Brothers in Arms: Furious 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brothers in Arms: Furious 4
Brothers in Arms - das war doch dieser Team-Shooter, ziemlich realistisch, sehr viel Wert auf glaubwürdige Team-Taktik legend, nicht? Ja, mit dem hat Brothers in Arms: Furious Four trotz gleichem Namen und Entwickler nichts zu tun. Stattdessen werden hier pausenlos Ärsche getreten - Naziärsche....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brothers in Arms: Furious 4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brothers in Arms: Furious 4
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schlecht
ich fand den film schon sehr schlecht.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Mal schaun
Abwarten
Ich finde es ganz interessant, aber ob das Spiel wirklich ein Kandidat für den Vollpreis ist wage ich momentan noch zu bezweifeln.

- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: schlecht
Und das ist mMn sogar noch nett untertrieben...multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich fand den film schon sehr schlecht.
Schade ein richtiges BiA wäre mir lieber gewesen.
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
furious four
Mag ja sein das, das nur ein spinn off ist, allerdings finde ich es trotzdem denkbar unpassend, den namen einer so tollen spielserie deswegen zu missbrauchen 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hört sich so an als würde in der gut gemischten Suppe auch noch ein bisschen Borderlands drinstecken.
also ich schau dem Spiel jedenfalls positiv entgegen
btw: wie kann einem Inglorious Basterds denn nicht gefallen haben? Allein schon der hervorragend spielende Christoph Waltz
http://www.youtube.com/watch?v=Uy67CLT4ACs
also ich schau dem Spiel jedenfalls positiv entgegen

btw: wie kann einem Inglorious Basterds denn nicht gefallen haben? Allein schon der hervorragend spielende Christoph Waltz

http://www.youtube.com/watch?v=Uy67CLT4ACs

-
- Persönliche Nachricht:
das Versauen einer guten Spielemarke
Ich hab "Hells Highway" gespielt und fand es klasse.....un wenn ich mir hier den Schund ansehe könnt ich..... 

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Bevors wieder losgeht, Gearbox hat schon längst gesagt das die Hauptserie um MAtt Barker beendet wird, das hier ist eher ein Sidequell aber die Ursprungserie wird auch noch beendet (vermutlich auf den nächsten Gen!)
Hört sich mMn sehr gut und nach viel Spass an^^
Hört sich mMn sehr gut und nach viel Spass an^^
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
BiA
Dann aber sollte das Spiel einen aderen Namen tragen ....
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll das?
Voll der Müll das Spiel! Muss ich leider sagen! Verstehe nicht den Sinn des Spiels, als dass es nur einfach ein Spiel ist um den Hass gegenüber der Nazi-Verbrecher ausdrücken zu können. Nur braucht man so etwas als Spiel? Ich denke nicht! Fällt mir nichts mehr zu ein, sorry! 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Was soll das?
Stimmt. Wir brauchen Hass auf die ganzen bärtigen Muhammeds! Nazis hassen ist überholte Retro-Scheisse. Sowas rekrutiert keinen Patriotismus, der uns in der Gegenwart was nützt. Lieber wieder Terroristen grillen!TheDudy hat geschrieben:Voll der Müll das Spiel! Muss ich leider sagen! Verstehe nicht den Sinn des Spiels, als dass es nur einfach ein Spiel ist um den Hass gegenüber der Nazi-Verbrecher ausdrücken zu können. Nur braucht man so etwas als Spiel? Ich denke nicht! Fällt mir nichts mehr zu ein, sorry!