Batman: Arkham City: Catwoman - Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
also ich hab´s auf normal gespielt und natürlich hab ich auch immer versucht die gegner heimlich und möglichst unsichtbar auszuschalten. aber wie ich schon sagte die vorgehensweise war einem im großen und ganzen selbst überlassen. aber du hast schon recht, spätestens wenn mans mit bewaffneten gegnern zu tun bekommen hat, war der reine nahkampf purer selbstmord. allerdings hat man in diesem trailer noch keine gegner mit schusswaffen gesehen, also würd ich sagen das diese passagen noch ziemlich am anfang sind. daher kann man sich hier noch gut "durchmoschen". ausserdem find ich das catwoman sogar sehr gut hier rein passt. aber das ist nur meine meinung.
-
SeargentPepper
- Persönliche Nachricht:
Sieht geil aus 
An alle, die Bedenken haben, dass das "Schleichen" zu kurz...schaut euch mal dieses 4min-Gameplayvideo an, da seht ihr, dass das schleichen nicht nur immernoch vorhanden ist, sondern auch ausgebaut wurde (Ich sag nur Rauchgranaten, Doppel-Takedown, Durch-die-Wand-Takedown, Geiselnahme, etc.):
http://www.g4tv.com/videos/53556/Batman ... play-Demo/
An alle, die Bedenken haben, dass das "Schleichen" zu kurz...schaut euch mal dieses 4min-Gameplayvideo an, da seht ihr, dass das schleichen nicht nur immernoch vorhanden ist, sondern auch ausgebaut wurde (Ich sag nur Rauchgranaten, Doppel-Takedown, Durch-die-Wand-Takedown, Geiselnahme, etc.):
http://www.g4tv.com/videos/53556/Batman ... play-Demo/
-
new destiny
- Persönliche Nachricht:
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Hm...ich finde Batman sollte keine Salti machen...egal in welcher Form. So wie am Anfang von "The Dark Knight" sollten die Kämpfe aussehen. Absolut Close Quarter, schnell, hart, aber fließend. Die Catwoman-Animationen sehen gut aus, aber ich versteh diese "Kunstpause" nach fast jedem Treffer nicht. Das ist so John Woo...^^ Mag ich nich.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht: