Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Traxx555
- Persönliche Nachricht:
Hah ich habs geschafft und hab kein einziges Spiel im Summer Sale gekauft. Hätte mir nur Clear Sky gekauft aber das hatte ich abends gesehen, dann aber aufn nächsten Tag vergessen weil schönes Wetter war, abends wiederum hab ich mich dann ein wenig geärgert. 
Aber anonsten bin ich kein Indiespieler sondern mag eher die vollen Titel. Ein Großteil der Angebote waren ja auch Indiegames. Und wenn es Vollpreistitel waren, dann entweder noch zu teuer wie der Duke oder es waren Titel wo ich weiß, dass ich sie eh NIE spielen werde, wie Mass Effekt, Fallout NV usw.
Ich dachte mir eigentlich ich wäre weniger verfünftig und werde häufiger bzw. überhaupt zuschlagen, aber iwie... die Angebote passten nicht so zu mir.
Außerdem halt der Sommer draußen... das machts noch schwerer zuzuschlagen und grad an ein längeres Game wie ME zu denken es jemals zu spielen.
Aber es ist schön zu sehen, dass doch einige Spiele gefunden haben! Ich hoffe ihr zockt die auch schön!
Gruß

Aber anonsten bin ich kein Indiespieler sondern mag eher die vollen Titel. Ein Großteil der Angebote waren ja auch Indiegames. Und wenn es Vollpreistitel waren, dann entweder noch zu teuer wie der Duke oder es waren Titel wo ich weiß, dass ich sie eh NIE spielen werde, wie Mass Effekt, Fallout NV usw.
Ich dachte mir eigentlich ich wäre weniger verfünftig und werde häufiger bzw. überhaupt zuschlagen, aber iwie... die Angebote passten nicht so zu mir.
Außerdem halt der Sommer draußen... das machts noch schwerer zuzuschlagen und grad an ein längeres Game wie ME zu denken es jemals zu spielen.

Aber es ist schön zu sehen, dass doch einige Spiele gefunden haben! Ich hoffe ihr zockt die auch schön!
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Für was? Damit ich für 2 Klicks sparen wieder was hab was die Registry zumüllt? Ne danke^^.ossi.86 hat geschrieben:ladet euch den Steam Mover.das geht dann wie von alleinScorcher24 hat geschrieben:Gar net.
-> Download kurz anstarten, Steam beenden
-> Das Verzeichnis, welches erstellt wurde, verschieben, an die gewünschte Position.
-> Hardlink erzeugen
-> Steam starten
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Alles neu geladen, selbes Problem. Mit Steam auf Fehler zu Überprüfen hilft auch nicht... Jmd 'ne Idee?Dellocatus hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz hier rein, aber versuch's jetzt trotzdem, da's ja immerhin um Steam geht. Problem: Ich habe mir Company of Heroes Complete geladen, alle 3 Teile. Nachdem der Download beendet war, wollte ich das Ganze installieren, da hat er ein klein wenig etwas gemacht, aber auf keinen Fall 'ne vollständige Installation. Spielen kann ich's nun natürlich nicht - wähle ich den "spielen"-Button, passiert nix, ausser, dass der Bereich um den Ava sich kurz grün färbt, um dann wieder in's normale "ausserhalb des Spieles"-blau zu wechseln. Jmd 'ne Idee, was schief gelaufen ist und was ich dagegen machen kann? Am besten, ohne die 30 Gb nochmals runterzuladen...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
So, endlich die X Superbox geholt. Fuer lange Winterabende... wobei ich kA hab, warum ich gleich die Superbox holen musste, ich werd mit hoher wahrscheinlichkeit eh nur X3:TC spielen... *seufz*roman2 hat geschrieben: Tag 1:
- Recettear: An Item Shop's Tale 3,75€ (14,99€)
- BIT.TRIP RUNNER 2,--€ (7,99€)
- BIT.TRIP BEAT 2,--€ (7,99€)
Tag 2:
- Garshasp - 2,50 (9,99)
- Alien Breed Trilogy 10,49 (20,99€)
Tag 3:
- Just Cause 2 4,99 (19,99)
- + DLC 2,22 (8,93)
Tag 6:
- Prototype 9,99 (19,99)
Tag 10:
- Post Apocalyptic Mayhem 2,49€ (9,99€)
- X SuperBox 9,99€ (39,99€)
Ausgegeben: 51,32 (159,94)![]()
Gespart: 108,62
Tickets: 32 (seit 2 Tagen schon nicht mehr gesammelt... )
(und PAM, fuer den kleinen Spass zwischendurch

-
- Persönliche Nachricht:
das hatte ich ich schon mal mit ein paar spielen gehabt. benutzt ihr vista oder win7? versucht mal die benutzekontoführung abzustellen, pc neustarten und das spiel starten. wenn es dann geht könnt ihr sie wieder einschalten. hab ich öfters. vor kurzem erst mit TW2. wenn es immer noch nicht funzt, könnt ihr ja versuchen bei der .exe und evtl. die vorhandene launcher.exe über eigenschaften ein häckchen bei "programm als admin ausführen" zu machenDellocatus hat geschrieben:Alles neu geladen, selbes Problem. Mit Steam auf Fehler zu Überprüfen hilft auch nicht... Jmd 'ne Idee?Dellocatus hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz hier rein, aber versuch's jetzt trotzdem, da's ja immerhin um Steam geht. Problem: Ich habe mir Company of Heroes Complete geladen, alle 3 Teile. Nachdem der Download beendet war, wollte ich das Ganze installieren, da hat er ein klein wenig etwas gemacht, aber auf keinen Fall 'ne vollständige Installation. Spielen kann ich's nun natürlich nicht - wähle ich den "spielen"-Button, passiert nix, ausser, dass der Bereich um den Ava sich kurz grün färbt, um dann wieder in's normale "ausserhalb des Spieles"-blau zu wechseln. Jmd 'ne Idee, was schief gelaufen ist und was ich dagegen machen kann? Am besten, ohne die 30 Gb nochmals runterzuladen...