eine nicht unbekannte Firma die Displayreiniger herstellt schreibt:
Die Oberfläche von TFT/LC-Displays besteht aus einem sehr weichen Kunststoff, der bei unsachgemäßer Reinigung leicht zerkratzt werden kann. Fast alle Flachbildschirme sind zudem mit einer Antireflex-Beschichtung versehen, welche extrem leicht zerstört werden kann. Üben Sie bei der Reinigung keinen zu starken Druck aus um zu vermeiden, dass Staubkörnchen und kleinste Schmutzpartikel Ihren Monitor zerkratzen. Auch herkömmliche Mikrofasertücher (gesteckte Fasern) sammeln aggressive Staubpartikel und können so leicht zum Verkratzen der empfindlichen Oberfläche führen. Verwenden Sie keinesfalls Glasreiniger oder andere Haushaltsreiniger die Alkohol oder ähnliche Substanzen enthalten.
E-G hat geschrieben:man muss nur wissen was man laden sollte
-> stichwort: shantae
Das sieht wirklich interessant aus. Werde es mir mal demnächst zulegen.
Ich hoffe aber, das bald mehr gute Sachen für den Shop kommen, schließlich muss ich mich bald - dank des tollen Region-locks - ein Jahr darauf beschränken.
Aber irgendwie habe ich leider wieder einmal mehr das Gefühl, dass Online-Zeugs nicht so Nintendos Ding ist...
Man kann doch die Region umstellen in zbsp. Großbritannien und dann auf den Gb E-Shop zugreifen, der hat etwas mehr videos und heute hat Nintendo offiziell den Video-Service für den 3ds für Deutschland angekündingt. Es handlet sich um ein Programm was man im E-Shop ab dem 13.07 !!! downloaden kann. Einzig allein , dass die Videos dann wieder im Home Menü landen stört mich, ich hab schon so viele E3 Videos die das Menü unötig überfüllen und immer den selben Icon haben.
Nee, ich meinte eigentlich, dass ich mir ein Jahr lang ausschließlich Spiele downloaden kann, da Retail-Spiele aus Regionen auf EU-Systemen leider nicht funktionieren - soweit ich zumindest weiß...
ich bild mir grad ein mich zu wiederholen aber:
es gibt diverse uk händler die gratis nach us liefern, teils paypal anbieten und noch dazu günstiger sind als amazon.de bzw diverse andere läden im deutschen sprachraum.
in us zu sein is also ne sehr sehr lahme entschuldidung
Auch wenn die meisten hier das Gerät schon haben werden, für alle potenziellen Käufer dürfte interessant sein, dass Amazon.de den Preis für den 3DS in Aqua Blue auf 199€ heruntergesetzt hat.
JesusOfCool hat geschrieben:O.O
steht da auch wie lange das angebot gilt?
ich könnte mir schon vorstellen dass es dauerhaft bleiben wird ... demnächst werden andere shops nachziehen, und dann wird das halt der aktuelle Preis sein ...
Wahrscheinlich^^
Aber im Zweifel würde ich immer sagen: Solange der Vorrat reicht.
Bzw. solange wir hier noch Angebot >>> Nachfrage haben.
Mit sinkender Stückzahl im Amazon-Lager geht der Preis evtl. wieder hoch. Der schwarze 3DS wurde ja auch noch nicht runtergesetzt^^
Hat jemand Erfahrungen mit Importgeräten und weiß, ob der Stecker vom Netzteil zum 3DS in USA und Europa der gleiche ist.
Also kann ich mit einem amerikanischen Netzteil einen deutschen 3DS aufladen?
Ikar hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Importgeräten und weiß, ob der Stecker vom Netzteil zum 3DS in USA und Europa der gleiche ist.
Also kann ich mit einem amerikanischen Netzteil einen deutschen 3DS aufladen?
Wenn du die passende Steckdose findest, ja. Das Netzteil wandelt entweder die 240V oder eben die 120V um.
Bei Apple oder Logitech-NTs kann man ja zB nur den Steckkopf auswechseln und gut ist.