Battlefield 3: Limited Edition auch über digitale Kanäle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Steamdeal abwarten, 75 % weniger zahlen und sich dann das DLC gönnen -> Und im Endeffekt doch noch weniger zahlen.

Zumindest wenn mans nicht gleich am Release haben muss!
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

So super viel Geld kann Steam ja nicht bekommen, denn im EA Store sind alle Spiele teurer obwohl EA da nix abdrücken muss an Steam.

btw: neue spiele kauft man weder über Steam noch über Origin sondern im Laden oder im Ausland. Viel billiger!
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Jazzdude hat geschrieben:Steamdeal abwarten, 75 % weniger zahlen und sich dann das DLC gönnen -> Und im Endeffekt doch noch weniger zahlen.

Willst du auf BF3 wirklich 8 - 12 Monate warten bis es als Steamdeal kommt?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Coconutpete84 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Steamdeal abwarten, 75 % weniger zahlen und sich dann das DLC gönnen -> Und im Endeffekt doch noch weniger zahlen.

Willst du auf BF3 wirklich 8 - 12 Monate warten bis es als Steamdeal kommt?
Ja
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Battlefield 3 wird nicht auf Steam erscheinen. Von daher wird es keinen Deal geben.
MrYellow87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrYellow87 »

und aus england bestellen ist ist wahrscheinlich immernoch billiger.
kostet bei zavvi oder thehut umgerechnet max. 35€
amazon will hier momentan 55€ dafür haben das ist dann 36% billiger!!!

also wirklich.

gruß
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

man kann doch die retailfassung bei origin registrieren. damit hat man das spiel sowohl digital als auch phys.
USERNAME_1530334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

Ihr habt Probleme...
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Rosette hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:Bei mir bleibt's so, wie's ist: Kein Steam, kein BF3 fuer mich.

Ich will nicht dutzende Download-Plattformen auf dem PC haben, wenn die Zentralste und Groesste von denen fuer so gut wie alles ausreicht.
schonmal was von retail gehört? hier im 4p store ist es so günstig wie nirgends und dann hast du sogar ne hülle und kannst das spiel dann auch mit steam verknüpfen, hast keine zusätzlichen programme auf dem rechner wie origin (außer es wird pflicht was ich nicht hoffe) [...]
Wie schon ein Vorredner sagte: Wenn die DVD futsch ist (und ich mag auch keine DVD-Boxen rumliegen haben; habe kaum Platz mehr dafuer xD) dann ist auch das Spiel so gesehen futsch... Ausser, ich binde den Key an Origin; ich kann den Client dann darueber runterladen.

Da aber, wie man sieht, waere ich dann an Origin gebunden, was ich ja nicht will. Ergo, lieber Steam, weil ich da die Disk nicht verlieren kann (ich habe ja keine 83), den Account auch nicht (ich bin nicht dumm und falle auf so Scam-Mails rein und mache auch nix illegales mit dem Account) und Origin nicht drauf sein muss.

Sofern natuerlich Originpflicht herrscht ist sowieso Schicht. Dann bringt auch ein Steam-Release nix mehr...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hätte es mir digital nur bei steam gekauft (ein account viele spiele), jetzt hab ich es mir für 40 € bei amazon uk vorbestellt, pech.

Die wollen doch nur ihre drecks origin plattform pushen!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kein steam? aber ohne völlig überlastete server laufe ich doch gefahr, das spiel tatsächlich am releasetag spielen zu können. scheiss auf steam, wie ich diesen dreck nicht abkann. entweder retail import oder ´nen billigen china key.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ach, zum glück habe ich es nicht eilig das spiel zu spielen, schön 1, 2, oder auch 3 patche abwarten

und ich könnte schon fast wetten, das sie es nach nen halben jahr doch beim steam anbieten werden, origin opfer alle abgeschöpft, also ab nach steam und da noch ein bisschen kohle machen
zantos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

STEAM PLZZZZ
MacDino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacDino »

Ilove7 hat geschrieben:
Die wollen doch nur ihre drecks origin plattform pushen!
Steam hat seine Nutzungsbedingungen hinsichtlich DLCs geändert (im zusammenhang mit TF2), deswegen wird es BF3 nicht auf Steam geben....

Aber man musste sich doch sowieso schon immer mit nem EA Account anmelden bei den letzten Battlefield Spielen, auch wenn man die Steam Version hatte.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Eventuell bin ich schon zu alt, aber ich les immer "digitaler Download". Gibt es auch einen analogen Download?