PS3: Vorbestellung in USA läuft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Vorbestellung in USA läuft

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe464488 »

*ironie ein* Saturn sagt, März ist bald, also schnell vorbestellen für nur 599€ *ironie aus*
Also das erst jetz in USA vorbestellt werden darf ist seltsam, aber egal.
Das grade mal bis zu 15 Geräten manche Läden bekommen ist sehr mager, mal schauen, ob es überhaupt soviele sein werden.
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Vorbestellung

Beitrag von RedDeath17 »

Wenn man die PS3 sowieso kaufen will wieso dann nicht bei Saturn oder woanders vorbestellen schliesslich ist das wenigstens so eine Art Garantie eine zu bekommen und einen Nachteil hat man dadurch auch nicht...
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

außerdem musst du sehen, dass werbeplätze und werbungen bei sendern mindestens ein halbes jahr im vorraus gebucht werden müssen....und die verschiebung war echt kurzfristig...
Da ist es das einfachste für MediaSaturn gewesen eine bestehende Werbung ein wenig umzubauen anstatt für mehr Geld eine neue zu produzieren oder gar vertragsstrafen an den Sender zahlen zu müssen...

Das dürfte wohl der Hauptgrund für die jetzige Werbung sein. Nebenbei versucht man natürlich (was ich ein wenig absurd finde) Weihnachtskunden zu ködern die dann ihren verwöhnten Kindern zu Weihnachten nen PS3 Gutschein schenken....
kost ja nix... :)
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

wollte gerade auch sagen
bei saturn und co läuft doch auch schon seid wochen die "vorbestellung"
kawlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

@Deracus

"dass werbeplätze und werbungen bei sendern mindestens ein halbes jahr im vorraus gebucht werden müssen"

mindestens 6 monate?
arbeitest du in der werbebranche, oder woher nimmst du diese angabe?
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Vielleicht will Saturn ja auch nur die PS3 auf diese Weise ins Weihnachtsgeschäft integrieren.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich finds auch witzig, "demnächst erhältlich"... hallo? Das sind noch fast 5 Monate, unter demnächst verstehe ich da was anderes. Demnächst wäre für mich aller höchstens Dezember.
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

kawlex hat geschrieben:@Deracus

"dass werbeplätze und werbungen bei sendern mindestens ein halbes jahr im vorraus gebucht werden müssen"

mindestens 6 monate?
arbeitest du in der werbebranche, oder woher nimmst du diese angabe?
hab erfahrungen in der medienbranche gesammelt und studiere jetzt was in der richtung.
Eigentlich ist es sogar noch extremer...soll heißen:
Anfang eines Geschäftsjahres (von sender zu sender verschieden) werden die Werbeplätze für fast das ganze jahr ausgehandelt...
Kurzfristige Änderungen bedeuten aus sendersicht den Zeitraum von ca. 1-2 Monaten vorher (und sind mit sonderkosten verbunden)
Die Medienbranche ist nicht so kurzfristig wie mancher vermuten würde...
johndoe-freename-70339
Persönliche Nachricht:

Saturn

Beitrag von johndoe-freename-70339 »

Saturn will nur Geld sparen und sonst nichts, die würden dir auch eine leere Verpackung verkaufen, nur an dein Geld zu kommen. Ich habe mal in den Laden gearbeitet und glaubt mir der einzelne Kunde ist un wichtig.
Das wird auch schon mal ein Notebook als neu verkauft, obwohl es schon in als Austellunggerät diente.

Dei PS3 wird ein Flopp .. Blue Ray ist jetzt schon an zweiter Stelle, das Onlinesystem von der PS3 ist nicht wert. Die Spiele sind sehr schlecht von der Grafik und dann noch verschieben Sie der Release auf März.

Sorry... aber ich glaube Sony geht es gerade wie Nintendo vor Jahren, Sie denken auch Sie schaffen den Sprung andie Spitze.

Nintendo macht es Richtig ...
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@One8Seven
Schonmal gehört "Totgesagte leben länger?"

Was du als sehr schlecht bezeichnest, das sei mal dahingestellt. Das definiert jeder für sich. Aber schön zu sehen wie ausgiebig du das Onlinesystem scheinbar schon probegespielt hast.
kawlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

Deracus hat geschrieben: hab erfahrungen in der medienbranche gesammelt und studiere jetzt was in der richtung.
Eigentlich ist es sogar noch extremer...soll heißen:
Anfang eines Geschäftsjahres (von sender zu sender verschieden) werden die Werbeplätze für fast das ganze jahr ausgehandelt...
Kurzfristige Änderungen bedeuten aus sendersicht den Zeitraum von ca. 1-2 Monaten vorher (und sind mit sonderkosten verbunden)
Die Medienbranche ist nicht so kurzfristig wie mancher vermuten würde...
krass, hätt ich net gedacht. ^^

ach ja, bei der saturn werbung ist ja auch die rede vom Blue Ray Player - wenigstens des sollten die doch richtig schreiben ; )
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Re: Saturn

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

one8seven hat geschrieben:Saturn will nur Geld sparen und sonst nichts, die würden dir auch eine leere Verpackung verkaufen, nur an dein Geld zu kommen. Ich habe mal in den Laden gearbeitet und glaubt mir der einzelne Kunde ist un wichtig.
Das wird auch schon mal ein Notebook als neu verkauft, obwohl es schon in als Austellunggerät diente.
Ohja, böse sind diese Elektroketten!
Tja als Kunde muss man sich ja nicht jeden scheiss andrehen lassen oder siehst du dich als hilfloses Opfer des Elektrohandels?
one8seven hat geschrieben:Dei PS3 wird ein Flopp ..
Liest du auch aus den Kaffeesatz?
one8seven hat geschrieben: Blue Ray ist jetzt schon an zweiter Stelle,
Beide Medien(HD-DVD wie Blu-Ray) haben ihre Vorteile. Bisher ist nicht absehbar welches Medium sich durchsetzt und ob überhaupt ein Medium sich durchsetzen wird(siehe Hybrid-Player)
one8seven hat geschrieben: das Onlinesystem von der PS3 ist nicht wert.
Achja? Das übernommene PSP-Interface gefällt mir bisher sehr gut
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15265

one8seven hat geschrieben: Die Spiele sind sehr schlecht von der Grafik
Ja! Ieehh! Pfui! Verdammte 2-D!
one8seven hat geschrieben: und dann noch verschieben Sie der Release auf März.
Das is ja nix neues mehr, 08/15
one8seven hat geschrieben:Sorry... aber ich glaube Sony geht es gerade wie Nintendo vor Jahren, Sie denken auch Sie schaffen den Sprung andie Spitze.

Nintendo macht es Richtig ...
Ein Mann, ein Wort. Am besten lassen wir es in Stein hauen.[/url]
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

one8seven
Also ich könnt solche Kommentare, wie die PS3 ist einfach schlecht in die Luft zerreißen. DIe PS3 ist einfach klasse, sowie die anderen beiden. Nur weil Sony ein paar Fehler eingestehen musste, macht das nicht automatisch auch die Konsole schlechter. Denn die PS3 ist einfach sehr gut, nur das mit der Vermarktung hat nicht ganz sollen sein.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Achja, ich weiß nicht in welchen Laden du geschaft hast, aber bei uns sind alle freundlich und kümmern sich um den Kunden. Hab mich im Saturn noch nie ver*****gefühlt, nur in MM etc pp.