Castlevania: Harmony of Despair: PSN-Adaption angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Harmony of Despair: PSN-Adaption angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Castlevania HD

Beitrag von NeRo6790 »

Ich hoffe die bringen noch einen Patch raus für die xbox 360 das man auch da zu 4. den lokalen multiplayer daddeln kann o:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

4Players Coop? 8)
Ok, dafür warte ich gerne etwas länger auf die PSN Umsetzung! 2 Spieler Coop gibts ja mittlerweile so oft wie nie zuvor in Spielen. Aber alles darüber hinaus und dann auch noch offline ist leider weiterhin eine Seltenheit.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

X-Live-X hat geschrieben:2 Spieler Coop gibts ja mittlerweile so oft wie nie zuvor in Spielen.
Sicher? Denke eigentlich, dass es nach wie vor zu wenige Coop-Titel gibt.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ja sicher, da ich mit meiner Freundin und auch sonst bevorzugt Koop spiele, ist die Auswahl so groß, dass man kaum hinterher kommt.
Weniger die "klassischen" (z.B. Lego-Spiele, Borderlands, Marvel), sondern vielmehr PSN Games.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

es gibt aufjedenfall mehr coop titel als früher, was ich sehr toll finde! Schlimm find ich nur wenn mans auf online coop beschränkt.

Als Castlevania Fan interessiert mich der Titel sehr ^^
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

boooya xD das wird ein fest, muss ich mir ja bald noch ne PSN Card zulegen xDDDD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Interessant, hab die News erst jetzt gelesen. Castlevania: LoS fand ich klasse, da werd ich mir den PSN-Ableger wahrscheinlich auch holen.
Muramasa hat geschrieben:es gibt aufjedenfall mehr coop titel als früher, was ich sehr toll finde! Schlimm find ich nur wenn mans auf online coop beschränkt.
Genau so siehts aus :Daumenlinks:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Aber Castlevania LoS ist nicht wirklich mit den klassischen und Metroidvania Castlevanias zu vergleichen. Man sollte da nicht was ähnliches erwarten. Wobei dieser Titel sowieso bissl ausem rahmen fällt als mp titel.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, ich hab mir gerade mal einige Trailer angesehen. Sieht aber wirklich interessant aus! Wie gesagt auch schön, dass es einen Offline-Koop geben wird, mal schauen wie sich das zu zweit spielt.