Also schwer jugendgefährend und evtl Strafrechtliche Relevanz!
Naja die BpjM Gruppen wechseln ja auch und da mussten schon parr sehr Libera leutz dagewesen sein.
Toll find ich das es MS überhaupt noch probiert.
Achja FUCK OFF Zenusr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir im Kopfkino läuft das grad im Werner-Stil.mr archer hat geschrieben:Genau! Und außerdem sind alle Beteiligten bei der Entscheidungsfindung zusätzlich noch beschickert bis unter die Hutkrempe und haben parallel Gruppensex. Tiere sind auch anwesend.ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Jetzt ist es bestätigt, USK-Einschätzungen werden grundsätzlich ausgewürfelt.
Sehr gut. Ich sehe, wir verstehen uns.Bedlam hat geschrieben:Bei mir im Kopfkino läuft das grad im Werner-Stil.mr archer hat geschrieben:Genau! Und außerdem sind alle Beteiligten bei der Entscheidungsfindung zusätzlich noch beschickert bis unter die Hutkrempe und haben parallel Gruppensex. Tiere sind auch anwesend.ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Jetzt ist es bestätigt, USK-Einschätzungen werden grundsätzlich ausgewürfelt.
Was ist denn daran cool?MonsterHuntertri hat geschrieben:Wird die USK aufeinmal cool, oder was?
Im Grunde bin ich der Meinung, dass USK18 bzw PEGI-18 Games nicht im öffentlichen Raum verkauft werden dürffen. So würde erst garkein Schnitt in Deutschland sein.Man kann den Menschen en Arm ausrisen und dann 6 mal dammit auf seinen Kopf schlagen, im neuen Beast mode geht man auf menschenjagd etc.
afaik ist GoW 2 nur Liste A und es gab einen Antrag auf Schnellindizierung für Liste B , was nicht heisst das es Liste B ist , da kommen ja seltenst welche drauf. -> Wie bei MKVorallem wenn man bedenkt das Teil 1(der weniger Brutal als Teil 2 ist) auf Liste B Indiziert wurde!
Ichz hab auch Teil 1 geschrieben :wink:Flokator hat geschrieben:afaik ist GoW 2 nur Liste A und es gab einen Antrag auf Schnellindizierung für Liste B , was nicht heisst das es Liste B ist , da kommen ja seltenst welche drauf. -> Wie bei MKVorallem wenn man bedenkt das Teil 1(der weniger Brutal als Teil 2 ist) auf Liste B Indiziert wurde!
Gears of War 2 – Limited Edition
Xbox 360, UK-Version
Microsoft Corporation, Redmond/USA
Liste A
Im Internet so gefunden.
Zurück zum Topic :
Wie in der News erwähnt ist nicht definiert was unzensiert heisst , ich meine wenn es in der Beta blutig ist muss das nicht bedingen das es so rauskommt. Glaube schon das etwas getan wurde um es dem deutschen Markt anzupassen , wär ein ziemlicher Verlust für die Geldhaie an Retailverkäufen und DLCs. Teil 1 und 2 waren/sind indiziert und glaube kaum das jemand bei der BPJM jemand Pilze geschmissen hat und das Teil für die Teletubbys hält .
Ergo folger ich daraus das sie geschnitten haben ;'(
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
DARK-THREAT hat geschrieben:Im Grunde bin ich der Meinung, dass USK18 bzw PEGI-18 Games nicht im öffentlichen Raum verkauft werden dürffen. So würde erst garkein Schnitt in Deutschland sein.Man kann den Menschen en Arm ausrisen und dann 6 mal dammit auf seinen Kopf schlagen, im neuen Beast mode geht man auf menschenjagd etc.
Aber weil SaturnMediaProElektronikmarkt eben diese Games an 13/14 Jährige verkaufen wollen, bietet man sie offen an.
Peace.
Er meint wahrscheinlich die Bälger, die das Spiel im Laden stehen sehen und ihre Mütter dann solange nerven bis sie es ihnen kaufen :wink:Billie_the_man hat geschrieben: Und zu der Saturn/Media Markt Sache: Weil sie Minderjährigen diese Spiele verkaufen wollen, wollen sie auch deren Personalausweise an der Kasse sehen, nicht wahr?