Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand "Advent Children" viel langweiliger als "Die Mächte in dir" .. aber gut ist eigentlich keiner von beiden, mal abgesehen von der gelungenen OptikFanta|World hat geschrieben:Die Mächte in dir. So viel zum Spaß. :wink:$tranger hat geschrieben:Advent Children oder Die Mächte in dir?Chigai hat geschrieben:Achtung, heute in Kabel1 um 20:15 Final Fantasy
Viel Spaß!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Fanta|World hat geschrieben:Die Mächte in dir. So viel zum Spaß. :wink:$tranger hat geschrieben:Advent Children oder Die Mächte in dir?Chigai hat geschrieben:Achtung, heute in Kabel1 um 20:15 Final Fantasy
Viel Spaß!
ähm, es laufen beide . . . hintereinander
Die Mächte in Dir: 20:15
Advent Children: 22:10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Muss stranger da aber Recht geben, vorallem bei dir Infant_Prodigy issses arg merkwürdig wenn du The Wrestler 3/10 und Taxi Driver 6/10 gibst und nichtmal einen Satz zur Begründung anfügst.
Ich find diesen Thread nämlich besonders für Empfehlungen oÄ interessant und da helfen solche Oneliner nicht sonderlich.
Ich find diesen Thread nämlich besonders für Empfehlungen oÄ interessant und da helfen solche Oneliner nicht sonderlich.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber ist doch interessant wie sich das weiterentwickelt. "Mächte in dir" war eigentlich schon immer eher so mittel, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut....wie man aber damals mit offenem Mund im Kino saß.bum0r hat geschrieben:Also ich fand "Advent Children" viel langweiliger als "Die Mächte in dir" .. aber gut ist eigentlich keiner von beiden, mal abgesehen von der gelungenen OptikFanta|World hat geschrieben:Die Mächte in dir. So viel zum Spaß. :wink:$tranger hat geschrieben: Advent Children oder Die Mächte in dir?
Advent Children finde ich übrigens richtig schlecht...einfach nur ne Techdemo der damaligen CGI-Abteilung für das nächste FF-Game....
@Einzeilenpost
Ist sein gutes Recht, das ist hier ist streng genommen "Zuletzt gesehen"...muss man nichts weiter schreiben, wenn man keine Lust hat.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Find ich schon, solange 'ne Bewertung dabei ist.-Naboo- hat geschrieben:Muss stranger da aber Recht geben, vorallem bei dir Infant_Prodigy issses arg merkwürdig wenn du The Wrestler 3/10 und Taxi Driver 6/10 gibst und nichtmal einen Satz zur Begründung anfügst.
Wenn ich dann bei jemanden z.B. Taxi Driver 3/10 und Transformer 10/10 sehe, kann ich schon einschätzen, ob ich seinen Filmgeschmack teile und es wage einen von ihm gut bewerteten Film eine Chance zu geben.
Ein paar Worte zum Film sind natürlich nicht schlecht, aber bei jedem Film auch nicht nötig, schon gar nicht, wenn der Film kaum der Rede wert / durchschnittlich ist.
Taxi Driver hätte aber wirklich 'ne Begründung verdient, da war ich sehr überrascht, dass es nicht mindestens 'ne 8/10 gab^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 11.07.2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Naja gut ist schon sein gutes Recht usw, nur für mich eine ziemlich sinnlose Aktion. Und wenn man Taxi Driver oder andere Klassiker abfertigt kann man eig. auch direkt was zu schreiben weil sowieso nachgefragt wird.
Aber hast Recht, Infant hat scheinbar nen ganz andren Geschmack als ich, von daher wayne^^
EDIT: Stimmt Taxi Driver war ravengp.
Dennoch ist unser Geschmack wohl recht unterschiedlich :wink:
Aber hast Recht, Infant hat scheinbar nen ganz andren Geschmack als ich, von daher wayne^^
EDIT: Stimmt Taxi Driver war ravengp.
Dennoch ist unser Geschmack wohl recht unterschiedlich :wink:
Zuletzt geändert von -Naboo- am 11.07.2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-Naboo- hat geschrieben:Muss stranger da aber Recht geben, vorallem bei dir Infant_Prodigy issses arg merkwürdig wenn du The Wrestler 3/10 und Taxi Driver 6/10 gibst und nichtmal einen Satz zur Begründung anfügst.
Taxi Driver habe ich noch nicht gesehen und somit noch nicht bewertet :wink: