TERA: Dunkle Kathedrale (Dungeon)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TERA: Dunkle Kathedrale (Dungeon)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: TERA: Dunkle Kathedrale (Dungeon)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

TERA interessiert mich ja schon lange. Aber so seltsam es klingt: Free to play Spiele sind mir einfach zu teuer. Ich habe kein Problem mit einmal 50? zu bezahlen und dann habe ich Ruhe und vielleicht wie bei WoW alle 1 1/2 Jahre nochmal 40? für ein AddOn. Aber ständig für "wenige Euros" kleine Zusatzpackete kaufe ist mir auf Dauer einfach zu kostspielig.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

tera wird doch gar nicht f2p???es ist doch abo basiert man zahl fest 10-15 euro so ist das aufjedenfall in korea
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Wenn das dann in DE auch so wäre, schau ich es mir doch an. Danke!
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Sieht wie ein typisches Asia mmo aus: 10 Meter große Waffen, Kulleraugen und grinding.
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

lol du weisst schon das man in wow nicht nur die Addons kauft sondern ein Monatliches Abo zahlen muss von ca 13 Euro , klingt krank aber wenn man von anfang an dabei ist hat man mit sicherheit üer 1300 Euro für dieses Spiel schon bezahlt .

Ich warte lieber auf Guild Wars 2 das wird den Ramen sprengen und endlich ((richtige)) konkurenz für WOW bringen und ja ich habs auf der Gamescom gespielt ^^ .
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Sieht mir zu hektisch aus. Diese Asia Athmo stört mich gar nicht so und die Möglichkeiten eines MMo mit direkten Kampfsystem sind interessant aber mich können die Videos nicht überzeugen. Die einzelnen Treffer haben zu wenig Wumms und alle Bewegungen wirken wie auf Drogen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stormwind hat geschrieben:lol du weisst schon das man in wow nicht nur die Addons kauft sondern ein Monatliches Abo zahlen muss von ca 13 Euro , klingt krank aber wenn man von anfang an dabei ist hat man mit sicherheit üer 1300 Euro für dieses Spiel schon bezahlt .

Ich warte lieber auf Guild Wars 2 das wird den Ramen sprengen und endlich ((richtige)) konkurenz für WOW bringen und ja ich habs auf der Gamescom gespielt ^^ .
hmm empfind ich gar nicht so krank......ich rechne dir mal was vor,früher habe ich mir pro monat 2 spiele gekauft=100 euro im schnitt, machte im jahr 1200 öken.dann musste ich aber auch spätesten 1,5 jahre irgendwelche pc komponenten austauschen was wir hier grob mit 400 euro anrechnen weil ich immer nur mittelfeld komponenten nehme die man preiswerter aktuel halten kann und so eigentlich mehr von der hardware hat.

macht in 3 jahren 800€ für den pc und 3600€ für pc/xbox/wii/ps3 spiele.was 4400€ entspricht.

und nun auf die selben jahre anschaffung und monats kosten von wow rechne....dann sind das 20€ WoW battlechest wo classic und Bc drin sind,25€ wotlk,und 30€ cataclysm und dann nehmen wir noch die amazon gametimecards 2 monate =22 euronen.also ein monat =11 euro und das mal 35 den einen monat hab ich ja mit classic schon erhalten und somit muss ich die nicht doppelt berechnen :wink: sind 385 euro......nun wieder zusammen rechnen

macht in 3 jahren wow mit anschaffung 460€ und groß aufrüsten muss ich nie,denn die anforderungen steigen kaum bis gar nicht.aber selbst mit aufrüsten fahr ich um einiges billiger.

jetzt könntest du sagen dafür spiel ich einseitiger,du hast mehr umfang,und mehr fun........aber das ist immer individuel beurteilbar,ich muss mich glücklich schätzen nicht wählen zu müssen und kann somit beide sparten und mehrer mmos gleichzeitig laufen lassen(auch wenn ich in allen ein mehr oder weniger noob bin,aber ich mag wählen zu können nach lust).aber hätte ich das geld nicht so locker sitzen ich denke ich würde eher auf die mmos setzen und nur ab und anmal mir noch spiele kaufen.weil ich einfach viel mehr spiel für weniger geld hätte.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sarnar hat geschrieben:Sieht wie ein typisches Asia mmo aus: 10 Meter große Waffen, Kulleraugen und grinding.
aussehen ist nicht alles, grind ist kein exclusiv recht der asiaten,im grunde sind alle spiele derzeit nur grobe "grinder" nur empfindet man das meistens nicht so extrem weil es immer im grunde weitergeht und sich die quest gut abwechseln während bei asia spielen man teilweise in einem gebiet hausieren muss...und dadurch schon merkt das man wie ein dummer bot nur das selbe tut.aber aus den erlebten material der korea version kann ich dir sagen das es nicht ganz so schlimm ist,aber mangelns meiner koreanischen lese und sprachfähigkeiten hab ich keinen plan wie die story ist.aber es spielt sich sehr flüssig,mein persönlichstes größtes manko ist das man nur die brust anlegen kann und die automatisch die hose vordefiniert.....naja mehr individualisierung wäre besser.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Die Grafik sieht zumindest sehr gut aus und das Modell-Design gefällt mir. Der der knuffig helle Panda ist schon ein starker Kontrast zum ernsten und düsteren Setting. :D

Die Animationne hingegen sehen arg abgehackt aus. Zuviel um erstragbar zu sein.

Wenn es zu einem Grind-Game wird, nein danke. Durch Guild Wars 2 und Star Wars: TOR wird TERA starke Konkurrenz bekommen. Ob es sich im Westen durchsetzen wird bleibt fraglich.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Sieht aus wie das nächste generische Asia Grinder MMO. Ne danke
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ist es auch, habe es 2 Monate auf den Koreanischen Server gespielt, gibt zwar immer wieder 1-2 Quest,aber die bestehn alle aus töten 10 hier von, 20 davon usw.

Mirabai
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Ich find es sieht sehr sehr gut aus. Ich mag dieses Design und den Stil und die Rassen sind auch mal was anderes. Gibt auch viele Gegnertypen die man so vorher noch nie gesehen hat.

Kann mir jemand von denen die das Spiel schon gespielt haben (Korea oder Beta) was über das Skill- und Talentsystem sagen? Da hab ich nichts drüber gefunden. Oder kann man seinen Charakter vielleicht gar nicht individuell skillen?
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Immerhin wird die Beine-Busen-Po-Fangemeinde hier gut bedient. Mir ist dieser Barbie-Laden ein wenig ZU bunt.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:ist es auch, habe es 2 Monate auf den Koreanischen Server gespielt, gibt zwar immer wieder 1-2 Quest,aber die bestehn alle aus töten 10 hier von, 20 davon usw.

Mirabai
so schlim empfand ich das jetzt nicht,aber angeblich soll es eine westliche anpassung geben....ich glaubs nicht würklich,aber so mies sind die quest doch gar nicht gewessen im spielfluss ist mir nie aufgefallen das ich grinden muss.