Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Jop die Serverliste fehlt mir auch. :?
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Das hat auch damit zutun das es immer mehr DLC Karten Pakete gibt. Die einen kaufen das und spielen auf den maps, die anderen kaufen es nicht und spielen auf den Standard Karten - resultat ? Die Community teilt sich in 2 und die Spiele sind "leer".

Ich spiele ganz normal nehme jede Karte mit und habe aber trotzdem meistens 12 vs 12... man sollte vielleicht nicht so wählerisch sein ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Millhouse_VH hat geschrieben:Das hat auch damit zutun das es immer mehr DLC Karten Pakete gibt. Die einen kaufen das und spielen auf den maps, die anderen kaufen es nicht und spielen auf den Standard Karten - resultat ? Die Community teilt sich in 2 und die Spiele sind "leer".

Ich spiele ganz normal nehme jede Karte mit und habe aber trotzdem meistens 12 vs 12... man sollte vielleicht nicht so wählerisch sein ;)

Ich finde aber, für 10 Öcken kann man den MP schon mal mit dem Doppelten an Maps ausstatten - tut nicht weh und lohnt sich wirklich. Es verschafft dem Ganzen einen echten Mehrwehrt und verlängert den Spaß ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

grrrr, und ich hab noch nichtmal mein stinknormales killzone! -.-

und das nur, weil ich übersehen habe, dass die kreditkarte um ein jahr verlängert wurde, und das falsche exp. date angegeben hab.. :lol:

sowas nervt..
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Billie_the_man hat geschrieben:
Millhouse_VH hat geschrieben:Das hat auch damit zutun das es immer mehr DLC Karten Pakete gibt. Die einen kaufen das und spielen auf den maps, die anderen kaufen es nicht und spielen auf den Standard Karten - resultat ? Die Community teilt sich in 2 und die Spiele sind "leer".

Ich finde aber, für 10 Öcken kann man den MP schon mal mit dem Doppelten an Maps ausstatten - tut nicht weh und lohnt sich wirklich. Es verschafft dem Ganzen einen echten Mehrwehrt und verlängert den Spaß ;)
was ich nie und nimmer anzweifeln werde, jedoch bin ich bisher noch nicht zu der Gelegenheit gekommen mir die DLC's zu holen. Sollte aber bald drin sein :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Millhouse_VH hat geschrieben: was ich nie und nimmer anzweifeln werde

Und ich dachte schon :evil: :wink:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ist trotzdem etwas dreist in der Vollversion nur 4 Maps anzubieten.
Ich hätte mir das Spiel zum reales gekauft jedoch haben mich die wenigen Maps abgeschreckt. Vll hol ich mir das Spiel gebraucht und kauf mir die Maps dann.
NA egal hete Abend mach ich mit einem Kumpel die Nacht im Co-op durch.
Ist die Story überhaupt lang genug für ne Nacht?
Wir würden die Story auch auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe spielen die möglich ist.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

correct me if i'm wrong, aber das hauptspiel bietet doch acht karten?? keine vier?? Oo
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ja es sind acht. Zähl die jetzt mal kurz auf: zwei Schneemaps, Friedhof, Highway, Turbine, Krater, Dschungel, Boulevard.
Und sie sind alle gut, nur den Boulevard kann ich irgendwie nicht mehr ^^ ...
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

BetA hat geschrieben:Ist trotzdem etwas dreist in der Vollversion nur 4 Maps anzubieten.
Ich hätte mir das Spiel zum reales gekauft jedoch haben mich die wenigen Maps abgeschreckt. Vll hol ich mir das Spiel gebraucht und kauf mir die Maps dann.
NA egal hete Abend mach ich mit einem Kumpel die Nacht im Co-op durch.
Ist die Story überhaupt lang genug für ne Nacht?
Wir würden die Story auch auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe spielen die möglich ist.
naja es kommt wirklich drauf an wie gut ihr seid, an für sich sind 4-5 stunden Spielzeit drin, das sollte für die NACHT doch reichen oder nicht ? Meistens hat man nach 2-3 Stunden doch eigentlich weniger lust, wenn man dann aber kurz vorm Finale steht, pusht es einen nochmal und man spielt es zu ende :D.

Das mit 4 Karten stimmt aber auch nicht 8O , Kriegszone hat doch

MAWLR Friedhof (oder wie das ding auch heißen mag :D)
xxx Krater
Gefrorener Damm
Bilgarsk Blvd.
Akmir Schneewehe
Corinth Schnellstraße
Turbinenhalle

das sind jetzt sieben aber ich habe bestimmt noch was vergessen.

Wenn man Guerilla Krieg spielt gibt es dazu ja auch nochmal diesen Dschungel usw. Karten gibt es doch eigentlich zum austoben genug...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, dass man teilweise durch offensichtliche Lücken einfach nicht schießen kann?
Es sind teilweise unsichtbare Mauern an einigen Stellen.

Auf "Turbine Concourse SE-6" habe ich das als Sniper ständig gemerkt. Da ziele ich millimetergenau als Marksman um eine Ecke, drücke ab - und die Kugel prallt praktisch "in der Luft" ab. So wie in den alten GTAs, wo man nicht durch einen Zaun schießen konnte, weil sie wie eine Mauer Deckung boten!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Habe jetzt schon seit längerem Platin, hatte es aber versäumt hier auch zu posten. Das war extrem frustrierenend...Ich wollte Elitesoldat mit meinem Cousing durchspielen, und dort ist es zwar wegen der Wiederbelebung in den Infanterie Passagen einfacher, aber die Fahrzeug Missionen sind nahezu unmöglich, insbesondere die Eissäge. Da haben wir locker 70 Versuche gebraucht. Als wir es dann endlich geschafft hatten...Keine Trophy. Zählt nich wenn man den Koop auf Elite zockt. Danach war ich so angepisst das ich nen Solo Run gestartet hatte, und komplett die Nacht durchgemacht habe...Knapp 6 Stunden später um 5 Uhr morgens hatte ich die Platin :lol:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Haben ungefähr 6 Stunden auf Elite gebraucht. :D
Joa hab das mit den maps gestern auch gemerkt.
Hab bisher immer Einsatz gespielt deswegen hab ich die anderen nicht gesehen. :lol:

@TheInfamousBoss
Jop das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich ziele durch so ne Schrottlücke und treffe 2 Gegner dann ziele ich weiter nach rechts und es kommt kein Schuss mehr an.

@Obscura_Nox

Jop die Fahrzeug Missionen waren teilweise Frustrierend, wir mussten die so oft wiederholen bist wir am ende extra vorsichtig vorgegangen sind.

Ahja ist einen diese übertriebene teleportation im Co-op Modus aufgefallen? Sobald einer der 2 Spieler einen Checkpoint erreicht wird der andere zum Mitspieler teleportiert. Einmal wurde mein Co-op Partner teilweise mit nem Jepack in die wand teleportiert und konnte da nicht mehr weg. Das schlimme dran war das das Spiel auch gespeichert hat.
So musste ich bis zum nächsten Checkpoint alleine spielen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das kann ich toppen ;) Der Respawn Punkt meines Cousings war in der Luft, bei einem Jetpack Absturz...Mussten das ganze Level neu machen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

morgen dürfts endlich kommen!

arrrr...
btw die platin streb ich bei killzone 3 auch an.
hab allerdings neulich schon mitnem kumpel coop auf meiner playse gezockt und dabei haben wir (er) die ein oder andre trophy geholt. ist es möglich, seine trophy aufzeichnungen für ein spiel komplett wieder auf null zurückzusetzen?
mag die selber machen :oops: