Xchris hat geschrieben:Bei den X-Mas Deals wird wohl unter 20 Euro erhältlich sein. Deshalb zögere ich grad noch... grundsätzlich hab ich eigl. für die nächsten Monate genug zum Spielen.
Zu Weihnachten kannst du es aber nicht mehr zum GOTY wählen :wink:
Hab mir noch immer nix gekauft - morgen schau ich mir aber die Best Ofs noch an.
Sry das ichs hier poste aber eigendlich woltle ich das erst über RM machen, kann ich irgendwen adden damit ich nen komment unter seinem Screenshot machen kann?
Weil dann hab ich das dritte Ticket und kann mir für X-3 RC das eine System holen, wäre echt nett.
Kingtoo hat geschrieben:Sry das ichs hier poste aber eigendlich woltle ich das erst über RM machen, kann ich irgendwen adden damit ich nen komment unter seinem Screenshot machen kann?
Weil dann hab ich das dritte Ticket und kann mir für X-3 RC das eine System holen, wäre echt nett.
Danke
Klar kannst mich adden wenn du willst.
Portal ist eigentlich kein guter Deal das gab es auch schon für 17 zwar nicht bei steam aber es liese sich ja auch da aktivieren.
Zuletzt geändert von Exedus am 09.07.2011 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kingtoo hat geschrieben:Sry das ichs hier poste aber eigendlich woltle ich das erst über RM machen, kann ich irgendwen adden damit ich nen komment unter seinem Screenshot machen kann?
@Columbo
Jop, das ein Joystick für mehr Atmo sorgt ist klar. Aber bei deinem Post hätte man denken können die Eingabe wäre mit M+T schlecht. Und die Tasta brauchst ja im gleichen Umfang auch wenn du Joystick benutzt.
Und joa, man fühlt sich als Einsteiger im X-Unviersum anfangs richtig vor dne Kopf gestossen. Es ist eine gute Idee erstmal der Story zu folgen. Zumindest im Vorgänger hat die Story einen auch an den Handel herrangeführt. In Teil 3, kp, ich hab die Story noch keine Stunden gespielt. Wenn man das Spielprinzip schon kennt (und Reunion ist dem Vorgänger sehr ähnlich)... das eigene Imperium geht vor.^^ Kampagne taugt nämlich in keinem X Spiel so wirklich.
Wer übrigens Cockpit für Schiffe in X3 haben will:
Verdammt wieder einer mehr der mit mir an Portal 2 nuckelt. ^^ Der ist immer noch bei 3%, bleibt immer wieder stehen. Glaube erst Morgen wird's was. ^^
Okay, hab grad folgendes Problem, meine steam-news haben bestätigt, dass Dead Space 2 verfügbar ist. Nur (wieder mal) nicht in D. Was solls denn Kosten? Weil ich krieg nur die $ Preise und ich bin mir nicht sicher ob das "angemessen" umgerechnet wurde und B: findet sich jemand, der mir das giften könnte?
Verdammt wieder einer mehr der mit mir an Portal 2 nuckelt. ^^
Nee keine Sorge. Das is mir heut zu überladen.^^ Gekauft ieses. Werd ab Montag in aller Ruhe saugen.
EDIT:
Wie kommt Steam eigl. für Portal und Portal 2 im Packet auf 36,16 Euros wenn einzelnt Portal (6,02 Euro) und Portal 2 (24,99 Euros) zusammengerechnet nur 31,01 Euros kosten?
Zuletzt geändert von Xris am 09.07.2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Shivalah hat geschrieben:Okay, hab grad folgendes Problem, meine steam-news haben bestätigt, dass Dead Space 2 verfügbar ist. Nur (wieder mal) nicht in D. Was solls denn Kosten?
Shivalah hat geschrieben:Okay, hab grad folgendes Problem, meine steam-news haben bestätigt, dass Dead Space 2 verfügbar ist. Nur (wieder mal) nicht in D. Was solls denn Kosten?
3(-4) Dinge:
1: Erstmal danke für den Link
2: 2 Preise? Das macht mich irgendwie stutzig.
3: Kann ich über den "Sign in through Steam" auch das so kaufen?
(Wenn ja: 4: Ist das Sicher/Legal?)
vielen lieben dank, euer Shiva
Edit: Wer lesen kann ist klar im vorteil
Steamprices.com hat geschrieben:You cannot purchase anything on SteamPrices.com!
3(-4) Dinge:
1: Erstmal danke für den Link
2: 2 Preise? Das macht mich irgendwie stutzig.
3: Kann ich über den "Sign in through Steam" auch das so kaufen?
(Wenn ja: 4: Ist das Sicher/Legal?)
vielen lieben dank, euer Shiva
2 Preise? Einen bei den Amis, der andere bei den Briten....
Shivalah hat geschrieben:Okay, hab grad folgendes Problem, meine steam-news haben bestätigt, dass Dead Space 2 verfügbar ist. Nur (wieder mal) nicht in D. Was solls denn Kosten? Weil ich krieg nur die $ Preise und ich bin mir nicht sicher ob das "angemessen" umgerechnet wurde und B: findet sich jemand, der mir das giften könnte?
Lieben Gruß dat Shiva,
im UK-Store = ca. 11,24€
im US-Store = ca. 21,05€ (wow, da ist es mal deutlich teurer )