Idra ist auch eine klasse für sich. Einer der besten Spieler auf der Welt.
Zum Thema. HomerJ castet ja nicht um der strategiewillen sondern fürs entertainment und damit mehr leute anfangen sich für starcraft zu interessieren.
Und wenn ich mir sc2 cast für ne neue strategie anschauen will nehm ich Day9. sonst schau ich nur homerj.
WCG SC2-Quali mit HomerJ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Allen HomerJ Flamern empfehle ich zu allererst einmal dieses GameOne Interview mit HomerJ, vielleicht ändert der ein oder andere noch seine Meinung.
http://www.youtube.com/watch?v=hCkK4i77K-k
HomerJ macht das was der E-Sport vor allem in Deutschland erst einmal braucht.. Unterhalten !
Es geht ihm nicht um tiefgreifende Analysen, dafür sind Khaldor,Take,Day9 und co zuständig. HomerJ möchte einfach einem jeden den Unterhaltungswert eines SC2 Matches näher bringen, daran sehe ich weder etwas verwerfliches noch ein schändliches.
Ich werde ihn zu Unterhaltungszwecken weiter schauen und auch unterstützen.
Daher schön das 4P ihn gewählt hat.
In erster Linie solll der breiten Öffentlichkeit der E-Sport näher gebracht werden, und dafür ist er perfekt.
Denn er unterhält die Leute einfach, statt sich nur an SC2 Geeks zu richten.
http://www.youtube.com/watch?v=hCkK4i77K-k
HomerJ macht das was der E-Sport vor allem in Deutschland erst einmal braucht.. Unterhalten !
Es geht ihm nicht um tiefgreifende Analysen, dafür sind Khaldor,Take,Day9 und co zuständig. HomerJ möchte einfach einem jeden den Unterhaltungswert eines SC2 Matches näher bringen, daran sehe ich weder etwas verwerfliches noch ein schändliches.
Ich werde ihn zu Unterhaltungszwecken weiter schauen und auch unterstützen.
Daher schön das 4P ihn gewählt hat.
In erster Linie solll der breiten Öffentlichkeit der E-Sport näher gebracht werden, und dafür ist er perfekt.
Denn er unterhält die Leute einfach, statt sich nur an SC2 Geeks zu richten.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
So wars gemeint. Waren ja beide beim NASL Finale am Kommentieren.Tasteless war nicht Day[9]'s Bruder. Er ist es immernoch :Wink:
Wie ich eben schon geschrieben hab, jedem das seine, aber mir verhagelt es halt teilweise den Spass wenn mal wieder ein Push/Drop übersehen wird oder Strategien sehr, naja merkwürdig gedeutet werden.Allen HomerJ Flamern empfehle ich zu allererst einmal dieses GameOne Interview mit HomerJ, vielleicht ändert der ein oder andere noch seine Meinung.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Ich finds seltsam, dass ihr alle sagt wie unterhaltsam HomerJ sein soll. Khaldor kann noch das langweiligste TvT oder ZvZ sehr unterhaltsam rüberbringen und vernachlässigt dabei die taktische Tiefe, die ein Strategiespiel nun mal hat, nicht.
Aber jedem das seine. Ich bleibe bei http://www.mystarcraft.de (und http://www.teamliquit.net) und dabei auch bei der Qualität.
Gretorp war zusammen mit inControl richtig gut. Ja er redet manchmal wie ne Schlaftablette, aber damit ergänzt er sich gut mit inControl. Es ist sehr schade, dass inControl die NASL verlässt/verlassen hat. Da kann man schon den Eindruck bekommen:"Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff", denn nach den Finals... Stundenlange Wartezeiten, schlechte Kameraführung (Ingame, wie auch aufs Publikum/Caster/Spieler), miese Audio (sowohl zu laute Ingamemusic, als auch fehlender Ton der Mikros bei den Interviews)... Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück mit seinem EG-Progaminghouse und als Spieler in der NASL und MLG und wo er sonst noch so teil nimmt. ^^
Ich mag idra nicht. Er hat zwar Ahnung vom Spiel und er ist auch ganz gut (auch als Caster), aber mir geht sein ständiges geweine wie OP Protoss doch ist und das Zergs nicht dazu bestimmt sind Protoss zu schlagen, einfach tierisch aufn Sack. Seine Ragequits und teileweise "Bad Manner" machen die Sache nicht besser.
Bei Tasteless und Day[9] find ich es irgendwie witzig, wie man als Brüder sich so ähnlich sehen kann, aber dennoch total unterschiedliche Stimmen haben kann. ^^ Tasteless, find ich persönlich, ist der bessere Livecaster und Day[9] der bessere "Analyst".
Aber jedem das seine. Ich bleibe bei http://www.mystarcraft.de (und http://www.teamliquit.net) und dabei auch bei der Qualität.
Gretorp war zusammen mit inControl richtig gut. Ja er redet manchmal wie ne Schlaftablette, aber damit ergänzt er sich gut mit inControl. Es ist sehr schade, dass inControl die NASL verlässt/verlassen hat. Da kann man schon den Eindruck bekommen:"Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff", denn nach den Finals... Stundenlange Wartezeiten, schlechte Kameraführung (Ingame, wie auch aufs Publikum/Caster/Spieler), miese Audio (sowohl zu laute Ingamemusic, als auch fehlender Ton der Mikros bei den Interviews)... Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück mit seinem EG-Progaminghouse und als Spieler in der NASL und MLG und wo er sonst noch so teil nimmt. ^^
Ich mag idra nicht. Er hat zwar Ahnung vom Spiel und er ist auch ganz gut (auch als Caster), aber mir geht sein ständiges geweine wie OP Protoss doch ist und das Zergs nicht dazu bestimmt sind Protoss zu schlagen, einfach tierisch aufn Sack. Seine Ragequits und teileweise "Bad Manner" machen die Sache nicht besser.
Bei Tasteless und Day[9] find ich es irgendwie witzig, wie man als Brüder sich so ähnlich sehen kann, aber dennoch total unterschiedliche Stimmen haben kann. ^^ Tasteless, find ich persönlich, ist der bessere Livecaster und Day[9] der bessere "Analyst".
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise würd ich dir da recht geben, ich mag sonst keine Ragequitkids, idra ist aber schon wieder so was wie ein "Orginal" mMn. darf man einfach nicht so ernst nehmen. (Sag ich als T Spieler -> no selfrespect 4tw!Er!c'Delux3 hat geschrieben: Ich mag idra nicht. Er hat zwar Ahnung vom Spiel und er ist auch ganz gut (auch als Caster), aber mir geht sein ständiges geweine wie OP Protoss doch ist und das Zergs nicht dazu bestimmt sind Protoss zu schlagen, einfach tierisch aufn Sack. Seine Ragequits und teileweise "Bad Manner" machen die Sache nicht besser.
Btw.
http://www.youtube.com/watch?v=B9g8DMndIJc
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich finds okay, was Idra macht, solange es "online" ist, aber wo er auf der MLG in Columbus gegen MC geraged hat, dass muss nicht sein.ElGrmpel hat geschrieben:Normalerweise würd ich dir da recht geben, ich mag sonst keine Ragequitkids, idra ist aber schon wieder so was wie ein "Orginal" mMn. darf man einfach nicht so ernst nehmen. (Sag ich als T Spieler -> no selfrespect 4tw!Er!c'Delux3 hat geschrieben: Ich mag idra nicht. Er hat zwar Ahnung vom Spiel und er ist auch ganz gut (auch als Caster), aber mir geht sein ständiges geweine wie OP Protoss doch ist und das Zergs nicht dazu bestimmt sind Protoss zu schlagen, einfach tierisch aufn Sack. Seine Ragequits und teileweise "Bad Manner" machen die Sache nicht besser.
)
Btw.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Es ist also OK ohne GG zu leaven, zu ragen und zu flamen, solange es Online ist? Dann müssten ja alle idra, LaLush, Nerchio etc. mögen und das ist nicht so.7yrael hat geschrieben:Ich finds okay, was Idra macht, solange es "online" ist, aber wo er auf der MLG in Columbus gegen MC geraged hat, dass muss nicht sein.ElGrmpel hat geschrieben:Normalerweise würd ich dir da recht geben, ich mag sonst keine Ragequitkids, idra ist aber schon wieder so was wie ein "Orginal" mMn. darf man einfach nicht so ernst nehmen. (Sag ich als T Spieler -> no selfrespect 4tw!Er!c'Delux3 hat geschrieben: Ich mag idra nicht. Er hat zwar Ahnung vom Spiel und er ist auch ganz gut (auch als Caster), aber mir geht sein ständiges geweine wie OP Protoss doch ist und das Zergs nicht dazu bestimmt sind Protoss zu schlagen, einfach tierisch aufn Sack. Seine Ragequits und teileweise "Bad Manner" machen die Sache nicht besser.
)
Btw.
Mit einem solchen verhalten macht man sich extrem angreifbar. Auch wenn MC nicht grad zu mein Lieblingsspieler gehört (er scheint mir doch ein bissi zu arrogant zu sein), musste ich schon lachen, als er idra auf der MLG gefragt hat:"Are you angry?".
btw. mir fällt grad auf, dass iwi alle, oder zumidest die meisten, ragequitter Zergs sind...
Dennoch Ragequits, flamen und ohne GG das Spiel zu verlassen ist einfach low und da ist es egal ob es idra oder der Papst höchstpersönlich ist.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Nein, schön ist es mit Sicherheit nicht, online zu flamen und ohne gg rauszugehen, aber es ist nochmal viel bescheuerter, sowas live und vor Publikum zu tun. So sehe ich das zumindest. MCs "Are you angry?" war dementsprechend gutes Kalkül, da Idra mit so Sachen anscheinend garnicht umgehen kann, was MC zu nutzen wusste.Er!c'Delux3 hat geschrieben: Es ist also OK ohne GG zu leaven, zu ragen und zu flamen, solange es Online ist? Dann müssten ja alle idra, LaLush, Nerchio etc. mögen und das ist nicht so.
Mit einem solchen verhalten macht man sich extrem angreifbar. Auch wenn MC nicht grad zu mein Lieblingsspieler gehört (er scheint mir doch ein bissi zu arrogant zu sein), musste ich schon lachen, als er idra auf der MLG gefragt hat:"Are you angry?".
btw. mir fällt grad auf, dass iwi alle, oder zumidest die meisten, ragequitter Zergs sind...
Dennoch Ragequits, flamen und ohne GG das Spiel zu verlassen ist einfach low und da ist es egal ob es idra oder der Papst höchstpersönlich ist.
Zuletzt geändert von 7yrael am 13.07.2011 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Da stören mich gestalten wie Naniwa viel mehr, die sich erst weigern Take nach dem Ende des Homestory Cups die Hand zu geben.Er!c'Delux3 hat geschrieben:
Edit: Abgesehen davon, MC ist auch bisschen arrogant siehe sein Auftreten bei der NASL.
Allgemein kann ich flamen nichts abgewinnen, Herrn Fields kann man auch gut ignorieren, so Situationen wie mit Huk sind aber für mich einfach nur lustig :>
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich kann HJ nicht viel abgewinnen, der ist mir einfach zu flapsig und kiddiehaft. Selbst bei einem Khaldor stört mich teilweise sein "auf die Fresse"....ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss.
Nichts gegen Trashtalk, gerade Take, Darkforce und andere als Kommentatoren wenn Goody spielt. Nur diese Freude wenn jemand gecrusht wird...muss in meinen Augen nicht sein.
Aber schön das 4P nebem dem Zuschlag für das Turnier auch einen bekannteren Caster verpflichten konnte. Anschauen werd ich es wohl kaum, da es einfach zuviele Veranstaltungen gibt und sich langsam eine gewisse Sättigung einstellt, wenn nicht Topleute dabei sind bzw es sich um eine Quali handelt
Nichts gegen Trashtalk, gerade Take, Darkforce und andere als Kommentatoren wenn Goody spielt. Nur diese Freude wenn jemand gecrusht wird...muss in meinen Augen nicht sein.
Aber schön das 4P nebem dem Zuschlag für das Turnier auch einen bekannteren Caster verpflichten konnte. Anschauen werd ich es wohl kaum, da es einfach zuviele Veranstaltungen gibt und sich langsam eine gewisse Sättigung einstellt, wenn nicht Topleute dabei sind bzw es sich um eine Quali handelt
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hmm warum sind es wohl die Zerg, die Ragequitten 
Ich fand aber auch, dass Nani unglaublich arrogant und respektlos beim Finale vom Homestory Cup war. Kan ich natürlich verstehen, wenn man sich das letzte Spiel anschaut, aber trotzdem. Muss nicht sein!
Und zu MC: den fand ich am Anfang auch sehr unsymphatisch, aber eigentlich ist der end cool
Tastosis haben ja auch gemeint er ist sehr lustig und symphatisch, er will nur ein "hartes" Image haben, um den Gegner einzuschüchtern. Habt ihr den beim Homestory Cup gesehen? Der war da end lustig und hat auch mit seinen (sehr bescheidenen) Englischkünsten erzählt, dass er deutsche Würstchen sehr mag
Aber vorallem fand ich es sehrnett von ihm zu sagen, dass es ihm egal war ob er gewonnen hätte, denn sein Freund HuK hat gewonnen, und das war ihm wichtig. Natürlich nicht ganz wahr, aber trotzdem 
Und zu Idra: der raged wenigstens lustig
Nicht wie Nani oder Konsorten sondern mit sehr lustigen Sprüchen, wie zB: "You should apologize for playing that race"; "I wonder what this game would be like, if protoss units would cost money"; "fuck this game" oder "i wouldn´t mind loosing to you if were bad. But you´re not. You´re terrible"
<3 Idra
Ich fand aber auch, dass Nani unglaublich arrogant und respektlos beim Finale vom Homestory Cup war. Kan ich natürlich verstehen, wenn man sich das letzte Spiel anschaut, aber trotzdem. Muss nicht sein!
Und zu MC: den fand ich am Anfang auch sehr unsymphatisch, aber eigentlich ist der end cool
Und zu Idra: der raged wenigstens lustig