Hotohori hat geschrieben:Also ich würde mir wünschen die 4P Website wäre auch immer so schnell wie die Downloads, bei mir will er öfters mal ne Seite nicht laden oder brauch ewig.
Witzig. Also mit Firefox geht alles recht fix. Mit anderen Browsern dauert es länger.
Zum Thema: Tja, nicht schlecht 4p.
Hut ab, obwohl doch recht viele anderen Probleme bei saugen hatten wie ich lesen konnte, ging es bei mir nach ein paar versuchen doch recht schnell, dank der 16000 DSL. Also ein gelungenes Download, zur einem gelungenem Game.
Auch wenn die Demo nicht mein Fall war und nach einer halben Stunde im Spiel wieder runter von der Platte flog - Vielen Dank an 4players für das Bereitstellen. 300 TB Traffic wollen auch erstmal bezahlt werden! Und kostenlose Highspeed-Downloads werden immer weniger im Inet, da find ich den bereitgestellten Service hier einfach nur Top
Ist das die selbe Demo die vor ca. 1 Monat von Fileplanet downgeladen habe? Ja ist ja noch ganz nett, hat Spass gemacht mit dem Mech. Aber innovative Buddylisten? Hmm.. die gibt es doch in anderen Spielen schon seit langer Zeit. Naja ich bin nicht so BF Spieler ich mag es lieber mit etwas mehr Spieler. Darum spiele ich auch seit 3 Jahren Planetside.
Ist ja super,aber ich kann es nicht Zocken.Denn sobald die karte geladen ist bricht bei mir dier verbindung zum server ab.Egal bei welchem und die Ports hab ich auch freigegeben.Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt.