Eirulan hat geschrieben:@mosh:
Du bist absoluter Frühaufsteher, oder?
@Cubefreak:
Hattest du die anderen DS2-Durchgänge früher schon gemacht, oder ging das seit deiner letzten Platin (MvC) wirklich so schnell??
Haha,. das wär schön, wenn ich so schnell wär ^^
Mir fehlte nurnoch der Hardcorerun, weil ich so viele Spiele gleichzeitig gespielt hatte, steh ich halt auch kurz vor der Platin bei den ganzen Spielen, Bulletstorm fehlt mir auch "nurnoch" der MP.
Gratz. Crack in Time hatte ich gestern schon in der Hand, fehlt mir noch bei den Ratchetteilen. Der Humor bei den spielen war schon immer spitze... und die Waffen erst. Teils so absurd (MINISPOILER Tools of Destruction: Eine Diskokugel die die Gegner zum tanzen bringt... köstlich).
Die ist auch wieder dabei, aber es gibt noch weiter geniale Waffen wie z.b.
Spoiler
Show
den shimp-o-mat, m.it dem du deine gegner in affen verwandelst
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
ja ich hier
hast du schon coop gespielt? da gibts nämlich ne trophy bei der man schon durch sein muss und dann den Anfang nochmal mit einem der noch nich gespielt hat
Ne hab ich noch nicht, hätte ich jetzt auch nicht vor. Bin jetzt eh meistens abends(nachmittags kurz online, wir können ja mal was ausmachen.
@laner: Glückwunsch
Eirulan hat geschrieben:@mosh:
Du bist absoluter Frühaufsteher, oder?
@Cubefreak:
Hattest du die anderen DS2-Durchgänge früher schon gemacht, oder ging das seit deiner letzten Platin (MvC) wirklich so schnell??
Haha,. das wär schön, wenn ich so schnell wär ^^
Mir fehlte nurnoch der Hardcorerun, weil ich so viele Spiele gleichzeitig gespielt hatte, steh ich halt auch kurz vor der Platin bei den ganzen Spielen, Bulletstorm fehlt mir auch "nurnoch" der MP.
Geht mir ähnlich
- Buzz Musikquiz: Noch 2 Trophies (wenn ich die schaff' wäre ich erst der - zumindest lt. Yourgamerscard.com - 20. Spieler weltweit mit der Platin ^^)
- ACB: Nur noch der MP
- FIFA 11 2 Club-, 1 Online- und die VP-Trophy
hast du schon coop gespielt? da gibts nämlich ne trophy bei der man schon durch sein muss und dann den Anfang nochmal mit einem der noch nich gespielt hat
Ne hab ich noch nicht, hätte ich jetzt auch nicht vor. Bin jetzt eh meistens abends(nachmittags kurz online, wir können ja mal was ausmachen.
@laner: Glückwunsch
Puh, Kapitel 13 erreicht, damit ist das schwerste schon mal hinter mir Mittlerweile kann ich mich mit Medi-Packs totwerfen, dafür mangelt es irgendwie ständig an Munition ^^
Freitag ist das Ding wohl in der Tasche
Cubefreak hat geschrieben:Puh, Kapitel 13 erreicht, damit ist das schwerste schon mal hinter mir Mittlerweile kann ich mich mit Medi-Packs totwerfen, dafür mangelt es irgendwie ständig an Munition ^^
Cubefreak hat geschrieben:Puh, Kapitel 13 erreicht, damit ist das schwerste schon mal hinter mir Mittlerweile kann ich mich mit Medi-Packs totwerfen, dafür mangelt es irgendwie ständig an Munition ^^
Gogogo
Wo hast du deine 3 Speicherpunkte gesetzt??
In Kapitel 3, zielmlich am Anfang, das war auch etwas zu früh, dann in Kapitel 7 kurz vor nem Kampf mit vielen Gegnern am Ende und am Anfang von Kapitel 13, nach dem Bohrer, jetzt muss ich nurnoch durch die letzten 3 Kapitel huschen
Ich glaub PES11 werde ich nach Erhalt der Platin gegen die Wand werfen. Oft. Die Offlinetrophies ( was beinahe alle sind) sind recht easy, nur etwas zeitaufwendig was natürlich nicht so schlimm ist, nen Fussballmatch zwischen drin ist immer machbar. Aber online...mal davon abgesehen das ich bei FuBagames eh nicht der Oberprofi bin machen mir die Lags ( meinen Gegnern anscheinend nicht) übel zu schaffen. Und ich habe wirklich, trotz sonst immer guter I-Net Verbindung, so gut wie immer Lags (gestern erstmals ein Spiel gehabt, das wirklich glatt lief und das habe ich dann auch gewonnen). Ich hab mittlerweile echt schon einige male verloren weil die Spieler nicht schnell genug umgeschalten werden oder Grätschen und Schüsse viel später als gewollt ausgeführt werden *aufreg*
So ^^ Wie gehts bei euch so voran? Hab u.A. noch Darksiders in der Mache.
Hi Männers...
wollte nur sagen das ihr mich auch aus dem Ranking werfen könnt, da ich
1. Gar keine PS3 mehr habe (ylod)
2. sowieso keine zeit mehr für trophies habe
hat mir trotzdem viel spaß gemacht und wünsch euch weiterhin viel spaß bei der sache
Gruß, Odin
(btw. ihr braucht mich nicht aus eurer privatem freundesliste zu werfen, ich hab ab spätestens Dezember / Januar eine neue Ps3
solange bleib ich erstmal meiner Xbox treu )
Odins son Thor hat geschrieben:(btw. ihr braucht mich nicht aus eurer privatem freundesliste zu werfen, ich hab ab spätestens Dezember / Januar eine neue Ps3
solange bleib ich erstmal meiner Xbox treu )
Allein dafür wirst von meiner Liste gekickt ........ne,nur Spass :wink:
Werde dich trotzdem löschen,kannst mich gerne wieder adden wenn du wieder eine PS3 hast.
Hab eh zu viel Leute auf meiner FL .....das kommt davon wenn man ständig Spiele boostet