4Players Coop?
Ok, dafür warte ich gerne etwas länger auf die PSN Umsetzung! 2 Spieler Coop gibts ja mittlerweile so oft wie nie zuvor in Spielen. Aber alles darüber hinaus und dann auch noch offline ist leider weiterhin eine Seltenheit.
Ja sicher, da ich mit meiner Freundin und auch sonst bevorzugt Koop spiele, ist die Auswahl so groß, dass man kaum hinterher kommt.
Weniger die "klassischen" (z.B. Lego-Spiele, Borderlands, Marvel), sondern vielmehr PSN Games.
Interessant, hab die News erst jetzt gelesen. Castlevania: LoS fand ich klasse, da werd ich mir den PSN-Ableger wahrscheinlich auch holen.
Muramasa hat geschrieben:es gibt aufjedenfall mehr coop titel als früher, was ich sehr toll finde! Schlimm find ich nur wenn mans auf online coop beschränkt.
Aber Castlevania LoS ist nicht wirklich mit den klassischen und Metroidvania Castlevanias zu vergleichen. Man sollte da nicht was ähnliches erwarten. Wobei dieser Titel sowieso bissl ausem rahmen fällt als mp titel.
Ja, ich hab mir gerade mal einige Trailer angesehen. Sieht aber wirklich interessant aus! Wie gesagt auch schön, dass es einen Offline-Koop geben wird, mal schauen wie sich das zu zweit spielt.