Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

unsere beiträge haben sich überschnitten *memo an mich, den editor erst NACH sammeln der infos öffnen*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sollte jetzt auch keine doofe Anmache sein oder sowas.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Heute hatte ich einen sehr seltsamen Bug (?): Plötzlich waren meine Klamotten neonfarben! Ein hellblaues Oberteil ist nicht gerade von Vorteil auf einer dunkelgrün gehaltenen Map.
Normalerweise hab ich ja immer grüne und braune Kleidung an, um einigermaßen getarnt zu sein und nicht gleich aufzufallen. Da war ich nur noch Kanonenfutter!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab nen bug gefunden, mit dem man ne medaille ercheaten könnte:

wenn man ne granate auf nen gegner wirft und direkt danach das kickback "rauchwolke" aktiviert, dann kann man leicht (bei erfolgreichem kill) die medaille "langer wurf" bekommen.

würds gerne im forum melden, dass das gefixed wird, aber ich bräuchte mal die übersetzungen für "rauchwolke" und "langer wurf".

wenn jemand lust hat, darf er das gerne auch selber ins forum schreiben, aber dann bitte hier nen link dazu setzen, nicht dass ich aus versehen doppelt melde.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Rauchwolke heißt einfach "Smoke Bomb", für Kills nach einem langen Granatenwurf wird bei mir immer "Hail Mary" angezeigt.

Für eine Beta gibts aber erstaunlich wenige Bugs. Hatte heute sogar das erste Mal (!) ein Connection Error-Symbol. Wusste gar nicht, dass es das in Uncharted 3 auch gibt. ^^

Mittlerweile komme ich auch mit der Steuerung ganz gut klar. Man müsste sie halt nur noch schneller machen (also die Drehgeschwindigkeit), und die Lebensenergie etwas abschwächen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

http://forums.naughtydog.com/t5/Multipl ... d-p/372845

ist eigentlich endlich die verbuggte wand im chateau gefixt worden? das geht ja auf keine kuhhaut.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

was ist eigentlich mit den boostern, die man vor deathmatch spielen aussuchen kann? ich peil des net! gelten die nur für eine runde oder was?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hab das mit dem "Cheat" mit der Smoke Bomb und dem weiten Wurf erst kapiert, als ich es gerade auf englisch gelesen hab. :lol:
Man könnte es zwar fixen, allerdings ist es ja kein wirklicher Nachteil für jemanden - und einen gewissen Vorteil sollten Booster schon bieten. ^^

Meinst du mit "verbuggte Wand" die, wo man auf einmal in den Himmel sehen kann? Ich meine bei der Schatztruhe unten, wo man ein Holzgerüst hochklettern kann und dann bei der Zipline landet. Steht man beim Klettern zu nah an der Wand, sieht man überall nur noch den Himmel bzw. das Level steht "leer".

Ja, die kannst du zusätzlich kaufen. Sie gelten nur für eine Runde. Alnternativ kann man sie mit etwas Glück auch während der Runde als Schatz aufheben.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Meinst du mit "verbuggte Wand" die, wo man auf einmal in den Himmel sehen kann?
nee, die in der nähe der schatztruhe im obergeschoss. da kann man durch die GANZE (!!!!!!) wand schießen. war besonders im koop scheiße, wenn da nen belagerungspunkt war und dich die bots durch die wand gekillt haben.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ja, die kannst du zusätzlich kaufen. Sie gelten nur für eine Runde. Alnternativ kann man sie mit etwas Glück auch während der Runde als Schatz aufheben.
omg, is ja mal bitter!! ich find die preise dafür echt hart und dann gelten die bloß eine runde.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gamespot.com/news/6323037/un ... Btitle%3B9

- uncharted 3 beta 1 millionen nutzer

- diesen sonntag gibt es eine neue map yemen

- ebefalls am sonntag neuer game mode coop adventure

- die beta endet am 14. juli

denke der coop adventure mode ist so wie die sidequest coop missionen die es in uncharted 2 auch schon gab

wüde auch gerne die beta spielen aber bin net zu hause :/

egal dann zock ichs im november wird eh wieder der burner

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Geil, auf Yemen warte ich ewig. ^^ Und Coop ist immer genial bei Uncharted!

@4lpak4

Achso, die Stelle war wohl noch nicht ganz fertig. xD

Naja, so ist man nicht ununterbrochen mit den besten Boostern unterwegs. ^^ Ich kauf vllt. alle 5 Rd. einen. Kann eh nix anderes mehr kaufen. :D

EDIT: Ich hatte vorhin wieder den komischen Bug mit der falschen Klamottenfarbe. Die farblich änderbaren teile der Kleidung werden auf einmal in Neonfarben dargestellt. :D Hier ein Foto davon:

Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hat eigentlich schon jemand ne schatzsammlung beendet?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Klar, dadurch gibts ja die ganzen Klamotten usw. ;)

Hab viele Sets vollständig, bei den meisten fehlt auch nur noch ein Schatz.

Wahrscheinlich werde ich nicht alle bis zum 14. Juli schaffen, aber so 80% sollten drin sein. :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich denke ich weiß, wer unser zukünftiger UC3 multiplayer crack wird 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich versuche halt, die Beta wirklich voll auszuschöpfen, weil der Release von Uncharted 3 noch fast vier Monate dauert. :D
Zock derzeit fast nix anderes. Und es macht mehr Spaß als am Anfang. :D