Weiß grad kein anderes Unterforum wo das ganze hinpassen könnte. Also seit heute hab' ich ein Problem mit meinem HTC 7 Mozart. Undzwar geht die Tastensperre (Bildschirm nach oben weg ziehen) nicht mehr weg. Bzw. klappt es nur ca. 1 von 15 Versuchen. Entweder passiert gar nichts, oder das Bild geht nur ein paar Millimeter hoch und "fällt" dann wieder runter. Ansonsten, also falls ich die Sperre mal wegbekomme, funktioniert der Touchscreen eig. ganz gut, außer das es ab und zu fies ruckelt. Handy ist auch auf dem neustem Stand, hab es heute morgen erst geupdated.
Hab' eigentlich vor, bei T-Mobile anzurufen um das Ding einzuschicken, aber vllt. kennt ja jemand eine Lösung für mein doch recht komisches Problem.
Greetings
Windows Phone - Problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein HD7 klappt auch wunderbar.
Ich hatte das zwar mal, dass bei mir die Punkt-Taste im Querformat nicht genommen wurde (er hat dann immer ein K getippt), aber das war behoben wo ich das Handy mit ganz wenig Kraft "ausgewrungen" habe.
So setzt sich die Scheibe bzw. die Touchfolie wieder richtig und man darf nicht zuviel Kraft nutzen, damit das Glas nicht bricht.
Aber das Hitzeproblem kenne ich nicht.
Ich hatte das zwar mal, dass bei mir die Punkt-Taste im Querformat nicht genommen wurde (er hat dann immer ein K getippt), aber das war behoben wo ich das Handy mit ganz wenig Kraft "ausgewrungen" habe.
So setzt sich die Scheibe bzw. die Touchfolie wieder richtig und man darf nicht zuviel Kraft nutzen, damit das Glas nicht bricht.
Aber das Hitzeproblem kenne ich nicht.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Windowstaste klappt zwar etwas besser, aber in den meisten Fällen geht die Sperre nur bis zur hälfte hoch und fällt dann wieder runter.wolflord hat geschrieben:wenn du die sperre wegmachen willst und auf die windowstaste drückst, springt der sperrschirm dann ordnungsgemäß hoch?
weil wenn ja würd ich schätzen das dein touchscreen ne macke hat
Runtergefallen ist es auch noch nie. Dann scheints ja echt der Touchscreen zu sein -.-
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
ja na das mein ich ja, mit der windowstaste bekommst es eh nich ganz hoch, das war halt nur um zu gucken ob sonst iwas nich stimmt ^^Rajeanero hat geschrieben:Das mit der Windowstaste klappt zwar etwas besser, aber in den meisten Fällen geht die Sperre nur bis zur hälfte hoch und fällt dann wieder runter.wolflord hat geschrieben:wenn du die sperre wegmachen willst und auf die windowstaste drückst, springt der sperrschirm dann ordnungsgemäß hoch?
weil wenn ja würd ich schätzen das dein touchscreen ne macke hat
Runtergefallen ist es auch noch nie. Dann scheints ja echt der Touchscreen zu sein -.-
-
- Persönliche Nachricht: