Mass Effect 3: Digital Deluxe Edition nur bei Origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Habe mal vorgestern den Origin Client installiert.
ich sage nur wtf
1. nichts überarbeitet, es ist 1:1 der EA Download Manager
2. die preise wtf . . . total überteuert, aber alles, auch die alten spiele.
beispiel, habe mir in der letzte woche bei steam DragonAge-Origin:Ultimate Edition geholt für 10€. Im Origin shop kostet das spiel ohne addons ohne dlcs, also nur das Hauptspiel sage und schreibe 55€ (addon Awakening kostet 40€) . . .
und wie gesagt mit anderen spielen sieht das nicht anders aus.
Gedacht die würden wenigstens mal die spiele bisschen billiger anbieten, wo sie doch nichts an dritte (zB steam) abgeben müssen . . .
3. was bisschen zu 2. passt, es gibt keine einzigen angebote/deals bei Origin.
ich sage nur wtf
beispiel, habe mir in der letzte woche bei steam DragonAge-Origin:Ultimate Edition geholt für 10€. Im Origin shop kostet das spiel ohne addons ohne dlcs, also nur das Hauptspiel sage und schreibe 55€ (addon Awakening kostet 40€) . . .
Gedacht die würden wenigstens mal die spiele bisschen billiger anbieten, wo sie doch nichts an dritte (zB steam) abgeben müssen . . .
- Vertilger
- Persönliche Nachricht:
Lacher des TagesAirship Pirate hat geschrieben:Habe mal vorgestern den Origin Client installiert.
ich sage nur wtf
Und nicht vergessen alle lieben BF3 Fans EA wird ein Teil des Spiels als "Extra Content" vermarkten, dass man "komischerweise" nur aktiviren braucht und nicht downloaden, zu einem schicken Aufpreis und nennt sich "Limited Edition". Bad Company 2 lässt grüßen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
War das Dragon Age Origin bei Steam im Zuge der Sommeraktion?Airship Pirate hat geschrieben: 2. die preise wtf . . . total überteuert, aber alles, auch die alten spiele.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:War das Dragon Age Origin bei Steam im Zuge der Sommeraktion?Airship Pirate hat geschrieben: 2. die preise wtf . . . total überteuert, aber alles, auch die alten spiele.
jup, aber auch ohne kostet es "nur" 30€
Dragon Age: Origins + Awakening Expansion Pack + All 9 dlcs
und im origin gibt es
1. keine Ultimate Editon
2. kostet Hauptspiel + Addon ja schon alleine 95€
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab mir Origins schon nach der E3 Ankündigung angesehen und direkt abgehakt. Bei den Preisen... ne danke. Auf die Weise baut EA garantiert keine Konkurrenz zu Steam auf. Zumal man im Gegensatz zu Origins bei Steam inzwischen sicher sein kann, dass der Dienst auch noch sehr lange weiter bestehen bleibt. Ich finde solch ein Online Dienst muss sich erst mal über einen gewissen Zeitraum beweisen, eher man ihm das Vertrauen schenken kann, dass man auch noch in Jahren seine dort gekauften Spiele spielen kann.
- Letni77
- Persönliche Nachricht:
Mann kann die Spiele nicht immer auf dem gleichbleibend hohem Niveau produzieren, jeder Entwickler bricht mal ein (Personalfluktuationen)just_Edu hat geschrieben:jeder der bereit is, für moderne bioware produkte mehr als 30 flöten zu beratten, dem is net mehr zu helfen. selbst old republic hat den selben schwachpunkt, wie dragon age 2 (kein erkunden abseits von festen pfaden.. und letztes soll n wow killer sein, welcher vom freien erkunden lebt *gähn*, man kann also von ausgehen, das me 3 n stumpfsinniger shooter mit pseudo rpg elementen wird, welcher abseits vom ballerei im gameplay nix zu bieten haben wird.. dafür ne pseudo digi colli für 75 kröten zu verlangen, is glatter verstoß gegen die guten sitten. ich würd ja gern zum totalen globalen ea / bioware beukott aufrufen, damit die es endlich raffen, sowohl ea als auch bioware. gut is n wenig zu viel des guten.. aber hey ;o)
Die Besten von BioWare sind grade mit TOR beschäftigt
Ich verstehe die ganzen Diskusionen nicht - habe 4 Spiele über Origin Beta, habe die Keys bei Gamekeyz gekauft, habe auch viele Steamkeys von da.
Crysis 2 - 15,99 €
Dead Space 2 - 13,99 € (grade 2. Mal durch, das beste Spiel sei Jahren)
Dragon Age 2 - 13,99 €
Mass Effect - 9,99 €
= 53,96 € Passt doch oder ?
- Letni77
- Persönliche Nachricht:
Schau mal da rein....[<link entfernt> Scorcher24]Balmung hat geschrieben:Naja, ich hab mir Origins schon nach der E3 Ankündigung angesehen und direkt abgehakt. Bei den Preisen... ne danke. Auf die Weise baut EA garantiert keine Konkurrenz zu Steam auf. Zumal man im Gegensatz zu Origins bei Steam inzwischen sicher sein kann, dass der Dienst auch noch sehr lange weiter bestehen bleibt. Ich finde solch ein Online Dienst muss sich erst mal über einen gewissen Zeitraum beweisen, eher man ihm das Vertrauen schenken kann, dass man auch noch in Jahren seine dort gekauften Spiele spielen kann.
Gab es sogar vor kurzem BATTLEFIELD 3 als Vorbestellung für 19,99 €
Man kann bei Origin Beta sogar die keys eines Hard-Cover-Spiels benützen, also es gehen beide Methoden...........
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Solche Seiten bitte nicht posten. Oft sind das keine legalen reseller und dann wird den Leuten das Spiel vom Steam-Account entfernt.Letni77 hat geschrieben:Schau mal da rein....[<link entfernt> Scorcher24]Balmung hat geschrieben:Naja, ich hab mir Origins schon nach der E3 Ankündigung angesehen und direkt abgehakt. Bei den Preisen... ne danke. Auf die Weise baut EA garantiert keine Konkurrenz zu Steam auf. Zumal man im Gegensatz zu Origins bei Steam inzwischen sicher sein kann, dass der Dienst auch noch sehr lange weiter bestehen bleibt. Ich finde solch ein Online Dienst muss sich erst mal über einen gewissen Zeitraum beweisen, eher man ihm das Vertrauen schenken kann, dass man auch noch in Jahren seine dort gekauften Spiele spielen kann.
Gab es sogar vor kurzem BATTLEFIELD 3 als Vorbestellung für 19,99 €
Man kann bei Origin Beta sogar die keys eines Hard-Cover-Spiels benützen, also es gehen beide Methoden...........
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
Während Bioware nun also Day 1 DLC als Inhalt für die 75,- teure CE ankündigt, gibt es für Witcher 2 demnächst bereits den zweiten kostenlosen DLC für alle: http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 24077.html
Nur falls jemand vergessen hat, in welcher Dimension EA / Bioware hier versucht, seine Kunden zu verarschen.
Nur falls jemand vergessen hat, in welcher Dimension EA / Bioware hier versucht, seine Kunden zu verarschen.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Naja was heißt verarschen? Man wird ja nicht gezwungen etwas zu kaufen :wink: CD Project Red ist halt ne ziemlich geile truppe und eher ne ausnahme als standard.xaan hat geschrieben:Während Bioware nun also Day 1 DLC als Inhalt für die 75,- teure CE ankündigt, gibt es für Witcher 2 demnächst bereits den zweiten kostenlosen DLC für alle: http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 24077.html
-
xaan
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb auch "versucht zu verarschen". Es ist natürlich an jedem selbst, ob er sich auch verarschen lässtScorpyfizzle hat geschrieben:Naja was heißt verarschen? Man wird ja nicht gezwungen etwas zu kaufen :wink: CD Project Red ist halt ne ziemlich geile truppe und eher ne ausnahme als standard.
Nur habe ich das Gefühl, man muss ab und zu mal deutlich machen, wie groß die versuchte Verarsche ist. Die Leute laufen sonst Gefahr auf den irrigen Gedanken zu kommen, das sei normal so...
Es wird nur Normalität, wenn wir Kunden es dazu kommen lassen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Ja, dann magst Du das eben gerne so sehen wollen, schön für Dich. Ich mache weiterhin meine geschmacklosen Sprüche und Du Deine moralin-sauren Anmerkungen. So hat jeder was davon, nicht?Commander Sheppard hat geschrieben:@ Kajetan
Es zeigt ein seltsames Selbstverständnis wenn man eine angebliche oder tatsächliche Ahnenlinie ( sicherlich die obligatorischen Schlesier ) als Freifahrtschein für unpassende Kommentare heranzieht.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so. Brauchte es für den kostenlosen DLC für Shift 2. Insgesamt sehr dürftig.Airship Pirate hat geschrieben:Habe mal vorgestern den Origin Client installiert.
ich sage nur wtf