Sacred 3: Nimmt langsam Form an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sacred 3: Nimmt langsam Form an
Wie Keen Games Sacred 3: Nimmt langsam Form an
-
Eure Pluheit
- Persönliche Nachricht:
farbexplosion
neue Grafiker können nicht schaden, vielleicht gehts ja diesmal ohne alles-bunt-weil-augenkrebs-grafik. verdammt bitte lass das spiel gut werden :/
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Radon sind tot tot tot und kommen nicht zurück. Keen haben immerhin ein paar Annoteile gemacht. Die haben jetzt die Chance, sich zu beweisen.Pioneer82 hat geschrieben:Die haben nicht ernsthaft Keen Games(kein nennenswertes eigenes Spiel)
Radon Labs vorgezogen
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: farbexplosion
richtig, wer braucht schon Farbpaletten. Grau/Braun ist die Zukunft...Eure Pluheit hat geschrieben:neue Grafiker können nicht schaden, vielleicht gehts ja diesmal ohne alles-bunt-weil-augenkrebs-grafik. verdammt bitte lass das spiel gut werden :/
Sacred war sau geil, Teil 2 war immernoch sehr gut und vorallem sehr hübsch. Wenn Teil 3 ein bisschen mehr auf die Balance eingeht (Zauber? Brauch ich nicht, mein Schwert macht 10x soviel schaden) und die Bugs reduziert könnte mich das Spiel wohl mehr reizen als D3 =)
-
Eure Pluheit
- Persönliche Nachricht:
äääääh ich nehm an du hasts am pc gezockt; hast du sacred 2 mal im koop/splitscreen (auf konsole natürlich) gespielt (also mit ganz rausgezoomter kamera) ?Landungsbrücken hat geschrieben:richtig, wer braucht schon Farbpaletten. Grau/Braun ist die Zukunft...Eure Pluheit hat geschrieben:neue Grafiker können nicht schaden, vielleicht gehts ja diesmal ohne alles-bunt-weil-augenkrebs-grafik. verdammt bitte lass das spiel gut werden :/
Sacred war sau geil, Teil 2 war immernoch sehr gut und vorallem sehr hübsch. Wenn Teil 3 ein bisschen mehr auf die Balance eingeht (Zauber? Brauch ich nicht, mein Schwert macht 10x soviel schaden) und die Bugs reduziert könnte mich das Spiel wohl mehr reizen als D3 =)
das kann man nicht länger als 20 minuten spielen weils einfach zuviel ist, ich hab nichts gegen helle farben oder bunt, aber das tut einfach nur weh zum anschauen
wenn man da den zoom selbst regulieren hätte können, wär das in dieser hinsicht schon eine große abhilfe gewesen
leider hat man verhältnismäßig viel an der oberfläche spielen müssen :/
noch ein wunsch an sacred 3:
bitte macht die stadtmusikanten bzw. flötisten tötbar
dieser sound ist ja auch auf keine kuhhaut mehr gegangen
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur für dich und eine sehr geringe Minderheit.Allpb hat geschrieben:ich hoffe die orientieren sich an sacred 1 , das war für mich um längen besser als diablo 2
Sacred 3? Pfff ... never ever. Da müsste schon ein überraschend überragender Titel bei rauskommen das ich das spiele. Teil 2 war einfach zu beschissen.
@Eure Pluheit
Habe Sacred 2 an der Konsole stundenlang, tagelang(nicht am Stück) gespielt. Augenkrebs, naja. Ich fand das dezente Dauerruckeln schon nerviger. Wg Augenkrebs haben wir nie aufgehört, eher wg totaler Langeweile ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen Torchlight 2, welches mit einer größeren Welt und Multiplayer aufwarten kann. Sacred 3 müsste entweder noch dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen oder man wartet bis übernächstes Jahr, wenn der größte Rummel um Diablo und Torchlight vorbei ist.VA1N hat geschrieben:Im selben Jahr wie Diablo 3? Nachdem Sacred 2 schon so mittelmäßig war? Das wäre echt mutig
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Wie kommst du auf Radon Labs?Pioneer82 hat geschrieben:Die haben nicht ernsthaft Keen Games(kein nennenswertes eigenes Spiel)
Radon Labs vorgezogen
die hatten mit der Serie noch nie was zu tun und seit sie bei bigpoint sind, dürfen sie eh keine richtigen Spiele mehr machen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also s2 war schon ein bisschen extrem was helligkeit und farbintensität angeht.Landungsbrücken hat geschrieben:richtig, wer braucht schon Farbpaletten. Grau/Braun ist die Zukunft...Eure Pluheit hat geschrieben:neue Grafiker können nicht schaden, vielleicht gehts ja diesmal ohne alles-bunt-weil-augenkrebs-grafik. verdammt bitte lass das spiel gut werden :/
auch ich fand s1 besser als d2. s2 hat auch spass gemacht, war aber imo ziemlich hardwarehungrig, gerade mit dem sacred-tool mit dem man weiter rauszoomen konnte um sich einen besseren überblick zu verschaffen, und es gab extreme unterschiede mobs und den endgegnern. ich freu mich auf jeden fall auf teil 3.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab' mich gefreut als ich hier Sacred 3 gelesen habe.
Ist zwar nicht davon auszugehen, dass es besser wird als Diablo 3, aber da ich tendentiell deutlich lieber auf der Konsole spiele, werde ich mir Sacred 3 wohl ziemlich sicher holen.
Wenn die mal ein bugfreies Spiel an den Start bekommen und die Story ein wenig besser in Szene setzen, dann könnte Sacred 3 ein klasse spiel werden.
Fand die ersten beiden Teile weder zu bunt noch langweilig.
Ist zwar nicht davon auszugehen, dass es besser wird als Diablo 3, aber da ich tendentiell deutlich lieber auf der Konsole spiele, werde ich mir Sacred 3 wohl ziemlich sicher holen.
Wenn die mal ein bugfreies Spiel an den Start bekommen und die Story ein wenig besser in Szene setzen, dann könnte Sacred 3 ein klasse spiel werden.
Fand die ersten beiden Teile weder zu bunt noch langweilig.
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht: