4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Wie lange bleiben wir denn nun PSN Plus Mitglieder? Ist das nicht laengst vorbei???
Nie mehr! Jetzt wo sie uns haben, lassen sie uns nicht mehr gehen. :cry:

Du kannst im Hauptmenü unter dem Punkt PSN bei Accountverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service Liste nachschauen, wie lange Abos wie PSN+ laufen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hey ich weiß dass es netder richtige thread ist, aber da hier die Spielbegeisterten sich tummeln wollt ich fragen, ob mir jmd per pn genau schildern kann was in den beiden DLC zu Castlevania passiert, da ich das Spiel vor erscheinen der DLC's losgeworden bin und auf den ersten googleblick nichts konkretes gefunden habe auch net bei wikipedia (das hauptspiel habe ich shcon durch für alle die etwas langsamer mitdneken :D)^^.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Verdammt, grade beim Hardcorerun von Dead Space 2, in Kapitel 7 gestorben und jetzt wieder zurück zu Kapitel 3 >.>
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Cube: Hmm, ärgerlich ^^
Newo hat geschrieben:hey ich weiß dass es netder richtige thread ist, aber da hier die Spielbegeisterten sich tummeln wollt ich fragen, ob mir jmd per pn genau schildern kann was in den beiden DLC zu Castlevania passiert, da ich das Spiel vor erscheinen der DLC's losgeworden bin und auf den ersten googleblick nichts konkretes gefunden habe auch net bei wikipedia (das hauptspiel habe ich shcon durch für alle die etwas langsamer mitdneken :D)^^.
Ich hab nur den ersten DLC gespielt, aber hier eine kurze Zusammenfassung:
Spoiler
Show
Dadurch, dass Gabriel die Fürsten der Finsternis besiegt hat, wurde ein mächtiger Dämon entfesselt, der nur durch die Macht der Fürsten in seinem Gefängnis in einer anderen Sphäre gehalten wurde. Deshalb bittet Laura Gabriel nach Spielende, ihr bei der Vernichtung dieses Dämons zu helfen, da er ansonsten die bestehende Welt vernichten würde.

In Reverie kämpft man sich bis zum Portal durch, kurz davor beißt Laura Gabriel, da er sonst nicht durch das Portal treten könnte ohne zu sterben (da wird er also zum Vampir). Im zweiten DLC tritt er dann wohl durch das Portal und kämpft gegen den Dämon (den er letzendlich besiegt, nehme ich mal an ;))
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Prinny

Verdammt, eben erst gelesen. Aber ganau dafür brauch ich die Hilfe. Hättest du nochmal wann anders Zeit? Darf das Spiel noch bis zum 25 nutzen. Ich add dich einfach mal ;).
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

@ Mosh:
Ja mach das, Schreib mir wann du die Trophy machen willst, wenn ich Zeit hab helfe ich dir.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@nerix: thx^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Am Ende von Kapitel 7 angekommen, das muss erstmal reichen :D

Hab mir die Borderlands DLCs geholt und Lost and Damned, damit werd ich mich jetzt erstmal n bisschen Vergnügen :B
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich hab heute Platin in Ratchet&Clank: A Crack in Time bekommen. Habs mir geholt, nach dem mir Q4Booty so gut gefallen hat. Die Waffen sind total genuial, der Humor ist einsame spitze, selten habe ich so gelacht bei einem Spiel. Alles in allem war nur der erste Durchgang schwer, wen man die stärkste Waffe hat ists zu einfach. Platin ist gut machbar, schwierig ist bloß eine Trophäe, wo man in einem Minispiel 10.000 Punkte machen muss. Da muss man bissl probieren, hat bei mir heute aber auf Anhieb geklappt.

Edit: Spielt jemand portal 2? habs mir geholt, suche einen partner für online ko-op.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Prinny

Okay, Freundesanfrage geht heute raus. Hab ab morgen gut Zeit, kann mich also weitestgehend nach dir richten ;).

@Igor

Gratz. Crack in Time hatte ich gestern schon in der Hand, fehlt mir noch bei den Ratchetteilen. Der Humor bei den spielen war schon immer spitze... und die Waffen erst. Teils so absurd (MINISPOILER Tools of Destruction: Eine Diskokugel die die Gegner zum tanzen bringt... köstlich).

Ich schüre derweil auch ein Platinpaket, kann aber nicht sagen ob ich bis zum nächsten Update schon fertig bin :/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@mosh:
Du bist absoluter Frühaufsteher, oder? ;)

@Cubefreak:
Hattest du die anderen DS2-Durchgänge früher schon gemacht, oder ging das seit deiner letzten Platin (MvC) wirklich so schnell?? :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Eirulan

Klar, bin um 6 auf der Arbeit ;).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Wie lange bleiben wir denn nun PSN Plus Mitglieder? Ist das nicht laengst vorbei???
Nie mehr! Jetzt wo sie uns haben, lassen sie uns nicht mehr gehen. :cry:

Du kannst im Hauptmenü unter dem Punkt PSN bei Accountverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service Liste nachschauen, wie lange Abos wie PSN+ laufen.
danke dir! :wink:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Igor_09 hat geschrieben:Spielt jemand portal 2? habs mir geholt, suche einen partner für online ko-op.
ja ich hier :winkhi:

hast du schon coop gespielt? da gibts nämlich ne trophy bei der man schon durch sein muss und dann den Anfang nochmal mit einem der noch nich gespielt hat

ansonsten: ich liebe das Spiel und würde es locker 5 mal durchspielen x)
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wo ihr grad von Portal 2 geredet habt - heute Platin :)