BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Und ich mag keine Engineers, weil die mich immer versuchen ab zu knallen, wenn ich in Panzer/Heli sitze!
Ausserdem sind die Assaults doof, weil die 40mm Granaten haben!
Und diese Medics erst...die...beleben mich immer in den unmöglichsten Situationen wieder, wo ich nach 2 Sekunden wieder sterbe!
Alle Klassen sind doof!
Und diese Medics erst...die...beleben mich immer in den unmöglichsten Situationen wieder, wo ich nach 2 Sekunden wieder sterbe!
Alle Klassen sind doof!
-
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte4P-A|Mele hat geschrieben:Und ich mag keine Engineers, weil die mich immer versuchen ab zu knallen, wenn ich in Panzer/Heli sitze!
Alle Klassen sind doof!

- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
30 % meines squads besteht aus 3 snipern :p
naja ich spiele mit der vss die ist nicht soooo camplastig, damit kann man auch mal schön vorpreschen.
was mir in 2 tagen aufgefallen ist, wenn man schön gemischten squad hat, also mindestens ein assault und ein medic (ammo + life) , und immer schön zusammenbleibt, lässt sich viel erreichen. Ja, ich wusste das teamarbeit in bf nötig ist, aber das ist einfach grandios. CoD ist einfach lächerlich im gegensatz zu BF, die Atmosphäre genügt mir schon.
naja ich spiele mit der vss die ist nicht soooo camplastig, damit kann man auch mal schön vorpreschen.
was mir in 2 tagen aufgefallen ist, wenn man schön gemischten squad hat, also mindestens ein assault und ein medic (ammo + life) , und immer schön zusammenbleibt, lässt sich viel erreichen. Ja, ich wusste das teamarbeit in bf nötig ist, aber das ist einfach grandios. CoD ist einfach lächerlich im gegensatz zu BF, die Atmosphäre genügt mir schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Isso.Geralt the White Wolf hat geschrieben:30 % meines squads besteht aus 3 snipern :p
Wenn man dann nochn Pionier gegen Panzer und nen gut spielden Reconspier hat, quasi einer aus jeder Klasse und jeder seine Rolle beherrscht kann man damit unglaublich viel rausreissen, hatte letztens das Vergnügen, in so nem Squad spielen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so einiges was nerven kann.
Aber das gilt ja für jedes MP Game.
Ich bevorzuge den Rushmode und was mich dort besonders stört sind die Basecampersniper.
Nix gegen Sniper, es gibt echt gute Sniper, die aktiv nach vorne mit spielen. Aber diese Basecamper sind echt nervtötend.
Dann hat man noch die Honks im Team, für die Teamwork ein Fremdwort ist. Die spielen einfach nur für sich und das meistens auch noch schlecht. Hauptsache keine Muni / Medics verteilen oder gar die Fahrzeuge reparieren. ^^
Aber das ist nun mal Puplic und man muss damit leben.
Wenn mir das zu blöd wird, wechsel ich halt den Server.
Aber das gilt ja für jedes MP Game.
Ich bevorzuge den Rushmode und was mich dort besonders stört sind die Basecampersniper.
Nix gegen Sniper, es gibt echt gute Sniper, die aktiv nach vorne mit spielen. Aber diese Basecamper sind echt nervtötend.
Dann hat man noch die Honks im Team, für die Teamwork ein Fremdwort ist. Die spielen einfach nur für sich und das meistens auch noch schlecht. Hauptsache keine Muni / Medics verteilen oder gar die Fahrzeuge reparieren. ^^
Aber das ist nun mal Puplic und man muss damit leben.
Wenn mir das zu blöd wird, wechsel ich halt den Server.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 ist bei mir echt verhext. Ich bin jetzt locker ein dutzend Mal in Folge auf einen Server gegangen und prompt in einem absoluten FAIL-Team gelandet. JEDE Runde habe ich bzw. hat das Team verloren.
Teamwork? Nein.
Nach vorne gehen um die Box zu schärfen? Nö, wieso? Können ja auch die anderen machen. Ich snipe lieber.
Munition droppen? Überbewertet.
Reviven? Gerne, aber nur wenn du gerade direkt vor dem Panzer liegst, die die Verteidiger aus der Base geklaut haben.
Spotten? Bitte was? Was ist das? Ach, das geht?
Den Heli benutzen? Gerne, aber nur alleine, und auch nur, um zu meiner Lieblings-Sniperposition zu kommen.
Die eine Ladung, die man pro Runde anbringt, verteidigen? Guck mal, was ich dem Typ im Leuchtturm für 'nen geilen Header verpasst habe! Haha!
Es kotzt mich an.
Teamwork? Nein.
Nach vorne gehen um die Box zu schärfen? Nö, wieso? Können ja auch die anderen machen. Ich snipe lieber.
Reviven? Gerne, aber nur wenn du gerade direkt vor dem Panzer liegst, die die Verteidiger aus der Base geklaut haben.
Den Heli benutzen? Gerne, aber nur alleine, und auch nur, um zu meiner Lieblings-Sniperposition zu kommen.
Die eine Ladung, die man pro Runde anbringt, verteidigen? Guck mal, was ich dem Typ im Leuchtturm für 'nen geilen Header verpasst habe! Haha!
Es kotzt mich an.
-
- Persönliche Nachricht:
...tja...und ich dachte damals auf der xbox, dass es auf den pc viel besser wird...aber denkste
hier gibt es sogar noch mehr idioten..
das einzig gute...kein schwein kann heli fliegen echt super man kriegt die auch ohne peilsender klein oder nimmt mal kurz ein sniper gewehr und knallt den pilot ab
mit gleichgesinnten spielt es sich einfach angenehmer. wer mal ne runde daddeln will --> paYnis adden

das einzig gute...kein schwein kann heli fliegen echt super man kriegt die auch ohne peilsender klein oder nimmt mal kurz ein sniper gewehr und knallt den pilot ab

mit gleichgesinnten spielt es sich einfach angenehmer. wer mal ne runde daddeln will --> paYnis adden
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Waren wir auf dem selben Server?Lazy Sloth hat geschrieben:Bad Company 2 ist bei mir echt verhext. Ich bin jetzt locker ein dutzend Mal in Folge auf einen Server gegangen und prompt in einem absoluten FAIL-Team gelandet. JEDE Runde habe ich bzw. hat das Team verloren.
Teamwork? Nein.
Es kotzt mich an.
Ach, das ist ja überall so -.-
paYnis spiels du auch Hardcore? dann add ich dich nämlich mal ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
DAS + völlig unausgeglichene Teams.Lazy Sloth hat geschrieben:Bad Company 2 ist bei mir echt verhext. Ich bin jetzt locker ein dutzend Mal in Folge auf einen Server gegangen und prompt in einem absoluten FAIL-Team gelandet. JEDE Runde habe ich bzw. hat das Team verloren.
Teamwork? Nein.
Es kotzt mich an.
Es kann doch nicht sein, dass man mit Level 1-30-Spielern gegen 40-50er spielen muss oder umgekehrt -> wer da dominiert, sollte klar sein.
Eine Funktion müsste her, die den Admins erlaubt automatisch die Teams nach Rank auszugleichen, natürlich sollte es kein Zwang sein, sondern optional, wie der hardcore-modus.
Ich würde nur noch auf solchen Servern spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur leider ist der Rang auch kein zuverlässiger Indikator für die "Qualität" (Skill und Teamplay) eines Spielers.Wenn man lange genug spielt kann auch der reaktionsschwächste Grobmotoriker (so wie ich^^) oder Rambo-Lone Wolf (ich nicht) Lv50 erreichen.
Das einzige was man von >40 Rängen erwarten sollte sind gute Mapkenntnisse.
Andererseits spielen viele schon den 2. oder 3. Soldaten,das sind dann <Lv10 Spieler die alles wegputzen.
Aber stimmt schon,wenn man auf der einen Seite 2/3 Lv50 Spieler hat während die Mehrzahl des anderen Teams noch im einstelligem Rängebereich rumkraucht kann man seinen Ars*** darauf verwetten wer in der Regel gewinnt.
Das einzige was man von >40 Rängen erwarten sollte sind gute Mapkenntnisse.
Andererseits spielen viele schon den 2. oder 3. Soldaten,das sind dann <Lv10 Spieler die alles wegputzen.
Aber stimmt schon,wenn man auf der einen Seite 2/3 Lv50 Spieler hat während die Mehrzahl des anderen Teams noch im einstelligem Rängebereich rumkraucht kann man seinen Ars*** darauf verwetten wer in der Regel gewinnt.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: