Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Hey du hast wieder ein Grund gefunden Themenlos rumzustänkern und dann sprichst du sogar noch für alle User die an dieser Diskusion teilnehmen.
Was für eine Diskussion? Deine drei Stammtischkumpanen und du drehen sich doch hier seit zig Seiten nur um sich selbst und antworten auf jeden Post das sowieso alle Unrecht haben und das man sich bei euch entschuldigen soll oO Eure Probleme möchte ich haben.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

|Chris| hat geschrieben:
Hey du hast wieder ein Grund gefunden Themenlos rumzustänkern und dann sprichst du sogar noch für alle User die an dieser Diskusion teilnehmen.
Was für eine Diskussion? Deine drei Stammtischkumpanen und du drehen sich doch hier seit zig Seiten nur um sich selbst und antworten auf jeden Post das sowieso alle Unrecht haben und das man sich bei euch entschuldigen soll oO Eure Probleme möchte ich haben.
Wenns doch so sinnbefreit ist, warum antwortest du dann auch immer wieder? Bevor du nur stänkerst wie sinnlos doch alles ist, halt dich doch einfach ganz heraus. Das wäre konsequent!
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Pfannenkuchen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

roundhousekick hat geschrieben:Pfannenkuchen
/sign
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Nein, jetzt nicht aufgeben! Wir haben bald die 100 Seiten! Schnell, greift nochmal die Argumente der bisherigen Seiten auf und werft sie euch an den Kopf! So kurz vor der Ziellinie dürft ihr nicht aufgeben....
Kirghiz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirghiz »

gekko001 hat geschrieben:Nein, jetzt nicht aufgeben! Wir haben bald die 100 Seiten! Schnell, greift nochmal die Argumente der bisherigen Seiten auf und werft sie euch an den Kopf! So kurz vor der Ziellinie dürft ihr nicht aufgeben....
Ich unterstütze diesen Antrag!
|Chris| hat geschrieben:
qft
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Kann man den Thread ma wegen off topic schließen bitte? Hier wird nur noch nonsens von sich gegeben und der Thread als Chatroom missbraucht, da kann man ruhig mal dicht machen.
conker-sls
Persönliche Nachricht:

Leser = Freund oder Feind?

Beitrag von conker-sls »

Ich habe den ganzen Werbekram immer nur mitbekommen, wenn ich auf fremden Rechnern unterwegs war (noScript sei Dank!). Da hat mich schon manchmal der Schlag getroffen: die hier häufig zitierten Werbeflächen mit Ton und Video, die den kompletten Bildschirm ausfüllen, sind extrem Leser-feindlich.
Aber ich habe mir gedacht, wenn jetzt diese Aussage von der Redaktion kommt, man solle die Werbung doch bitte erlauben, weil das bares Geld sei, dann mache ich das doch. Immerhin will ich 4players auch in Zukunft noch lesen. Leider scheint euren Werbefritzen der Leserkomfort nicht am Herzen zu liegen, hatte ich heute wieder nervige Popup-Werbung auf dem Monitor...
Da ich für Onlinemedien kein Geld ausgeben möchte (bei 10 Seiten, die ich regelmäßig lese, wird das schnell sehr teuer), bleibt mir nur übrig eure Webseite nicht zu lesen, oder noScript zu aktivieren. Da euch beides kein Geld bringt, entscheide ich mich für letzteres.
Falls sich die Redaktion dazu entschließen sollte, keine Leser-feindliche Werbung mehr zu schalten, macht nen Bericht darüber und ich schalte den Blocker wieder ab.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Freakstyles hat geschrieben:Kann man den Thread ma wegen off topic schließen bitte? Hier wird nur noch nonsens von sich gegeben und der Thread als Chatroom missbraucht, da kann man ruhig mal dicht machen.
So blödsinnig wie 4players Argumente gegen die Adblocker sind, so blödsinnig soll auch dieser Thread sein. Das passt halt zu 4players... oder heißen sie jetzt 4payers? :D
Na jedenfalls ist dein Kommentar nicht besser und pusht den Thread genauso.
Aber dieser Thread zeigt doch mal wieder, das 4players zu weit gegangen ist mit seinen Anschuldigungen und kindischen Bashbannern.
Ich hab da auch nicht mehr von denen erwartet. Kindische Tests, kindische Redaktion... das einzige wozu die Seite noch gut ist, ist zu sehen was so aktuelles passiert, ob neue Spiele kommen, was es für neue Updates für Games gibt... aber für Spieletests ist 4players einfach nur Mist. Einfach zu unseriös, denn wenn der Tester das Genre nicht mag, dann bekommt das Spiel mal schnell ne 60er Wertung. Ich meine, ein Spieletester soll doch bitte nur Spiele testen die ihn auch selber interessieren. Ich z.b. mag keine Sportspiele, würde ich nun eines testen, würde ein FIFA z.b. ständig nur ne 20% bekommen, weil immer der selbe Mist Jahr für Jahr.
Das können andere Seiten wie IGN und Co besser.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Und welcher Tester testet Genres die er garnicht mag? Du scheinst Ahnung zu haben, ich lausche gabannt....
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Lord Helmchen hat geschrieben: Einfach zu unseriös, denn wenn der Tester das Genre nicht mag, dann bekommt das Spiel mal schnell ne 60er Wertung. Ich meine, ein Spieletester soll doch bitte nur Spiele testen die ihn auch selber interessieren.
Kannst du mir mal bitte ein Beispiel geben, wo ein Tester ein Spiel testen musste, dessen Genre er nich mag? Pokemon mal ausgenommen ^^
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Aber schön, dass die BASH-Anzeige nicht mehr kommt.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Redaktion bei der Einführung diesen Bannern so ablief:

Bild
Richie2go
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Ninnghizidda hat geschrieben:Nunja aber 1.70 im Monat is auch Geld.
Und ehrlich gesagt find ich es auch sehr fragwürdig ein Spielemagazin finanziell zu unterstützen selbst wenn man hier oft surft , da kann man die 1.70 im Monat meiner meinung nach Lieber an die PETA oder WWF etc spenden wenn man wirklich was "gutes" tun will.
Frag mich was das für Leute sind die lieber nen funktionierendes Spielemagazin unterstützen als verhungernde menschen oder Tiere die wegen ihrem Fell gequält werden.
Oha, bloß nicht dem WWF. Ich empfehle mal den Film "Der Pakt mit dem Panda - Was uns der WWF verschweigt" von Wilfried Huismann. Der ist frei zugänglich in der Mediathek des ARD.

Damit mein Post nicht als reine Werbung in einer wahrscheinlich schon so gut wie abgeschlossenen Diskussion abgestempelt werden kann gebe ich auch noch meinen Senf zum Thema:

Ich wäre glücklicher darüber gewesen, wenn 4P die ganze Aktion von Beginn an als "Unterstützungsangebot für 4P" ausgeben hätte, ohne den ganzen ABP-User = Wurzel des Bösen Unfug.
Ich selbst nutze auch ABP, hauptsächlich aufgrund der vor beziehungsweise nach Videos geschalteten Werbungen. Dennoch bin ich nicht gewillt 20 Euro im Jahr nur dafür auszugeben, von Werbung auf einer Seite verschont zu bleiben. Wenn sich dies durchsetzt und alle Seiten welche ich regelmäßig besuche versuchen würden mir auf diese Weise Geld aus der Tasche zu locken wäre man ganz schnell bei einer weitaus weniger erträglichen Summe.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Ich finde eine Disskusion über irgendwelche freiwiligen Leistungen sowieso hinfällig... Im grunde genommen haben sie die Option ja ins Leben gerufen um USERn eine Option mehr zu geben. Was gibt es daran zu Disskutieren. Auch der Preis ist hier absolut keine Disskusionsbasis. Es ist und bleibt eine Option. Bei dem einen ises dann halt die Werbung die Nervt, bei dem anderen isses der Adblocker der ein bissel mehr CPU frisst und beim letzteren isses der Geldbeutel der dann leichter wird. Aber wenn es jedem bei seiner Sache gut geht ist der rest doch total Egal. Ich persöhnlich Nutze keinen Adblocker, nur NoScript und der Killt nur Flash und Java Werbung. und das mache ich nicht um jemanden zu schaden sondern weil sie teils zu penetrant ist. Gegen Banner am Rand habe ich nie was gehabt. Werbung gehört nunmal ins Internet. Was ich nur ein bisschen schade finde aber das ist nur halb so schlimm, ist das ich einen Server hier hab und nicht immer Pur Mitglied bin. Is ja nicht so schlimm ich mein ich krieg für mein Geld hier auch einen sehr guten Server geboten. Aber das ist nicht Thema. Fazit: Egal was jeder macht, hier wird an niemandens Stuhl gesägt oder sonst irgendwasn Boswiliges getan egal was gemacht wird. 4players bezieht ja auch andere einnamahme Quellen wie z.b. der Store oder Server. Ich glaube nicht das sie durch ein Paar Adblocker zu grunde gehen. Ich währe auch Bereit das Geld zu zahlen wenn es mehr und ausgewogenere Tests geben würde. Aber dann lass ich lieber die bunten Banner die Website schmücken.

Grüße

Der iTerror!

Edit: Wuhuuu 200 Post nonsense! :banane:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Richie2go hat geschrieben:
Oha, bloß nicht dem WWF. Ich empfehle mal den Film "Der Pakt mit dem Panda - Was uns der WWF verschweigt" von Wilfried Huismann. Der ist frei zugänglich in der Mediathek des ARD.
Aber dabei nicht vergessen, nur weil es im fernsehen kommt ist es nicht wahr.
Herr huismann hat eine andere Meinung zu einigen Themen, dies ist sein gutes recht. Aber deswegen nicht richtig.
Andere darstellungen im Film weisst der WWf übrigens als faktisch falsch zurück (Beispiel tigersafari, Umsiedlung von Dörfern)