Guitar Hero 2: Komplette Songliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero 2: Komplette Songliste
Nach vielen Andeutungen und Vermutungen hat Harmonix laut einer Guitar Hero 2: Komplette Songliste
-
johndoe-freename-65424
- Persönliche Nachricht:
O Gott!
das muss ich haben! ich hoffe sie bringen schleunigst die xbox360-fassung mit wireless-flying-v-gitarre. lange halte ich es bestimmt nicht aus und dann müsste ich mir für meine alte ps2 einen 4:3-schinken kaufen...
aber die liste ist der hammer!
aber die liste ist der hammer!
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Das ist derzeit etwas chaotisch, deshalb würde ich auf meine Aussage auch kein Gewähr geben. Mal zusammengefasst: Red Octane hat mal verkündet das es weder für PS 2 noch für Xbox 360 einen wireless Controller geben soll. Auch der Controller für die Xbox der auf der X06 gezeigt wurde war verkabelt. Allerdings hat Red Octane wohl mittlerweile mehr oder minder offizielle bestätigt, das die Verkabelungen zunächst nur für die anfänglichen Controller sein werden, d.h. später besteht also durchaus die Möglichkeit das auch RO wireless Controller anbietet. Ob nur für Xbox 360 oder auch für PS 2 ist wiederum eine andere Frage. Aber wie gesagt, das Ganze ist etwas unübersichltich derzeit, da auch viele Versandhäuser zeitweise etwas verfrüht die Wireless Controller zusammen mit GH II angeboten hatten.Evin hat geschrieben:Also, ich hab auf den Bildern kein Kabel entdekcen können. Warum sollte man ihn nicht wireless machen?!
Es gibt für die PS 2 wireless V-Flying Gitarren: http://www.theguitarmania.com/servlet/P ... guitarlist
Die scheinen aber nicht mit GH II kompatibel zu sein. Angeblich arbeitet der Hersteller an einem Adapter der das beheben soll. Ob es diese Dinger dann auch für Xbox 360 geben wird steht wiederum auf einem ganz anderem Blatt. Die machen zwar eine Ankündigung für einen GH Amp und dort steht auch Xbox 360, allerdings führen sie da auch Playstation 1 und die alte Xbox auf.