The Witcher 2: Patch 1.3 vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Patch 1.3 vorgestellt
Trotz der jüngsten Klage von Namco Bandai (The Witcher 2: Patch 1.3 vorgestellt
- Weller
- Persönliche Nachricht:
Endlich
Endlich eine Möglichkeit seine Items zu lagern. Das war ein großes Manko bei dem Spiel, dass man nur so begrenzt Platz hatte. Auch die Übersicht im Menü war nicht gerade das Beste, wenn sie daran schrauben, spiel ich das Game gerne nochmal.
Muss sowieso mal die andere Seite der Story spielen, mit den Elfen zu paktieren war einfach auf Grund der Missstände ein Muss für mich beim ersten Durchspielen.
Muss sowieso mal die andere Seite der Story spielen, mit den Elfen zu paktieren war einfach auf Grund der Missstände ein Muss für mich beim ersten Durchspielen.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Patch 1.3
Nett. Aber für mich kein besonderer Grund für ein weiteres mal durchspielen (3x reicht fürs erste).
Was mich aber wirklich freuen würde ist ein DLC der die Handlung wenigstens ein BISSCHEN witerführt, aber daraus wird wohl nichts. Der nicht vorhandene und schmerzlich vermisste vierte Akt wird dann wohl The Witcher 3 heißen.
Was mich aber wirklich freuen würde ist ein DLC der die Handlung wenigstens ein BISSCHEN witerführt, aber daraus wird wohl nichts. Der nicht vorhandene und schmerzlich vermisste vierte Akt wird dann wohl The Witcher 3 heißen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch 1.3
Es wurde doch von CD Project ein vollständiges Add-on bestätigtCpl. KANE hat geschrieben:Nett. Aber für mich kein besonderer Grund für ein weiteres mal durchspielen (3x reicht fürs erste).
Und mit Add-on meine ich ein add-on im herkömmlichen Sinne, so wie es früher gang und gebe war.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Mehr als du denkst... ich kenne einige die haben das Spiel bei sich liegen, wollen es spielen, aber haben es trotzdem nicht angerührt weil sie auf die für RPGs normalen 3-4 Patches gewartet haben bzw warten.DextersKomplize hat geschrieben: Ansonsten, schön und gut, aber dat juckt doch jetzt eh fast keinen mehr ^^
Bei diesem Punkt sind wir jetzt, und wenn man diese Patchnotes ließt dann hält man sich auch genau an dem Schema das vergangene RPGs gezeigt haben bzw warum man eben besagte Anzahl Patches abwartet.
Das betrifft natürlich nur Spiele denen man einen Gold Status ansehen kann bzw eben nicht diverser ehenmaliger JoWood Produktionen ähneln, um etwas zu fixen muss man schließlich auch irgendwo einen anfang haben wo man einen fix starten könnte...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die verklagen nicht, wegen der Entfernung des KS, sondern weil CDP sich einen neuen Publisher für die Konsolenversion gesucht hat.KaworuLangley hat geschrieben:Schön schön - unschön finde ich allerdings, das Namco-Bandai den Laden verklagen will wegen der Kopierschutzentfernung neulich.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=113732
@Topic
Ich hab momentan keine Zeit für den 2. Durchgang, freue mich aber auf den Patch. Ich finde aber, dass so komische Kisten eher an der Glaubwürdigkeit der Spielwelt nagen.
Klar, es ist ein Spiel, es ist so oder so nicht realistisch und so, aber... wenn ich so Kisten in spielen sehe, muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Ich lege was in Kiste A, auf Kontinent B und kann es auf Kontinent C in Stadt D wieder rausholen. WHAT?!
Ich fände besser, wenn die Gruppe, bzw. hier der Witcher, ein Lasttier an die Seite gestellt bekommt, welches ihn auf der Reise begleitet und dann immer in der Stadt steht, in der man gerade ist. Nen Esel wäre doch toll. ^^
-
FreiherrvonS
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht: