SixBottles hat geschrieben:warum wird der pc eigentlich in drei sparten aufgeteilt?
sprich: boxed - download - MMO
Wenn man alles drei zusammenzählen würde, würde der PC die Konsolen verkaufszahlenmäßig so wegpusten, dass das Argument der pösen Raubkiopierer nich mehr ziehen würde :wink:
naja casual websites und sozial gaming zählt jetzt nicht wirklich zum klassischem pc. ansonsten müsstete theoretisch die smnartphones zu den handhelds und damit auch zu den konsolen zählen
Crewmate hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Soviele gute Spiele ?
Da habe ich wohl so einiges verpasst.^
Nicht unbedingt, vermutlich andere Prioritäten.
Aber für mich gabs mit Duke, Dirt 3, Crysis 2 usw dieses jahr einiges zu kaufen.
oder an den flalschen Stellen gesucht. Wer nur ins Media Markt Regal schaut, schaut wirklich in die Röhre
naja also bis auf dirt 3 vielleicht...der rest war eher einer mittelmäßige bis "ich-könnt-kotzen" entäuschung
Ist schön zu sehen, dass DE soviel spielt - selbst wenn vieles davon eben Social Games und Onlinegames sind. Mir ist wichtig, dass das Hobby Zeitvertreib in digitalen Fantasiewelten auch dadurch an Akzeptanz gewinnt.