr Geld ausgegeben.
Bei C&C 4 habe ich mir zumindest noch auf ein bisschen Unterhaltung aus den Filmchen von den Zwischensequenzen erhofft. Aber die sind leider genauso übel wie der Rest.
Fallout mag ja gut sein, aber ich komme damit nicht klar. Ich metzle gleich zu Beginn im Dörfchen aus Langeweile und Frust alles nieder - und was passiert? Nichts! Ich brauche fast zwei Magazine um so ein Weichei-Dörfler umzunieten. Ich klaue alles was ich kann und wenns einem mal nicht passt, dann kriegt er 3 Stangen Dynamit. Irgendwie finde ich einfach den richtigen Anfang im Spiel nicht. Gibts für das Spiel irgendein Texturen Mod?
Ich finde Fallout so packend wie Gothic 4.
Ich habe schon für dümmeres (nackte Weiber, technischer Schnik-Schnak etc.) viel mehr Geld ausgegeben.
Bei C&C 4 habe ich mir zumindest noch auf ein bisschen Unterhaltung aus den Filmchen von den Zwischensequenzen erhofft. Aber die sind leider genauso übel wie der Rest.
Fallout mag ja gut sein, aber ich komme damit nicht klar. Ich metzle gleich zu Beginn im Dörfchen aus Langeweile und Frust alles nieder - und was passiert? Nichts! Ich brauche fast zwei Magazine um so ein Weichei-Dörfler umzunieten. Ich klaue alles was ich kann und wenns einem mal nicht passt, dann kriegt er 3 Stangen Dynamit. Irgendwie finde ich einfach den richtigen Anfang im Spiel nicht. Gibts für das Spiel irgendein Texturen Mod?
Ich finde Fallout so packend wie Gothic 4.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
für teil 3?schlaefer hat geschrieben: Gibts für das Spiel irgendein Texturen Mod?
hier zB
http://www.fallout3nexus.com/downloads/ ... p?id=12056
ansonsten mal einfach auf der seite umgucken
http://www.fallout3nexus.com
(von Oblivion und Dragon Age gibt es es übrigens auch nexusseiten, meine anlaufstellen nr 1 wenn es um mods geht^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Good Old Games gibts heute Unreal Gold für 4 Dollar.
- baaam2
- Persönliche Nachricht:
Jetzt für 29. Ich hab schon für 35 bestellt und kann nicht mehr stornieren. Denkt ihr Amazon senkt den Preis meiner Bestellung noch?baaam2 hat geschrieben:Starcraft 2 für 35€
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß nich obs schon gepostet wurde, aber bei Gamersgate gibt es aktuell ein paar interessante Angebote:
Anno 1404 13€ + Addon 13€
The Ball 6€
Da gibt es scheinbar auch Tagesangebote.. Wenn ich das richtig sehe ist es heute Silent Hunter 5
Hab heut morgen eher zufällig in letzter Minute noch Assassins Creed 2 für 3,74€ erwischt! Hatte ich eigentlich nie Interesse dran, aber für den Preis geht das wohl klar^^ Die Digital-Deluxe oder wie das heißt hat so um die 5€ gekostet..
Anno 1404 13€ + Addon 13€
The Ball 6€
Da gibt es scheinbar auch Tagesangebote.. Wenn ich das richtig sehe ist es heute Silent Hunter 5
Hab heut morgen eher zufällig in letzter Minute noch Assassins Creed 2 für 3,74€ erwischt! Hatte ich eigentlich nie Interesse dran, aber für den Preis geht das wohl klar^^ Die Digital-Deluxe oder wie das heißt hat so um die 5€ gekostet..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Kann jemand was dazu sagen?
Eher Arcade oder eine"20-Tasten-Drück-Flugsimulation-um-Motor-zu-Starten"
und was bedeutet dieses 5-Games in one?
Edit: Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack gibt es heute für 1.74€. http://store.steampowered.com/sub/8848/
Gleich mal gekauft, sieht lustig aus.
Edit: Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack gibt es heute für 1.74€. http://store.steampowered.com/sub/8848/
- Ringelpiez
- Persönliche Nachricht:
berichte mal, sieht interessant ausiNACTiVEEEE hat geschrieben:Kann jemand was dazu sagen?

- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal einen älteren IL 2 Titel gespielt und der war wirklich extrem anspruchsvoll. (für meinen Geschmack zumindest aber es mag ja auch Leute geben die Flugsimulator nicht anspruchsvoll genug finden)
Trotzdem nicht annähernd arcadig wie z.B. Ace Combat.
Und dieses 5 in 1 wird denke ich heißen, dass alle Vorgängerversionen mit an Bord sind.
Trotzdem nicht annähernd arcadig wie z.B. Ace Combat.
Und dieses 5 in 1 wird denke ich heißen, dass alle Vorgängerversionen mit an Bord sind.
Zuletzt geändert von Predint am 13.07.2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
man kann es auf arcade und simulation einstellen.iNACTiVEEEE hat geschrieben:Kann jemand was dazu sagen?
5 spiele kommt wohl von den addons, die soweit ich weiß, auch einzeln spielbar sind.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
IL-2 1946 ist eine anspruchsvolle, schraubengenaue Simulation. Sehr realistisch, mit glaubwürdigen Flugeigenschaften, hübschen Arealen und flexiblem Schadenssystem. Das 1946 Addon fügt noch einige Expermentalflugzeuge aus der Spätzeit des 2. Weltkrieges hinzu. Launig, wenn auch nicht ganz so realistisch wie der Rest des Spiels.
Es macht sehr viel Spaß, einfach nur die verschiedenen Flugzeuge und ihre Eigenschaften auszuprobieren. Die Missionen sind aber eher öde und schwanken sehr stark im Schwierigkeitsgrad. Die Grafik ist nicht mehr ganz zeitgemäß, wobei die detaillierten Flugzeuge samt komplett bedienbarer Cockpits immer noch gut aussehen. Ein Joystick ist in jedem Fall Pflicht - ohne sollte man es erst gar nicht versuchen.
Es macht sehr viel Spaß, einfach nur die verschiedenen Flugzeuge und ihre Eigenschaften auszuprobieren. Die Missionen sind aber eher öde und schwanken sehr stark im Schwierigkeitsgrad. Die Grafik ist nicht mehr ganz zeitgemäß, wobei die detaillierten Flugzeuge samt komplett bedienbarer Cockpits immer noch gut aussehen. Ein Joystick ist in jedem Fall Pflicht - ohne sollte man es erst gar nicht versuchen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich von der Box. Ist zu empfehleniNACTiVEEEE hat geschrieben:

- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur zu empfehlen sondern absolut brilliant! Als Old-skool RPGler und ehemaliger RPG Maker Designer bin ich überrascht von dem unkomplizierten doch taktisch anspruchsvollem Gameplay und der Humor das ist einfach genial.Oynox Slider hat geschrieben:Kenn ich von der Box. Ist zu empfehleniNACTiVEEEE hat geschrieben:
Für die läppischen 1,74€ ist das nahezu geschenkt!