Deus Ex: Human Revolution: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

J.Cena hat geschrieben:Sieht echt sau stark aus, vorallem von der Story und Atmosphäre her, aber die KI läst zu wünschen übrig. Wie bei fast jedem Ego-Shooter.

Die A.I. hat ihre Stärken bestimmt grossenteils im Detail, damit meine ich zB. Aufmerksamkeit und Misstrauen sobald ein Kollege länger nicht an seinem Platz war...
Würde mir auch wünschen, wenn ich einen PC zum stöbern anmache und ihn dann vergesse herunter zu fahren, dass eine Patroullie/ Wache dies bemerkt.
Wie die sich im Kampf verhalten ist ">MIR PERSOENLICH<" nicht sehr wichtig

- Wir werden`s erleben^^ -
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Angelsmaycry hat geschrieben:Die A.I. hat ihre Stärken bestimmt grossenteils im Detail, damit meine ich zB. Aufmerksamkeit und Misstrauen sobald ein Kollege länger nicht an seinem Platz war...
Würde mir auch wünschen, wenn ich einen PC zum stöbern anmache und ihn dann vergesse herunter zu fahren, dass eine Patroullie/ Wache dies bemerkt.
Beides interessiert die Wachen (zumindest in der Beta) nicht ;) Die laufen munter ihre immer gleichen Patrouillen ab. Dafür hören und sehen die aber verdammt gut und werden wirklich bei jedem Geräusch und jeder ungewöhnlichen Bewegung misstrauisch. Hätte mir trotzdem mehr gewünscht. Aber vielleicht wird das ja noch nachgebessert.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

sieht sehr stark aus.
die story scheint vordergründig zu sein, sowas finde ich immer gut.
sieht schon fast hollywoodreif aus (mal von den shooter scenen abgesehen^^)
ich freu mich auf jeden fall auf das spiel!
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

@Bouncer:

Wie fühlt sich der "Deus EX"-Schwierigkeitsgrad an? Wirklich bockschwer mit Frustpotenzial oder ein Muss, wenn man Stealth spielen will und sich zwingen will, tatsächlich lautlos zu spielen? Spiele gerade Deus Ex 1 auf "normal" und muss mir die stealthsituation immer selbst simulieren, da ich selbst mit advanced-tech der pistolen rambo spielen kann (abgesehen vom akuten munitionsmangel) - bin gerade aus hongkong wieder nach NY zurückgekehrt. Wie sieht es mit Emails etc. aus, kann ich, ebenfalls wie in Deus Ex 1, die Story schon viel weiter vorausahnen, wenn ich alle Emails mitnehme?

Lohnt sich Teil 2 als Vorbereitung oder ist davon eher abzuraten? Bin gerade so enorm begeistert von Teil 1, dass ich es mir ungern kaputt machen will. Mein Bruder jedenfalls riet mir eher ab von Teil 2.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: E3 Trailer 2011

Beitrag von GamePrince »

Hm ... irgendwie hat das Spiel was faszinierendes an sich, was packendes.
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

es is so cool,so neuartig :O