Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Jazzdude hat geschrieben:Dafür bekommen wir eine verdammte Englische Tonspur! Ehrlichmal, die deutsche Syncro ist hundertmal besser als die Englische!Die waren nämlich super. Zumindest passen sie in Gears2 viel besser in die allgemeine Atmo!
:lach: ich werd nicht mehr. made my day.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gears of War mit nem Usk Siegel drauf? nääääää brauch ich nicht. Die werden der USk nur auf die Finger gehauen haben damit sich das Spiel noch mehr verkauft.

Sowas erinnert mich dann aber immer an dieses Spiegel Video zur BPjm aus den 80ern :^^:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Predint hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:WAS?

MIT ENGLISCHER TONSPUR? Behaltet euer verdammtes USK - Siegel! Import hätte es doch auch getan!

Dafür bekommen wir eine verdammte Englische Tonspur! Ehrlichmal, die deutsche Syncro ist hundertmal besser als die Englische!

Natürlich ist es schön, dass es uncut nach Deutschland kommt (wobei ich auch das für Geflunker halte), aber wenn dann bitte mit deutschen Stimmen! Die waren nämlich super. Zumindest passen sie in Gears2 viel besser in die allgemeine Atmo!
ehm ja....falls es deutsche stimmen gibt werden sie ja wohl auch mit drauf sein :roll:
Zu früh abgeschickt und nachträglich editiert!
Wie gesagt wenn deutsche Stimmen mit drauf sind ist alles ok und supi, aber das hört sich nach englisch only an!

Wobei vieleicht grade ein deutsches Uncutrelease Grund für eine deutsche Vertonung sein könnte! Vieleicht war ich da etwas voreilig!
Zuletzt geändert von Jazzdude am 12.07.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Per Facebook nbochmal bestätigt.
Xbox DE
Wie versprochen: Haltet euch fest, jetzt kommt´s! Gears of War 3 erscheint am 20. September ungeschnitten und mit engl. Tonspur - AUCH IN DEUTSCHLAND!! :-D Hier schon mal der neue Trailer samt, wie wir finden, echtem Hammer-Soundtrack (!!), oder was meint ihr?! ;-)
Richtig geile news, ich hätts ja eh gekauft aber toll ists weil dann wohl keine Probs mit DLC´s geben wird. Außerdem gibts vlt die Epic edtion jetzt auch in Deutschland. Schön auch das die Englische Spur mit drauf ist, ich hoffe die Deutsche gibt es trozdem noch.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Dafür bekommen wir eine verdammte Englische Tonspur! Ehrlichmal, die deutsche Syncro ist hundertmal besser als die Englische!Die waren nämlich super. Zumindest passen sie in Gears2 viel besser in die allgemeine Atmo!
:lach: ich werd nicht mehr. made my day.
Das mein ich wirklich so :D

Die Ami ist langweilig!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Haha, was is denn momentan bei der USK los?!

Aber sehr guter Kurs den sie momentan fahren
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

T???|?? hat geschrieben:Haha, was is denn momentan bei der USK los?!

Aber sehr guter Kurs den sie momentan fahren

der Cole Train war mit ein paar Bündeln da^^
Fiddl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddl »

Hmmm... ich glaub die USK mag Geld.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Die USK hat das game keien Freigabe gegeben aber die Bpjm hat keien Indizierungsgründe gefunden da muss es dann ne USK freigabe bekommen.

Selbe wie damals bei Viking oder Jericho(DS1 auch).
Lag also nicht an der USK sondenr der Bpjm^^
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 12.07.2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das ist warscheinlich alla: Singleplayer komplett uncut, Hordemodus und Multiplayer: zensiert!

Im Singleplayermodus wird schließlich Gewalt an Fantasywesen angewendet! Zwar ziemlich krass dargestellt, aber immer noch Fantasygewalt. Da würde ein USK 18 Zeichen noch gehen!

Das man eben als Locust im Mulitplayer, oder jetzt auch im Hordemodust das gleiche mit den Menschen machen kann macht die Sache für die USK wieder ganz anders!
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

bouncer19 hat geschrieben:Die USK hat das game keien Freigabe gegeben aber die Bpjm hat keien Indizierungsgründe gefunden da muss es dann ne USK freigabe bekommen.

Sele wie damals bei Viking oder Jericho.
Lag also nicht an der USK sondenr der Bpjm^^
Also Viking uncut in Deutschland ist hat mich echt vom Hocker gerissen... saugeiles Game aber, Amon Amarth in die Anlage tun und...naja, töten halt ^^
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Naja ob es auf dem Markt bleibt bin ich auch mal gespannt ^^
Erinnert mich grade ein wenig an Rtcw damals.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Vendetta18 hat geschrieben:Naja ob es auf dem Markt bleibt bin ich auch mal gespannt ^^
Erinnert mich grade ein wenig an Rtcw damals.
Das lag an en HK was nicht auch zensiert wurde. Ansonsten wenn en game ne USK Freigabe hat kanns nicht mehr Indiziert werden, was natürlich noch möglich wäre ist das jetzt noch wieder en Ministerium dieses komsiche Verfahren wie bei DS2 nutzt um das game nochmal prüfen zu lassen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TaLLa hat geschrieben:Naja erstmal abwarten ob es auch auf dem Markt bleibt xD. Ich mein der erste Teil wurde auch released aber dann indiziert.
afaik isses inzwischen so, dass wenn es einmal das sigel hat, man es nicht mehr wegkratzen kann, wenn du verstehst.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

TaLLa hat geschrieben:Naja erstmal abwarten ob es auch auf dem Markt bleibt xD. Ich mein der erste Teil wurde auch released aber dann indiziert.
Nachträglich indizieren es nur noch seeeeeehr, seeeehr schwer möglich. (Und auch, seit der neuen Regelung 2001 oder so, nie vorgekommen) Außerdem ist GoW 1 in DE nie offiziel erschienen.