Ich meine in dem Sinn das sich unser Hangman die Schuld gibt und das auch allen so darstellt + das er gerade bei ner anderen "wohnt" + passive Yuki die nichts sagt = Trennung an der beide zu mindestens in gleichen Teilen Schuld sind bzw. eher Hangman....habe ich mittlerweile in diesem Genre zu oft gehabt und jedes mal denke ich mir: Warum ist eigentlich das eine Konvention
Edit:
Usagi Drop geht weiter, freu.
Edit2:
Nana-Manga
Chapter 60
...zwei Drittel der erschienenen Kapitel habe ich jetzt. Immer noch eine sehr nette Serie, die sich aber durch die seit 4o Kapiteln nicht mehr vorhandene Beziehung der beiden Nanas selbst killt.
Sie himmeln sich 80% der Zeit gedanklich an und reden bei den wenigen Treffen nicht wirklich miteinander. Eine Serie die auf der Beziehung der beiden Hauptcharas basiert, ist auf diese Art und Weise unerträglich. Zudem hat Hiachi-Nana seit ebenso langer Zeit eigentlich keine Funktion mehr....gebt ihr was zu tun...bah... So eine Phase ist in Ordnung wenn sie einen Abschnitt darstellt, keinen Status Quo.
Bewertung wäre nach 10 Chap. 9/10 gewesen, nach 20 10/10, nach 30 8/10, nach 40 7/10, nach 50 6/10 und da es mir jetzt reicht nun noch 5/10, breche ich wahrscheinlich ab...sehr Schade.