ah vielen dank , werde dann gleich loslegenScorcher24 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/gui ... raria.html
Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
muss nur nachher mal was futtern sonst jederzeit also auch sofort... add mich einfach in steam: y0gHGrallible Tint hat geschrieben:Wann? Ich hätte schon Lust, bin aber noch zum Battlefield spielen verabredet.y0gH hat geschrieben:heute abend jmd. lust auf mp? (gehöre eher noch die kategorie anfänger hehe)
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich hab dich sogar schonmal geaddet, keine Ahnung wieso.y0gH hat geschrieben:muss nur nachher mal was futtern sonst jederzeit also auch sofort... add mich einfach in steam: y0gHGrallible Tint hat geschrieben:Wann? Ich hätte schon Lust, bin aber noch zum Battlefield spielen verabredet.y0gH hat geschrieben:heute abend jmd. lust auf mp? (gehöre eher noch die kategorie anfänger hehe)
Ich heiße nikk.
Ich bin jetzt erstmal BC2 spielen, kann dir nicht versprechen, dass das heute noch was wird, aber wenn es zeitlich passt, dann meld ich mich.
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
ja hast mich schonGrallible Tint hat geschrieben:Ich glaub ich hab dich sogar schonmal geaddet, keine Ahnung wieso.y0gH hat geschrieben:muss nur nachher mal was futtern sonst jederzeit also auch sofort... add mich einfach in steam: y0gHGrallible Tint hat geschrieben: Wann? Ich hätte schon Lust, bin aber noch zum Battlefield spielen verabredet.
Ich heiße nikk.
Ich bin jetzt erstmal BC2 spielen, kann dir nicht versprechen, dass das heute noch was wird, aber wenn es zeitlich passt, dann meld ich mich.
klar meld dich einfach bin so lang x3 zocken
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wurde gestern doch nichts mehr. Musste spontan noch weg...y0gH hat geschrieben:ja hast mich schon
klar meld dich einfach bin so lang x3 zocken
Bau noch ein Haus, am besten auf deins drauf. Sorg dafür dass ein Tisch und ein Stuhl drinstehen und Fackeln aufgestellt sind. Dann müsste der da rein gehen. Ansonsten gehst du da rein und er geht unten rein.Xchris hat geschrieben:Ähem Leute? Ich hab mir grad mein erstes Haus gebaut, soweit so gut. Viecher kommen da nachts nicht mehr rein. Jedenfalls nicht ohne Hilfe... diese blöde Stück Schei... der helper der da rumläuft macht meine Tür auf...
Gibts ne Möglichkeit das der da nicht mehr reinkommt?
- Tilbie
- Persönliche Nachricht:
Ich habs so gelöst: http://cloud.steampowered.com/ugc/54289 ... 7D3707842/Xchris hat geschrieben:Ähem Leute? Ich hab mir grad mein erstes Haus gebaut, soweit so gut. Viecher kommen da nachts nicht mehr rein. Jedenfalls nicht ohne Hilfe... diese blöde Stück Schei... der helper der da rumläuft macht meine Tür auf...
Gibts ne Möglichkeit das der da nicht mehr reinkommt?
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich hab des Helper Problem jetzt recht simpel mit 2 Mäuerchen gelöst, die ich zwar überspringen kann, aber der Helper nicht.
Die Welten sind zufallsgeneriert. Also kann es auch gut sein das man simples Kupfer kaum findet? 8 Stunden gespielt, und ich habe bis jetzt grad mal genug Erz gefunden um nen Helm zu craften...
Die Welten sind zufallsgeneriert. Also kann es auch gut sein das man simples Kupfer kaum findet? 8 Stunden gespielt, und ich habe bis jetzt grad mal genug Erz gefunden um nen Helm zu craften...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: