Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja, Elite muss ich auch noch machen. Und mir grauts davor ^^. Das wird dann wohl eher in Arbeit ausarten, als in entspannender Abendunterhaltung. Aber was tut man nicht alles für Platin ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Elitesoldat ist nicht wirklich schwer ;) Man muss einfach nur mehr aufpassen als sonst, ansonsten funktioniert das super. Bin eigentlich so ziemlich in einem Rutsch durch, nur bei einigen Fahrzeug Missionen hatte ich Probleme.
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Ich muss auch noch 3 Trophäen machen um Platin zu bekommen.

Elitesoldat (wobei ich schon auf der Fahrenden Fabrik bin)

Teamspieler (das mit dem Trup)

MAWLR komplett zerstören.

die 1 und 3te werde ich in diesem Spielzug durchkriegen, das andere zum Glück auch, da ich jetzt endlich ein clan gefunden habe ;).

Mal im ernst, wer von euch spielt hier öfter online ? addet mich mal, ich habe kein bock die meiste Zeit alleine rumzugeiern :D.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Elite geht eigentlich...Nur das Ende im All ist.. unfassbar unfair! Man stirbt wirklich nach 3 Sec.!

Haett ich nen 2. Controller, haett ich auch laengst Platin. xD
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hast keinen Kollegen mit ner Playse?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Elite geht eigentlich...Nur das Ende im All ist.. unfassbar unfair! Man stirbt wirklich nach 3 Sec.!

Haett ich nen 2. Controller, haett ich auch laengst Platin. xD
also selbst das geht noch man muss halt wirklich die ganzen raketen abfangen und sofort alles zerschießen, was sich bewegt^^, aber mit ner PLatin im Gepäck lässt sich sowas ja leicht sagen ;)

hmm mein Avatar hat sich noch immer net geändert....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wieso hättest du dann Platin? Koop Elite zählt nicht, zumal die Eissägen zu 2 viel, viel frustrierender sind als das All, weil du sie nicht seperat steuerst und schießt, sondern Player A lenkt und Player B schießt...Was dazu führt das ihr garnix mehr trefft. ( Im Singleplayer ist die Auto Anvisierung nämlich deutlich ausgeprägter )
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Newo hat geschrieben:hmm mein Avatar hat sich noch immer net geändert....
Drück mal Strg und F5.

Hab das Spiel nun auch seit knap ner Woche, komm derzeit aber nicht wirklich zum spielen, weil grad Prüfungsphyse ist. Hab bisher daher nur ein wenig den Singleplayer gespielt und heut Nachmittag denn ma ca ne 3/4 Std im MP verbracht. Muss sagen, dass der Dschungel für Neulinge ziemlich scheiße ist. Hab quasie nie jmd gesehen, aber war trotzdem ständig tot. Dabei war ich in der Beta ziemlich gut und auch auf den anderen Maps bin ich nicht ganz so untergegangen. Naja die Standartwaffe vom Sanni ist auch ziemlich doof. So in 2 Wochen wird man mich denn wohl mal regelmäßig abends im MP antreffen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Millhouse_VH hat geschrieben: Mal im ernst, wer von euch spielt hier öfter online ? addet mich mal, ich habe kein bock die meiste Zeit alleine rumzugeiern :D.
<- ;)

Kemba hat geschrieben:Naja die Standartwaffe vom Sanni ist auch ziemlich doof.
What? Ich zock den Sani nur mit der MP :wink:
Zuletzt geändert von saxxon.de am 12.07.2011 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

saxxon.de hat geschrieben:
Naja mir sind die beiden Waffen danach lieber, vorallem das Sturmgewehr zum Schluss. Mit dem konnt ich auch in der Beta am besten spielen.

Und was bitte ist Krempa denn fürn Name? :P
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Kemba hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:
Naja mir sind die beiden Waffen danach lieber, vorallem das Sturmgewehr zum Schluss. Mit dem konnt ich auch in der Beta am besten spielen.

Und was bitte ist Krempa denn fürn Name? :P
Ich treff mit der MG nix und bei der Assault Rifle mehrfach antippen statt einfach zu halten .. nix für mich ;)

Und: Krempa? Keine Ahnung, wovon du redest .. :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Obscura_Nox

Verstehst das falsch. Ich hab schon alles vor Monaten geschafft, außer die zwei Koop-Trophäen. Um beide zu erhalten, muss man es bis zu dem "grünen Schützengraben" schaffen. ;)
Deswegen fehlt mir Platin noch immer. Mit nem zweiten Controller könnte ich den zweiten Spieler auch einfach rumstehen lassen. Aber hab nur einen Controller. :D
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ich adde gleich mal paar aus dem Thread hier zum zusammen spielen :D...
:D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hab heute beide Coop-Trophys gemacht, sowie 1500 Helghast und alles am MAWL zerstören (Boah, war das anstrengend^^).
Jetzt nur noch Elite und dann ist die Platin da :D ... aber das wird echt bockschwer glaube ich, vor allem einige Fahrmissionen, wie zum Beispiel die mit den Mechs, da wird man schon auf leicht hier und da mal unter Druck gesetzt Oo
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Freu dich schon mal auf den Ice Saw-Abschnitt und das Ende. Sicher 20mal gestorben. ^^