PS3: Anspielbar in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sicher, mir war nämlich auch so das MS das erst exklusiv für XBox360 angekündigt hatte oder hab ich das mit was Anderem verwechselt? Ist ja schon ne Weile her und ich möcht jetzt ungern meine DVD mit der MS E3 PK 06 rauskramen. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er hat gesagt das es zeitgleich mit anderen Versionen erscheinen wird und exklusiven Inhalt über Xbox Live bieten wird. Wortwörtlich hat er dies gesagt. Das 1000 Newsseiten daraus gleich wieder ein Märchen machen ist nicht seine Schuld.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

TNT.sf hat geschrieben:na ersma kuggn was aus der konsole wird, dann kann man immer noch sagen das sony scheisse ist.

ihr müsst jetzt nicht rumheulen, nur weil ihr damals auf diesen komischen hype reingefallen seid ^^
du meinst auf die lügen von sony und leeren versprechungen, in denen wir reingefallen sind oder?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:na ersma kuggn was aus der konsole wird, dann kann man immer noch sagen das sony scheisse ist.

ihr müsst jetzt nicht rumheulen, nur weil ihr damals auf diesen komischen hype reingefallen seid ^^
du meinst auf die lügen von sony und leeren versprechungen, in denen wir reingefallen sind oder?
Dito...

Der TNT könnte glatt ein Mitarbeiter des SONY Imperiums sein, da er seeeeehr sehr kreativ ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@El Konsolero: stimmt, jetzt hab ich doch noch mal die DVD ausgepackt und selbst nachgeguckt, er sagt wirklich mit keinem Wort das GTA4 XBox360 exklusiv wäre und das war ja definitiv die erste Ankündigung für GTA4 für XBox360, sonst hätte er das sicher nicht so geheimnisvoll mit dem Tatoo gemacht. ;)

Also haben wieder mal die Medien den Mist verbockt und nicht MS.
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Mal ehrlich, ich glaube die meisten sind nicht schlecht auf die PS3 zu sprechen, es ist eine Unterhaltungsmaschiene wie jede andere auch und sollte nicht Kopfschmerzen bereiten und unnötige Diskussionen mit Xbox Jüngern herrvorrufen, warum jetzt die Xbox oder PS besser ist.
Ich bleibe bei meiner Meinung das die PS3 nicht besser als unsere liebe Xbox360 ist, Kreuzigt mich deswegen aber ich steh zu meiner Meinung.
Das Größte Problem bei der PS3 finde ich ist die GPU. Nach Zahlreichen Berichten von zuverlässigen Quellen ist diese nicht so leistungsstark wie der Grafikprozessor der Xbox. Das alles muss ja nichts heißen, so kann alles mit guter Programmierarbeit und einem guten Grafikstil wieder Wett gemacht werden. Auch wenn es viele nicht wissen wollen ist der CPU ja nicht das Herz unserer Konsolen, er hat nicht die Gewichtigkeit der GPU, trotzdem brauchen wir auch hier ein leistungfähiges Kraftwerk um eine anständige K.I. oder eine realistische Physik Engine berrechnen zu können.
Und in diesem Punkt sehe ich beide auf einer Ebene, auch wenn der CPU der PS3 in einigen Berreichen wie dem Steamen schneller ist, so kann er doch in Sachen Spielen nicht direkt überholen, was aber für einen nach meines Wissens reinen RISC CPU keine Schande ist.
Was den Speicher angeht liegen beide Konsolen ja im Trockenen, also brauchen wir darüber ja nicht diskutieren.
Wie auch immer, Grafik ist ein Teil, das Gameplay ein anderer, viel wichtiger Teil und ich glaube da spielen beide Konsolen ihre Trümpfe aus und was für welche.
Sei es nun MGS4 oder Gears of War, Devil May Cry 4 oder Halo3. Das alles sind Toptitel die uns ein paar schöne Spielstunden bereiten werden.

Also warum sich Streiten wenn man sich gemeinsam freuen kann.

P.S.
Wieso glauben alle das die PS3 eine bessere Beleuchtung herzaubern kann?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso glauben alle das die PS3 eine bessere Beleuchtung herzaubern kann?
Weil man sich viel einreden kann wenn der Tag lang ist. Übrigens ist der 360 Speicher flexibel, der PS3 Speicher leider nicht. Also auch hier ein Vorteil für die 360. :wink:
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

@ El Konsolero
Denke ich doch auch, also wenn mir einer einreden will das Halo 3 eine schlechte Beleuchtung hat und das HDR von Gears of War scheiße ist, dann lass ich mich gleich in eine Klappsmühle einweisen.

P.S.
Gut das mit dem Speicher hab ich nicht direkt ansprechen wollen da ja die meisten über den Cell Prozessor und die GPU streiten.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Azzazzine hat geschrieben:über den Cell Prozessor und die GPU streiten.
Sogar der gute alte Otacon im MGS4-Trailer; "Es hat sogar einen Cell-Prozessor"

:biggrin:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Ich hab viel eher den Eindruck das Du zu der Sorte von Leuten gehörst, die ums verrecken nicht eingestehen wollen das Sony im Vergleich zu den Anderen deutlich mehr Mist gebaut hat. Typischer Fanboy eben...
jetzt muss ich mich hier schon als fanboy beleidigen lassen, nur weil du nicht einsehen willst das deine sichtweise unvernünftig ist.

soll ich dir mal sagen was wirklich schlimm ist? da kann ich dir mal ein paar beispiele nennen:

1. vor vielen jahren sollte für den pc ein revolutionärer multiplayer shooter erscheinen, den man "halo" nannte und worauf sich jeder pc spieler und notorische lan gänger damals freute. aber microsoft hatte die wunderbare diesen shooter erstmal exklusiv für seine konsole rauszubringen. die pc spieler gingen leer aus und waren dementsprechend enttäuscht.
einem ms freund mag das wenig stören, für mich war das aber diebstahl!

2. vor noch viel mehr jahren gab es für den pc ein tolles action spiel, wo man autos klauen und durch eine riesige stadt brettern konnte. dieses spiel hatte einen wunderbaren multiplayer und es hieß "grand theft auto".
dann kam aber sony an und brachte dieses spiel für seine konsole raus, aber natürlich ohne multiplayer, weil die konsole so etwas nicht drauf hatte.
das spiel war zwar gut, aber es fehlte im trotzdem ein elementarer bestandteil. wieder waren viele enttäuscht.

3. es gibt immer noch genug aktuelle beispiele, wo sowohl sony als auch ms wegen ihrem exklusiv-gerechtle spieler abstrafen.
jüngstes beispiel was ich kenne ist just cause: microsoft hat den entwicklern ordentlich geld gegeben, damit ja mehr grafik effekte in der 360 version vorkommen. der pc durfte dann mit etwas schlechterer grafik auskommen, obwohl er bei weitem mehr drauf hätte. ist das irgendwie gerecht?

das alles waren nur beispiele, sowas ist schon viel öfter passiert, auch bei den konsolen untereinander.

und rege ich mich nun auf? sage ich ms oder sony sind scheisse oder das ich sie hasse? ich kaufe mir trotzdem deren konsolen, ganz einfach weil ihre gesamtpakte stimmen und ich eher auf das acht gebe, worauf es wirklich ankommt: das ich gut unterhalten werde

da ist es doch wirklich lächerlich und kindisch so gegen sony zu hetzen, nur weil sie so böse sachen gesagt haben wie "xbox 1.5" ^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:
da ist es doch wirklich lächerlich so gegen sony zu hetzen, nur weil sie so böse sachen gesagt haben wie "xbox 1.5" ^^
Um ne ganze Ecke lächerlicher ist es, wenn man zuerst die Konkurrenz durch den Dreck zieht, sich über sie lächerlich macht, den Mund zu voll nimmt und am Schluss selber nichts von all dem versprochenen einhalten kann.

Ahjo... vergessen; SONY bringt uns ja die NEXT-GEN... also, schwamm drüber.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

microsoft hat den entwicklern ordentlich geld gegeben, damit ja mehr grafik effekte in der 360 version vorkommen. der pc durfte dann mit etwas schlechterer grafik auskommen, obwohl er bei weitem mehr drauf hätte. ist das irgendwie gerecht?

Muahaha... erzähl uns mehr von deinen Märchen. Wahrscheinlich haben sie die Entwickler auch noch auf Lebenszeit mit kostenlosem Klopapier bestochen. Meine Fresse, wacht mal auf. MS kann das Geld nicht scheissen und nur weil sie MS heissen, bezahlen sie nicht jeden Hans und Franz für jeden verdammten Mist. Gott, ich glaube es gar nicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Oooh mein Gott! Ich halt´s nicht aus! Microsoft hat TNT damals sein Halo geklaut und keiner hat was unternommen. Und als wäre das nich schlimm genug hat sich Sony auch noch an seinem persönlichen Eigentum vergriffen und das fast fertige GTA 3 von seiner Festplatte gelöscht. Ruft die Nationalgarde, die Bundeswehr... Nein besser: Erweckt den alten Ede Zimmermann und fasst diese Bande von Verbrechern...

Sorry, aber ich habe selten so einen Mist gelesen. Mal abgesehen von meinem völlig danebenen Einstieg in den Post. Aber das musste jetzt einfach mal raus. Vielleicht schreibe ich ja noch was vernünftiges dazu wenn der Alkohol wirkt und Soulfly meine Nerven wieder etwas beruhigt hat...
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Yeah man Soulfly Rocks!!!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Jetzt mal etwas konstruktiver: Microsoft hat sich damlas Bungie gekauft um mit Halo ein gutes Zugpferd für ihre Konsole zu haben. Was ist daran den Diebstahl. Hast Du Bungie denn Geld gezahlt, damit sie es für den PC entwickeln. So was nennt sich freie Marktwirtschaft.

Dasselbe gilt für Rockstar bzw. Take2. Wenn man sich die Verkaufszahlen von GTA3 anguckt versteht man schon, warum das Spiel für die PS2 rauskam. Und ich kenne niemanden, der einen Multiplayermodus vermisst hat. Sonst hätten Vice City oder San Andreas sicher einen gehabt. Das Spiel hat Bombast-Kritiken bekommen und alles weggerockt, was bis dahin auf dem Markt war.

Und das MS Eidos schmiert, um ein Spiel auf der 360 besser zu machen, um die wesentlich größere Zahl an PC-Spielern (die übrigens auch fast alle MS-Kunden sind) ist doch... das sollte jedem klar sein. Das Spiel ist ein Multiplattform-Titel und wenn eine Version besser ist als die anderen wird das schon seine Gründe haben. Bessere Hardware oder besseres Programmierteam... oder Beides. Aber es ist bestimmt kein Geld geflossen, um Just Cause auf dem PC künstlich schlechter zu machen.

@Azzazzine: Yepp!