Golden Axe 2 -> in 15 Minuten durch? Hatte das Teil aber irgendwie länger in Erinnerung Oo, .. egal, Kumpel das nächste mal besorgen und dann nochmal durch
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In "Kinect Me" wird man selbst (Gesicht, Oberkörper) eingescannt und zu einem digitalem Ich verarbeitet, in "Googly Eyes" werden Gegenstände eingescannt (Vorder- & Rückseite) und zu einem Ding mit 2 Wackelaufen.mosh hat geschrieben: @DT
Was hat man denn so Möglichkeiten?
Sonst sind noch weitere Applikationen wie "Build a Buddy" (habe ich noch nicht geladen) verfügbar. In allen Apps kann man Fotos schießen oder ein kleines Filmchen drehen (das Mikrofon in Kinect wird genutzt).
Bald kommt noch "Kinect Avatar", was wohl eine Weiterentwicklung von "Kinect Me" sein wird. Zusätzlich führt als kommende Applikation eine App, mit der man Musik macht.
Einfach selber mal schauen: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... ?cid=SLink
Peace.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit eher wenig gespielt, aber das wird sich in nächster Zeit wieder ändern.
Bad Company 2
Einige Runden Rush gespielt und eher im Mittelfeld gelandet. Ich hab gemerkt, dass ich länger nicht gezockt habe.
L.A. Noire
Alle Wahrzeichen gefunden, 17 Fälle erledigt, 31/40 Straßenverbrechen erledigt. Werd mich die Tage wohl nochmal an den Rest ransetzen.
Split/Second
Die ersten Rennen gefahren. Diese verdammte Gummiband-KI! Aber sonst bockt das Spiel schon ordentlich.
Bad Company 2
Einige Runden Rush gespielt und eher im Mittelfeld gelandet. Ich hab gemerkt, dass ich länger nicht gezockt habe.
L.A. Noire
Alle Wahrzeichen gefunden, 17 Fälle erledigt, 31/40 Straßenverbrechen erledigt. Werd mich die Tage wohl nochmal an den Rest ransetzen.
Split/Second
Die ersten Rennen gefahren. Diese verdammte Gummiband-KI! Aber sonst bockt das Spiel schon ordentlich.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:

Vierten DLC "Kifferwahnsinn" durchgespielt.