OKScorcher24 hat geschrieben:Solche Seiten bitte nicht posten. Oft sind das keine legalen reseller und dann wird den Leuten das Spiel vom Steam-Account entfernt.Letni77 hat geschrieben:Schau mal da rein....[<link entfernt> Scorcher24]Balmung hat geschrieben:Naja, ich hab mir Origins schon nach der E3 Ankündigung angesehen und direkt abgehakt. Bei den Preisen... ne danke. Auf die Weise baut EA garantiert keine Konkurrenz zu Steam auf. Zumal man im Gegensatz zu Origins bei Steam inzwischen sicher sein kann, dass der Dienst auch noch sehr lange weiter bestehen bleibt. Ich finde solch ein Online Dienst muss sich erst mal über einen gewissen Zeitraum beweisen, eher man ihm das Vertrauen schenken kann, dass man auch noch in Jahren seine dort gekauften Spiele spielen kann.
Gab es sogar vor kurzem BATTLEFIELD 3 als Vorbestellung für 19,99 €
Man kann bei Origin Beta sogar die keys eines Hard-Cover-Spiels benützen, also es gehen beide Methoden...........
Mass Effect 3: Digital Deluxe Edition nur bei Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Letni77
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ich freue mich auch über dieses mega mäßige schnäppchen. da ärgere ich mich ja fast, dass ich mit die collectors edition bestellte habe. ich meine, die nimmt ja eh nur platz im schrank weg, da ist so ein digitales game für 75 € doch glatt mal ne alternative.
und nein, es macht keinen sinn, es in dieser form für höchstens 50 € zu vertreiben, lieber so richtig auf die kacke hauen.
und nein, es macht keinen sinn, es in dieser form für höchstens 50 € zu vertreiben, lieber so richtig auf die kacke hauen.