Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Steam ist zurzeit wieder überlastet... was ja an sich nicht schlimm wäre, WENN man die Spiele, die man als CD gekauft hat, offline installieren kann.

Geht lustigerweise nicht - will man in den Offline-Modus wechseln, schimpft er wegen fehlgeschlagenem Verbindungsversuch. Was zur Hölle soll DAS denn? Wozu ist es dann überhaupt da?

Wenn man sogar nicht offline von CD aus installieren kann, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Außer um sich damit ausländische Versionen zu kaufen (Hab UK-Version), die dann ungeschnitten sind (Und günstiger sind).

Hach, wahrscheinlich bin ich naiv, dass ich denke, dass installieren ohne Internet einfach ist.

Jetzt sitz ich hier mit Fallout New Vegas, hab beim Summer-Deal zugeschlagen, die beiden DLCs zum Schnäppchenpreis gekauft (In freudiger Erwartung, dass sie ungeschnitten sind) und kann nicht spielen...

Vielleicht liegts auch an den DLCs, dass Steam die neuen Dateien der Installation hinzufügen will...

Nicht das ich ein Suchti bin, aber ich hab wieder ordentlich Lust auf New Vegas und dann gehts nicht.

Verdammte Scheiße. :fupc:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vodnik hat geschrieben:Steam ist zurzeit wieder überlastet... was ja an sich nicht schlimm wäre, WENN man die Spiele, die man als CD gekauft hat, offline installieren kann.

Geht lustigerweise nicht - will man in den Offline-Modus wechseln, schimpft er wegen fehlgeschlagenem Verbindungsversuch. Was zur Hölle soll DAS denn? Wozu ist es dann überhaupt da?

Wenn man sogar nicht offline von CD aus installieren kann, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Außer um sich damit ausländische Versionen zu kaufen (Hab UK-Version), die dann ungeschnitten sind (Und günstiger sind).

Hach, wahrscheinlich bin ich naiv, dass ich denke, dass installieren ohne Internet einfach ist.

Jetzt sitz ich hier mit Fallout New Vegas, hab beim Summer-Deal zugeschlagen, die beiden DLCs zum Schnäppchenpreis gekauft (In freudiger Erwartung, dass sie ungeschnitten sind) und kann nicht spielen...

Vielleicht liegts auch an den DLCs, dass Steam die neuen Dateien der Installation hinzufügen will...

Nicht das ich ein Suchti bin, aber ich hab wieder ordentlich Lust auf New Vegas und dann gehts nicht.

Verdammte Scheiße. :fupc:
die idee dahinter ist, dass du einmalig (zur installation) zumindest online bist, um zu verifizieren, dass du wirklich eine Original-Kopie besitzt.
danach kannst du beliebig in den offlinemodus inzwischen wechseln ...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Morgen früh um 8 Prüfung. Muss doch echt nicht sein.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zivilcourage lohnt sich nicht wie ich gerade feststellen musste -.-
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Zivilcourage lohnt sich nicht wie ich gerade feststellen musste -.-
?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Evil Engineer hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Zivilcourage lohnt sich nicht wie ich gerade feststellen musste -.-
?
War in der Mittagspause unten beim Currywurststand und irgendso ein Typ hat seine Freundin am Arm festgehalten und sie angeschrien das sie jetzt nachhause mitkommt oder es setzt was....alle haben dumm geglotzt aber keiner hat was gemacht, da bin ich hin und hab gefragt ob er sie in Ruhe lässt oder ich gleich die Polizei rufen soll....bis auf Beleidigungen kam nicht viel also hab ich die blauen gerufen bis der Typ auf mich zukam und mir wohl was mitgeben wollte...da hat sich dann plötzlich einer bereit erklärt mir zu helfen und den Typen mit mir in Schach gehalten und dann kam die Polizei...und das einzige was ich zu hören bekomme ist das die Schnalle mich dämlich anmacht und mir sagt das ihr Freund Bewährung habe und er deswegen evtl. in den Bau kommt und was mir einfallen würde, die Polizei meinte nur das sie nichts machen können da ja nix passiert ist und was mir einfallen würde mich in private Streitigkeiten einzumischen und der Typ der mit eingesprungen ist beschwert sich bei mir das ihm sein Hemd zerrissen wurde und wer ihm das ersetzt...ein danke war da nicht drin..... -.-

Oder sollte ich froh sein das der Typ mir nicht gleich den Schädel eingeschlagen hat?
Zuletzt geändert von TomSupreme am 12.07.2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
?
War in der Mittagspause unten beim Currywurststand und irgendso ein Typ hat seine Freundin am Arm festgehalten und sie angeschrien das sie jetzt nachhause mitkommt oder es setzt was....alle haben dumm geglotzt aber keiner hat was gemacht, da bin ich hin und hab gefragt ob er sie in Ruhe lässt oder ich gleich die Polizei rufen soll....bis auf Beleidigungen kam nicht viel also hab ich die blauen gerufen bis der Typ auf mich zukam und mir wohl was mitgeben wollte...da hat sich dann plötzlich einer bereit erklärt mir zu helfen und den Typen mit mir in Schach gehalten und dann kam die Polizei...und das einzige was ich zu hören bekomme ist das die Schnalle mich dämlich anmacht und mir sagt das ihr Freund Bewährung habe und er deswegen evtl. in den Bau kommt und was mir einfallen würde, die Polizei meinte nur das sie nichts machen können da ja nix passiert ist und was mir einfallen würde mich in private Streitigkeiten einzumischen und der Typ der mit eingesprungen ist beschwert sich bei mir das ihm sein Hemd zerrissen wurde und wer ihm das ersetzt...ein danke war da nicht drin..... -.-
-.-
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

sei besser froh das du nicht wirklich eine bekommen hast :-/, jedoch war dein Verhalten beispielhaft. Mir ist auch aufgefallen das Zivilcourage oft nach hinten losgeht, hatte mal vor mehreren Jahren ähnliches erlebt mit irgend nem Spinner und seiner Ollen, nur mit dem Unterschied das ich auch eine bekommen habe :-/....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zum kotzen dieser Hoster. 1 Stunde lang nen artikel geschrieben und den verloren weil dem seine scheiss ftp server schon wieder voll sind. Ich komm nichtmal auf den FTP um zu kucken obs iwie zu retten ist.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:War in der Mittagspause unten beim Currywurststand und irgendso ein Typ hat seine Freundin am Arm festgehalten und sie angeschrien das sie jetzt nachhause mitkommt oder es setzt was....alle haben dumm geglotzt aber keiner hat was gemacht, da bin ich hin und hab gefragt ob er sie in Ruhe lässt oder ich gleich die Polizei rufen soll....bis auf Beleidigungen kam nicht viel also hab ich die blauen gerufen bis der Typ auf mich zukam und mir wohl was mitgeben wollte...da hat sich dann plötzlich einer bereit erklärt mir zu helfen und den Typen mit mir in Schach gehalten und dann kam die Polizei...und das einzige was ich zu hören bekomme ist das die Schnalle mich dämlich anmacht und mir sagt das ihr Freund Bewährung habe und er deswegen evtl. in den Bau kommt und was mir einfallen würde, die Polizei meinte nur das sie nichts machen können da ja nix passiert ist und was mir einfallen würde mich in private Streitigkeiten einzumischen und der Typ der mit eingesprungen ist beschwert sich bei mir das ihm sein Hemd zerrissen wurde und wer ihm das ersetzt...ein danke war da nicht drin..... -.-

Oder sollte ich froh sein das der Typ mir nicht gleich den Schädel eingeschlagen hat?
Manche spinner haben sich echt verdient, gewalt gegen frauen ist zwar echt das erbärmlichste aba warum die frauen an solchen kerlen trotzdem hängen bleiben ist mir schleierhaft :|
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Scorpyfizzle hat geschrieben:warum die frauen an solchen kerlen trotzdem hängen bleiben ist mir schleierhaft :|
jo, das versteh ich auch nicht...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sowas ist nie von dauer und hat immer ganz individuelle gründe, lohnt gar nicht, darüber zu debattieren. genügend andere frauen auf dem markt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

menschen sind halt irrational. ^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

so siehts aus.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
?

warum beschwert sich denn bitte der typ der dir geholfen hat ? immerhin war es ja seine entscheidung ob er eingreift oder nicht. oder sehe ich das falsch?