Wie wäre es wenn du versuchst die News richtig zu lesen und zu verstehen bevor du was dazu schreibst?virdo hat geschrieben:Wie kommst du auf Radon Labs?Pioneer82 hat geschrieben:Die haben nicht ernsthaft Keen Games(kein nennenswertes eigenes Spiel)
Radon Labs vorgezogen
die hatten mit der Serie noch nie was zu tun und seit sie bei bigpoint sind, dürfen sie eh keine richtigen Spiele mehr machen
Sacred 3: Nimmt langsam Form an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NobbyNobbs
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
omg noobs only here ... in einigen war Sacred2 einfach geil - und an 1. Stelle steht der Skilltree (!!!!!!), die klassen und blind guardian xD
klar haben sie es total verpatched
klar hatte es bugs (war eben ne 'lowbudget' produktion, kannte jmd der damals mit an S2 gearbeitet hat - die haben das in der testphase nie bis lvl200 gezockt ROFL)
klar wurde es mit der zeit langweilig (was die map angeht), aber ich will auch nicht nur in zufällig generierten Gegenden rumlaufen
ich warte mal ab ob ich mir D3 oder S3 hol ... torchlight fällt weg
schon allein weil die entwickler einen total verarscht haben ... bzw warte ich immer noch auf die MP-Integration - die wurde damals für T1 versprochen und nur deswegen hat ich es mir gekauft ... naja was soll ich sagen, ICH WARTE IMMER NOCH 
klar haben sie es total verpatched
klar hatte es bugs (war eben ne 'lowbudget' produktion, kannte jmd der damals mit an S2 gearbeitet hat - die haben das in der testphase nie bis lvl200 gezockt ROFL)
klar wurde es mit der zeit langweilig (was die map angeht), aber ich will auch nicht nur in zufällig generierten Gegenden rumlaufen
ich warte mal ab ob ich mir D3 oder S3 hol ... torchlight fällt weg
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Exakt meine Worte!DextersKomplize hat geschrieben:Aber auch nur für dich und eine sehr geringe Minderheit.Allpb hat geschrieben:ich hoffe die orientieren sich an sacred 1 , das war für mich um längen besser als diablo 2
Sacred 3? Pfff ... never ever. Da müsste schon ein überraschend überragender Titel bei rauskommen das ich das spiele. Teil 2 war einfach zu beschissen.
Als wenn Sacred 1 bzw. 2 auch nur den Hauch einer Chance an das süchtig machende Spielprinzip von Diablo 2 hätte ...
Ich fand Sacred 1 auch besser als 2 und natürlich halte ich die Augen offen was den 3. Teil betrifft, doch bin ich mehr als nur skeptisch.
-
Behemiron
- Persönliche Nachricht:
Hab mir zwar auch Sacred 2 gekauft, aber es nie bis zu ende gespielt...nicht mal Ansatzweise. Es wurde mir einfach zu langweilig und das Skillsystem war totaler Mist, das hat mir einfach mal überhaupt nicht gefallen.
Vor kurzem hatte ich es sogar mal wieder ausgegraben und gezockt...aber auch nicht wirklich lange, hab die Motivation schon im Tutorial-Gebiet wieder verloren. Schade eigentlich, hätte mir gern mal die ganze Welt angesehen. Denn das ganze Drumherum hats mir eigentlich schon angetan.
Vor kurzem hatte ich es sogar mal wieder ausgegraben und gezockt...aber auch nicht wirklich lange, hab die Motivation schon im Tutorial-Gebiet wieder verloren. Schade eigentlich, hätte mir gern mal die ganze Welt angesehen. Denn das ganze Drumherum hats mir eigentlich schon angetan.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: farbexplosion
Gab aber auch ne Menge dunkle gebiete. Dieses Wasser und dieses Gras *_* Ich hab nur nicht ganz so viel vom Humor mitbekommen wie in s1... wer kennt sie nicht, die GrabsteinePanzerGrenadiere hat geschrieben:also s2 war schon ein bisschen extrem was helligkeit und farbintensität angeht.Landungsbrücken hat geschrieben:richtig, wer braucht schon Farbpaletten. Grau/Braun ist die Zukunft...Eure Pluheit hat geschrieben:neue Grafiker können nicht schaden, vielleicht gehts ja diesmal ohne alles-bunt-weil-augenkrebs-grafik. verdammt bitte lass das spiel gut werden :/
Sacred war sau geil, Teil 2 war immernoch sehr gut und vorallem sehr hübsch. Wenn Teil 3 ein bisschen mehr auf die Balance eingeht (Zauber? Brauch ich nicht, mein Schwert macht 10x soviel schaden) und die Bugs reduziert könnte mich das Spiel wohl mehr reizen als D3 =)
auch ich fand s1 besser als d2. s2 hat auch spass gemacht, war aber imo ziemlich hardwarehungrig, gerade mit dem sacred-tool mit dem man weiter rauszoomen konnte um sich einen besseren überblick zu verschaffen, und es gab extreme unterschiede mobs und den endgegnern. ich freu mich auf jeden fall auf teil 3.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Na, da bin ich ja mal gespannt ob man ein halbwegs fehlerfreies und stabiles Spiel hin bekommt. Eine Neuauflage von Sacred 2 in der Hinsicht bleibt uns hoffentlich erspart.
Sacred 2 ist sicherlich ein gutes Spiel, aber Asceron hat sich meiner Meinung nach mit der Größe übernommen. Lieber soll Sacred 3 ein bisschen kompakter werden, womit nicht die Spielmechaniken gemeint sind, Skill-System sollte unbedingt umfangreich bleiben.
Und ganz ganz wichtig, wenn so ein Gemurkse wie Dungeon Siege 3 dabei raus kommt, dann ist die Marke Sacred mausetot.
Also Keen Games, achtet auf die bestehende Sacred-Fan-Gemeinde, das ist feste Kundschaft, nicht irgendwelche ominösen sog. "neuen Zielgruppen". Gell Obsidian und Jowood?
Sacred 3 wird aber das Pech haben sich mit Diablo 3 zu messen. Und vermutlich da ein bisschen untergehen...
Sacred 2 ist sicherlich ein gutes Spiel, aber Asceron hat sich meiner Meinung nach mit der Größe übernommen. Lieber soll Sacred 3 ein bisschen kompakter werden, womit nicht die Spielmechaniken gemeint sind, Skill-System sollte unbedingt umfangreich bleiben.
Und ganz ganz wichtig, wenn so ein Gemurkse wie Dungeon Siege 3 dabei raus kommt, dann ist die Marke Sacred mausetot.
Also Keen Games, achtet auf die bestehende Sacred-Fan-Gemeinde, das ist feste Kundschaft, nicht irgendwelche ominösen sog. "neuen Zielgruppen". Gell Obsidian und Jowood?
Sacred 3 wird aber das Pech haben sich mit Diablo 3 zu messen. Und vermutlich da ein bisschen untergehen...
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Naja laut Artikel schien es ja schon vor der Pleite Interesse gegeben zu haben.Radon sind tot tot tot und kommen nicht zurück. Keen haben immerhin ein paar Annoteile gemacht. Die haben jetzt die Chance, sich zu beweisen.
Wie kommst du auf Radon Labs?
die hatten mit der Serie noch nie was zu tun und seit sie bei bigpoint sind, dürfen sie eh keine richtigen Spiele mehr machen
Stimmt die hatten nix damit zu tun aber sie haben Drakensang gemacht und somit bewiesen das die in Sachen RPG ordentlich was auf dem Kasten haben.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss garnicht was ihr habt. Ich fand Sacred 2 gut. War schön gemütlich und schön bunt. Die Musik, unter anderen auch das Inagme Konzert fand ich gut. Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht und ich hab etliche Stunden davor gesessen.
Wesentlich besser jedenfalls als der ganze Mist, der in letzter Zeit so rausgekommen ist.
Übrigends hab ichs auch für die Konsole gespielt und hatte keine Probleme im Koop mit den Farben oder ähnliches ^^
Wesentlich besser jedenfalls als der ganze Mist, der in letzter Zeit so rausgekommen ist.
Übrigends hab ichs auch für die Konsole gespielt und hatte keine Probleme im Koop mit den Farben oder ähnliches ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Sacred ist seit der Schließung des Entwicklerstudios tot.
Das ist so wie mit Gothic. Klar ist das alles eine verbuggte Masse, aber Sacred spielte man, weil man die Liebe der Jungs zu ihrem Projekt gespürt hat.
Sacred 2 wäre eh der Nagel zum Sarg gewesen, denn da war zu viel executive meddling und Anbiederung an Konsole vorhanden, um diese Liebe noch spüren zu können.
Es gab so viele andere Pläne, die aus S2 ein gutes Sacred gemacht hätten.
Jetzt geben die Sacred "einfach" irgendwelchen Leuten, geben denen die Vorgabe, dass es möglichst einfach wie Dungeon Siege sein soll und werden das forcieren, von dem sie DACHTEN, dass es Sacred ausmachte (natürlich genau das Falsche!) und dann wird da irgendwas hingeschissen, hauptsache steht Sacred drauf.
Ich persönlich kann verzichten, zumal die Alternativen schon genannt wurden.
Dabei brauche ich dringend ein ARPG. Vor lauter Verzweiflung spiele ich schon Din's curse, obschon mir das Pacing da nicht zusagt.
(Nettes Spiel dennoch!!!)
Das ist so wie mit Gothic. Klar ist das alles eine verbuggte Masse, aber Sacred spielte man, weil man die Liebe der Jungs zu ihrem Projekt gespürt hat.
Sacred 2 wäre eh der Nagel zum Sarg gewesen, denn da war zu viel executive meddling und Anbiederung an Konsole vorhanden, um diese Liebe noch spüren zu können.
Es gab so viele andere Pläne, die aus S2 ein gutes Sacred gemacht hätten.
Jetzt geben die Sacred "einfach" irgendwelchen Leuten, geben denen die Vorgabe, dass es möglichst einfach wie Dungeon Siege sein soll und werden das forcieren, von dem sie DACHTEN, dass es Sacred ausmachte (natürlich genau das Falsche!) und dann wird da irgendwas hingeschissen, hauptsache steht Sacred drauf.
Ich persönlich kann verzichten, zumal die Alternativen schon genannt wurden.
Dabei brauche ich dringend ein ARPG. Vor lauter Verzweiflung spiele ich schon Din's curse, obschon mir das Pacing da nicht zusagt.
(Nettes Spiel dennoch!!!)
- one_scoop_vanilla
- Persönliche Nachricht:
Re: Sacred 3: Nimmt langsam Form an
Ich freu mich drauf und Sacred 2 war sehr sehr geil. Noch nie hab ich mich so oft in einem Spiel verskillt, noch nie so oft von vorne anfangen müssen. Immer wenn man dachte: "Yes Baby, jetzt hab ich's" musste man 30 Lvl später feststellen, dass man sich verskillt hat
. Ich habe bestimmt mehr als 300Std in einen Char gesteckt und scheiße man, ich würd's wieder machen
Her mit dem Game
Her mit dem Game
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Für eine Sekunde dachte ich es gäbe etwas Neues! *o*
... dann hab ich gemerkt dass der Thread über ein Jahr alt ist. =<
Ich glaube nicht dass eine Nekromantenklasse für Sacred 3 vorgesehen ist~
Ich glaube nicht dass eine Nekromantenklasse für Sacred 3 vorgesehen ist~
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Nuja, es gibt auch schon neues, z.B. bei den Kollegen der GameStar.Wizz hat geschrieben:Für eine Sekunde dachte ich es gäbe etwas Neues! *o*
Aber scheinbar ist das an 4P vorbei gegangen... oder wurde man vielleicht nicht eingeladen?
Na wie auch immer... was man da liest liest sich nicht gut. Sacred scheint nicht mehr Sacred zu sein.
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 03.09.2012 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
sorry, Doppelpostgeschlunze
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wie in meinem letzten Post zu lesen: Sacred kann gar nicht mehr Sacred sein.Homer-Sapiens hat geschrieben:Na wie auch immer... was man da liest liest sich nicht gut. Sacred scheint nicht mehr Sacred zu sein.
So wenig wie Gothic 4 ein Gothic war. Sogar noch weniger als Diablo III Diablo II ist.
Studio 4 ist nicht mehr, keiner von denen macht (meines Wissens nach) was an Sacred 3.
Das ist eine reine Auftragsarbeit von Deep Silver, um aus dem Namen noch was Kohle zu holen.
PS: Was nicht heißt, dass das Spiel für sich genommen nicht gut werden kann, so ungerne ich das auch sage.