Need for Speed - Hot Pursuit Als Racer Fahndungsstufe 6 erreicht. Ein paar Wagen/Strecken-Spezifische Achievements gemacht.
Irgendwie bin ich auch bei diesem Rennspiel total zwiegespalten ... Es macht zwar spaß mit den ganzen Specials rumzuwerfen und das driften ist einfach super, aber diese Gummiband-KI ist einfach unmöglich. Wieso wurde soetwas nur erfunden? Totales Unding!
dem Troll geholfen, das Krankenhaus gereinigt und die Essenz hergestellt, die mich vor'm kayrangift schützt. Danach gleich mit einem Absturtz gekickt. Jetzt bleibt das Game wohl wieder für ne Woche liegen. Immer diese nervigen Crashes
anfangs fand ich das game echt lahm aber inzwischen machts richtig spaß. nur leider hat sich das game grad eben mit nem crash verabschiedet. hoffe das bleibt bei einem crash
Nach Verden gekommen. Woah, also wenn das Spiel mal ohne Bugs und ohne Abstürtze daherkommt, ist es richtig richtig gut. Und dazu noch dieses Licht... und diese Bodentexturen... und dieses Wasser... und diese dichte Vegetation *-*
bis zum Chapter 12 welches auch das letzte ist doch dieses ist sowas von frustrierend das ich jetzt erstmal keinen bock mehr hab. 10000 wachen und man muss durch alle unbemerkt durchkommen. gibt auch keinen walkthrough von diesem chapter. hat wohl noch niemand geschafft
Edit: ich habs jetzt deinstalliert den shit tuh ich mir nicht nochmal an weil ichs dann eh nich geschafft hätte ^^
Zuletzt geändert von Valkesh am 10.07.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man das Spiel macht echt süchtig genau wie Diablo damals wirklich ein super Ersatz auf der Konsole nur leider ohne MP. Dafür wird Torchlight 2 einen haben.